Kann keine Nachricht lesen

Diskutiere und helfe bei Kann keine Nachricht lesen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Auf meinem Handy werden zwar alle E-Mails angezeigt, kann diese aber nicht lesen. Wenn ich die email öffne, wird der Inhalt nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten Wieland, 4. März 2018.

  1. Kann keine Nachricht lesen


    Hallo,

    Auf meinem Handy werden zwar alle E-Mails angezeigt, kann diese aber nicht lesen. Wenn ich die email öffne, wird der Inhalt nicht angezeigt/heruntergeladen.

    Woran kann das liegen?


    LG Torsten
     
  2. Vlado_D Win User

    Kann keine Nachricht lesen

    Hallo Torsten Wieland,

    damit Dir weitergeholfen warden kann, solltest Du noch einige Informationen angeben.

    Um welches Smartphon handelt es sich und welches Betriebssystem ist installiert?

    Hast Du die Outlook App bereits installiert?

    Sind die E-Mails unter
    www.outlook.live.com
    zu finden?

    Um welches Outlook handelt es sich?

    Handelt es sich um Outlook.com welches Du durch den Browser erreichen kannst?

    Oder handelt es sich um Office Outlook, dass Du als Applikation auf Deinem Rechner installiert hast?

    Wenn Du den Browser verwendest, hast Du diesen optimiert (geupdated, Cookies gelöscht und Cache geleert)?

    Kannst Du uns einen Screenshot von der Fehlermeldung bzw. dem Fehler zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Antonio Steinhäuser Win User

    IMAP Nachrichten offline lesen

    Hallo Mario,



    mit der von mir oben beschriebenen Möglichkeit ist das aber abscheinend doch möglich.

    Ich habe testhalber 2 Mails zum Download markiert , dann repliziert und dann in den Offline Modus geschaltet und konnte die Mails inkl. Anhang lesen........!



    Gruß

    Toni
  4. Mario K. Win User

    IMAP Nachrichten offline lesen

    Hallo Toni,





    wenn du deine Mails lokal auf deinem PC speichern möchtest, musst du ein
    POP3 Konto
    einrichten. Mit IMAP ist das nicht möglich.



    Du kannst einen IMAP Account nicht wie einen POP3 Account konfigurieren.







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  5. Antonio Steinhäuser Win User

    IMAP Nachrichten offline lesen

    Hallo,



    vielen Dank.

    Das kann aber so nicht ganz stimmen? Ich habe in der oberen Menüzeile unter "Senden/Empfangen" den Punkt "Für den Download markieren" gefunden. Markiere ich damit eine Mail, so wird diese komplett mit Anhang herunter geladen...........

    Kann ich das auch für komplette Ordner einstellen?



    Danke

    Toni
  6. Vanessa_E Win User

    kann in mein Konto aber kann meine eingegangenen nachrichten nicht lesen

    Hallo luftluft!

    Versuchen Sie bitte einmal, sich hier anzumelden. Was passiert, wenn Sie dies versuchen?



    Danke und freundliche Grüße,

    Vanessa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Nachricht lesen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Nachricht lesen - Similar Threads - Nachricht

Forum Datum

Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern"

Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern": Hallo!Ich benutze die Funktion "Mails als Unterhaltungen anzeigen". Dabei benutze ich auch die Option "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern". Allerdings möchte ich dabei bestimmte Ordner...
Outlook.com Heute um 12:52 Uhr

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung: Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der...
Apps Gestern um 19:02 Uhr

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung: Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der...
Games und Spiele Gestern um 19:02 Uhr

CoPilot "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht..."

CoPilot "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht...": Hallo zusammenIch besitze seit 3 Monaten ein bezahltes CoPilot Abo. Das Abo ist aktiv. Beim Chat im CoPilot erhalte ich nun die Meldung: "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht, die...
Microsoft Office Gestern um 17:12 Uhr

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...: Moin moin auf ein neues: also Outlook ist geöffnet. Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF Datei anklicke geht ein Fenster auf: Öffnen der...
Outlook.com Dienstag um 23:22 Uhr

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...: Moin moin auf ein neues: also Outlook ist geöffnet. Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF Datei anklicke geht ein Fenster auf: Öffnen der...
Microsoft Office Dienstag um 09:02 Uhr

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert: Hallo,meine gesendeten Nachrichten werden unter SENT abgespeichert statt unter gesendete Elemente, warum?
Outlook.com Montag um 16:42 Uhr
Kann keine Nachricht lesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.