Kann keine Mails mehr versenden/empfangen

Diskutiere und helfe bei Kann keine Mails mehr versenden/empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Outlook.com mehrere externe E-Mail-Adressen eingebunden, die ich auch bisher ohne Probleme abrufen konnte: Konto bei 1&1 (meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 25. Dezember 2016.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Kann keine Mails mehr versenden/empfangen


    Hallo,


    ich habe in Outlook.com mehrere externe E-Mail-Adressen eingebunden, die ich auch bisher ohne Probleme abrufen konnte:

    • Konto bei 1&1 (meine hauptsächlich genutzte E-Mail Adresse, hier habe ich eine eigene Domain)
    • Konto bei 1&1 (für meine Frau)
    • Konto bei GMX
    • Noch ein (altes) Konto bei GMX

    Bisher konnte ich in Outlook.com meine Mails von allen drei Konten problemlos abrufen und auch über mein Konto bei 1&1 Mails versenden.

    Aber seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden oder Empfangen!


    Ich habe in den Einstellungen der "Verbundenen Konten" seit mehreren Monaten nichts geändert.

    Die Einstellungen sind noch im alten Layout von Outlook.com eingerichtet und seit dem nicht mehr angepasst worden.


    Am Donnerstag, den 22.12.2016 habe ich noch Mails empfangen und konnte welche versenden.

    Seit Freitag den 23.12.2016 ist das nicht mehr möglich.

    Das ist extrem schlecht, da ich auch eine Anwendung online gekauft habe und den Lizenzschlüssel noch nicht erhalten habe.


    In den Einstellungen von den "Verbundenen Konten" sehe ich folgendes:


    [​IMG]


    Das unterste (rot eingerahmte Konto) ist mein hauptsächlich genutztes Konto.

    Hier sieht man, dass es seit 23.12.2016, 9:32 Uhr nicht mehr abgerufen werden kann.

    Es gibt aber keine Fehlermeldungen.



    Zusätzlich nervt es, dass die Mails von allen drei Konnten seit der Umstellung auf das neue Layout von Outlook.com nach dem Abruf auf dem Server liegen bleiben.

    Dieses Problem ist September 2016 vorhanden, betrifft auch 13 andere Benutzer und ist leider noch immer ungelöst (seit mehr als 3 Monaten).

    Es ist hier beschrieben:

    https://answers.microsoft.com/de-de...s-layout/a7395f00-f122-457e-a623-3f6389a00a78



    Was muss ich machen, damit ich von meinen Konten wieder Mails abrufen kann?

    Danke für die Hilfe!


    Gruß


    OLI
     
  2. Andreas--surfer Win User

    Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?

    Ich habe ebenfalls seit gestern das Problem das ich kleine Mails per Outlook 2010 mehr versenden kann. Empfang geht.
  3. EmanuelS_ Win User

    Ich kann keine mails mehr versenden oder empfangen.

    Problem ist bekannt und wird als Störung auf der Office-Statusseite angezeigt.

    Sobald das Problem gelöst wurde, wird dies dort bekannt gegeben:

    https://portal.office.com/servicestatus
  4. OLLI_S Win User

    Kann keine Mails mehr versenden/empfangen

    Hallo,

    seit heute Vormittag funktioniert mein primäres Konto wieder (und zwar ohne dass ich etwas machen musste).

    Das GMX Konto, das nicht funktioniert, werde ich bei Gelegenheit entfernen und neu hinzufügen.

    Damit ist das Problem für mich gelöst.

    Gruß

    OLLI
  5. Vlado_D Win User

    Ich kann keine mails mehr versenden oder empfangen.

    Hallo FraukeWill,



    wie EmanuelS_ bereits geschrieben hat, ist die Angelegenheit soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Tschüs

    Vlado
  6. Eugenia_M Win User

    Kann keine Mails mehr versenden/empfangen

    Hallo OLI!

    Danke, dass du dich nochmal gemeldet hast. Wir weden gerne nochmal versuchen, dir zu helfen.

    Als erstes würde ich dich bitten, die verbundenen Konten zu entfernen und erneut hinzuzufügen. Bitte kontaktiere die Anbieter der Konten und frage dort unbedingt nach den angefragten Informationen für die Einrichtung nach.

    Lass uns danach wissen, ob es funktioniert hat.

    Danke für die Mühe und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Mails mehr versenden/empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Mails mehr versenden/empfangen - Similar Threads - Mails versenden empfangen

Forum Datum

Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!

Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!: Hallo, ich empfange Mails, kann aber keine versenden. Viele Grüße Macar
Outlook.com 7. April 2023

Ich empfange von einem Email Versender Keine Mails mehr

Ich empfange von einem Email Versender Keine Mails mehr: Hallo lieber Community , ich erhalten auf einmal keine Emails mehr von einem absender , am anfang ist die mails im Junk mail ordner gelandet aber von heute auf morgen kommt die mail nicht mehr an...
Outlook.com 22. August 2020

email an mehrere Empfänger versenden

email an mehrere Empfänger versenden: Hallo, ich möchte eine Rundmail an insgesamt 350 Adressen versenden. Wie geht das? Muss ich dabei etwas Besonderes beachten? Herzlichen Gruß, Amrita Oltrogge
Outlook.com 2. Juni 2020

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen: Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen
Apps 22. Mai 2018

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen: Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen
Windows Insider 22. Mai 2018

Mail-App kann keine Mails mehr versenden und empfangen.

Mail-App kann keine Mails mehr versenden und empfangen.: Seit letztem Sommer verwendete ich die Mail-App von Windows 10 problemlos bis letzten Sonntag.. Ich habe mein Outlook Konto damit verbunden. Seit letztem Sonntag kann ich leider keine Mails mehr...
Apps 4. März 2018

Ich kann keine mails mehr versenden oder empfangen.

Ich kann keine mails mehr versenden oder empfangen.: Hallo. Von einem Moment zum anderen kann ich keine mails mehr versenden oder empfangen. Von mir geschriebene mails werden immer als Entwürfe gespeichert mit der Meldung "Ihre Nachricht wird...
Outlook.com 18. September 2017
Kann keine Mails mehr versenden/empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.