kann keine Mails mehr empfangen und senden

Diskutiere und helfe bei kann keine Mails mehr empfangen und senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen kann ich in Outlook keine Mails mehr empfangen und senden. Weiß da jemand Rat? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von franzschleip, 4. Dezember 2016.

  1. kann keine Mails mehr empfangen und senden


    Seit ein paar Tagen kann ich in Outlook keine Mails mehr empfangen und senden. Weiß da jemand Rat?
     
  2. Ni LU Win User

    Seit Tagen kein Email Versand möglich!

    Ja, tatsächlich sende ich an mehrere (2) Empfänger. Sende ich an nur einen Empfänger kommen 50% der Mails an. Ist ja aber auch kein Dauerzustand, zumal es ja bis vor kurzem auch ging...

    Ich schau mir das mit den Gruppen mal an.

    Danke.
  3. MartinWN Win User

    "Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

    Hallo Frederica,

    mein Problem ist immer noch ungelöst (Zitat aus meiner letzten Mail):

    Was immer noch nicht funktioniert, ist das Senden per E-Mail im Menüpunkt "Senden an" (Klick rechte Maustaste auf ein Dateisymbol). Dort ist nach allerlei vergeblichen Reparaturversuchen von mir der Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" jetzt nicht mehr vorhanden.

    Das Reparaturtoool für Office hat auch keine Lösung gebracht. Outlook ist als Standardanwendung eingestellt.

    Was kann ich tun, um den Eintrag "Senden an E-Mail Empfänger" im Menüpunkt "Senden an" wiederherzustellen?

    Würde mich sehr über eine Lösung freuen!

    Grüße

    Martin
  4. dumichauch(2) Win User

    Outlook-Mail (Preview)

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem seit 3 Tagen........

    Ich versende und empfange meine Mails über Outlook 2010, mit mehreren Mail-Adressen.

    Die "normalen" funktionieren, aber die "umgeswitchte" Outlook-Mail (preview) funktioniert nicht mehr, kein Senden, kein Empfangen mehr möglich.

    In den letzten 2 Tagen habe ich alles mögliche versucht, alle Eingaben mehrfach geändert, Outlook runtergehauen und neu installiert usw., neue Profile geladen, ohne Erfolg.

    Wenn ich mich direkt im Browser einlogge, funktioniert das Senden und Empfangen.

    Ich will aber Outlook 2010 weiter nutzen.

    Was kann ich noch machen??????????????

    Grüsse Dirk
  5. MartinWN Win User

    "Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

    Hallo Gijs,

    ich habe einen Teil des Problems jetzt gelöst. Eine Neuinstallation von Office 2016 erlaubt jetzt wieder das Senden von E-Mails z. B. aus Word oder Excel (und auch aus Adobe, was aber hier nicht das Thema ist :) ).

    Was immer noch nicht funktioniert, ist das Senden im Menüpunkt "Senden an" (Klick rechte Maustaste auf ein Dateisymbol). Dort ist nach allerlei vergeblichen Reparaturversuchen von mir der Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" jetzt nicht mehr vorhanden.

    Das Reparaturtoool für Office hat auch keine Lösung gebracht. Outlook ist als Standardanwendung eingesstellt.

    Was kann ich tun um den Eintrag "Senden an E-Mail Empfänger" im Menüpunkt "Senden an"wiederherzustellen?

    Grüße

    Martin
  6. Peter.Star Win User

    Kennwort ändern

    So lange du die zweistufige Authentifizierung nicht eingeschaltet hast kannst du doch noch Mails senden und empfangen. Nur in den Account kommst du nicht mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann keine Mails mehr empfangen und senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann keine Mails mehr empfangen und senden - Similar Threads - Mails empfangen senden

Forum Datum

Kann keine Mails empfangen und auch nicht senden

Kann keine Mails empfangen und auch nicht senden: Mein email account wurde warscheinlich gehackt,an viele adressen von meinem account wurde ein mail gesendet das ich mich in der Ukraine befinde und ich über 2000 € geld benötige .Seit dem bekomme...
Outlook.com 23. Januar 2019

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr: Nach heutigem Update funktioniert das Versenden von E-Mails aus dem Dateibrowser mit "Senden an" und aus den Adobe Acrobat Anwendungen nicht mehr. Outlook selber arbeitet normal. Was könnte die...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Kann kein mails mehr senden und empfangen

Kann kein mails mehr senden und empfangen: Kann kein mails mehr senden und empfangen Emails gehen raus aber komme nicht an und mann sieht die auch nicht bei gesendet, Gerne schnell wie möglich ein Antwort. Danke Marina
Windows Live Essentials 18. September 2017

Mail empfangen & senden

Mail empfangen & senden: Guten Tag Seit heute Mittag kann ich keine Emails senden und empfange auch keine mehr (auf meine Hotmailadresse) Ich erhalte keine Fehlermeldung, jedoch bleiben gesendete Emails in den...
Outlook.com 18. September 2017

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden: Hallo Microsoft Experten, kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen. Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Postfach habe ich auch...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Kann keine Mails senden und empfangen

Kann keine Mails senden und empfangen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Bei den Mails wird als letzte Snyc 'Gestern 09:19', also 7.7.17 angezeigt. Bei den Kontoeinstellungen unter MICROSOFT EXCHANGE ACTIVESYNC...
Outlook.com 9. Juli 2017

Senden und Empfangen von Mails mit Outlook funktioniert nicht mehr

Senden und Empfangen von Mails mit Outlook funktioniert nicht mehr: Beim senden und abrufen von Mails in Outllok erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004210B. auf meinem zweiten Rechner mit den normaalen Outllok habe ich keine Probleme. Wie kann ich diesen Fehler...
Microsoft Office 16. Mai 2017
kann keine Mails mehr empfangen und senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.