Kann keine Nachricht lesen

Diskutiere und helfe bei Kann keine Nachricht lesen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Auf meinem Handy werden zwar alle E-Mails angezeigt, kann diese aber nicht lesen. Wenn ich die email öffne, wird der Inhalt nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten Wieland, 4. März 2018.

1. Kann keine Nachricht lesen

Hallo,

Auf meinem Handy werden zwar alle E-Mails angezeigt, kann diese aber nicht lesen. Wenn ich die email öffne, wird der Inhalt nicht angezeigt/heruntergeladen.

Woran kann das liegen?

LG Torsten

2. Vlado_D Win User

Kann keine Nachricht lesen

Hallo Torsten Wieland,

damit Dir weitergeholfen warden kann, solltest Du noch einige Informationen angeben.

Um welches Smartphon handelt es sich und welches Betriebssystem ist installiert?

Hast Du die Outlook App bereits installiert?

Sind die E-Mails unter
    www.outlook.live.com
    zu finden?

Um welches Outlook handelt es sich?

Handelt es sich um Outlook.com welches Du durch den Browser erreichen kannst?

Oder handelt es sich um Office Outlook, dass Du als Applikation auf Deinem Rechner installiert hast?

Wenn Du den Browser verwendest, hast Du diesen optimiert (geupdated, Cookies gelöscht und Cache geleert)?

Kannst Du uns einen Screenshot von der Fehlermeldung bzw. dem Fehler zur Verfügung stellen?

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Antonio Steinhäuser Win User

IMAP Nachrichten offline lesen

Hallo Mario,

mit der von mir oben beschriebenen Möglichkeit ist das aber abscheinend doch möglich.

Ich habe testhalber 2 Mails zum Download markiert , dann repliziert und dann in den Offline Modus geschaltet und konnte die Mails inkl. Anhang lesen........!

Gruß

Toni
  4. Mario K. Win User

Hallo Toni,

wenn du deine Mails lokal auf deinem PC speichern möchtest, musst du ein
    POP3 Konto
    einrichten. Mit IMAP ist das nicht möglich.

Du kannst einen IMAP Account nicht wie einen POP3 Account konfigurieren.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  5. Antonio Steinhäuser Win User

Hallo,

vielen Dank.

Das kann aber so nicht ganz stimmen? Ich habe in der oberen Menüzeile unter "Senden/Empfangen" den Punkt "Für den Download markieren" gefunden. Markiere ich damit eine Mail, so wird diese komplett mit Anhang herunter geladen...........

Kann ich das auch für komplette Ordner einstellen?

Danke

Toni
  6. Vanessa_E Win User

kann in mein Konto aber kann meine eingegangenen nachrichten nicht lesen

Hallo luftluft!

Versuchen Sie bitte einmal, sich hier anzumelden. Was passiert, wenn Sie dies versuchen?

Danke und freundliche Grüße,

Vanessa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Nachricht lesen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Nachricht lesen - Similar Threads - Nachricht

Forum Datum

ich bekomme keine externe Nachrichten

ich bekomme keine externe Nachrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, in meinem Unternehmens_outlook kann ich keine externen E-Mails empfangen, seit ich meinen Konto registriert habe. Ich kann E-Mails innerhalb und außerhalb des...
Outlook.com 15. Juli 2025

Postmaster Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Postmaster Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo, ich bekomme nachfolgende Postmastermeldung. Was kann ich dagegen unternehmen ? "Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Dialog Versicherung *** Die...
Outlook.com 14. Juli 2025

Outlook versendet automatisch leere nachricht

Outlook versendet automatisch leere nachricht: Hallo zusammenIch habe folgendes Problem, welches ich nicht weg bringe, auch wenn ich Outlook deinstalliere und neu installiere oder Updates duchführe, besteht das Problem nach wie...
Outlook.com 5. Juli 2025

Nachrichten bearbeiten

Nachrichten bearbeiten: Wie können im neuen Outlook Nachrichten bearbeitet werden um ein Text für geteilte Postfächer zu erstellen damit meine Kollegen diese Meldung auch sehen.Im alten gab es bei den...
Outlook.com 4. Juli 2025

Gesentete Nachrichten beim alten Outlook automatisch in den gleichen Ordner verschieben in...

Gesentete Nachrichten beim alten Outlook automatisch in den gleichen Ordner verschieben in...: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Schwarmintelligenz und würde mich über eure Unterstützung freuen! Ich schreibe täglich viele E-Mails über Outlook und lege großen Wert auf Nachvollziehbarkeit....
Outlook.com 25. Juni 2025

Ich kann E Mails versenden, ich erhalte aber nur von 2 Personen Nachrichten. WAS TUN??

Ich kann E Mails versenden, ich erhalte aber nur von 2 Personen Nachrichten. WAS TUN??: Ich erhalte seit Mittwoch kein Emails mehr; außer von 2 Personen, die bei gmail und hotmail sind. Andere Personen, die auch bei Gmail und hotmail sind, können mich wiederum nicht erreichen. Und...
Outlook.com 20. Juni 2025

Outlook Classic gibt folgende Meldung aus: Diese Nachricht wurde nicht verarbeitet, da sie...

Outlook Classic gibt folgende Meldung aus: Diese Nachricht wurde nicht verarbeitet, da sie...: Hallo,Outlook 365 gibt die im betreffe genannte Meldung aus.Es befindet sich kein ungültiger Empfänger in der Mail.Statt die Mail richtig darzustellen wird der HTML Code in der Mail in Textform...
Outlook.com 13. Juni 2025
Kann keine Nachricht lesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.