Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben

Diskutiere und helfe bei Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lean_1, 16. November 2020.

  1. Lean_1
    Lean_1 Gast

    Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben


    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen

    eingeben. Es kommt immer die Fehlermeldung:


    "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem länger besteht starten Sie Outlook neu"


    Es ist keine Code-/Fehler-Nr. angegeben. Habe natürlich Outlook neu gestartet. Habe den PC neu gestartet und dann Outlook aufgerufen.

    Habe versucht Outlook bzw. das Office 365 neu zu installieren. Ist auch relativ schnell durchgelaufen, aber ohne Erfolg.


    Nutze Window 10 sowie Office 365 im Abo.


    Die selbe Fehlermeldung kommt, wenn ich neue Kontakte einstellen will. Die E-Mail-Adressen sind immer richtig eingegeben.


    Ich kann jedoch auf E-Mails antworten ohne Fehlermeldung. Ich kann auch bekannte Kontakte aus Kontakte bzw. vorgeschlagene Kontakte des jeweiligen E-Mail-Kontos einfügen. Danach kann ich die E-Mail ganz normal verschicken. Nur neue Kontakte kann ich nicht eingeben.


    Frage 1: Wer kennt eine Lösung


    Frage 2: Wie kann ich Outlook aus 365 sicher neu installieren, ohne Kontakte, Kalender und alte E-Mails zu verlieren.


    Gruß


    Werner
     
  2. Peter.Star Win User

    neue E-Mail Adresse eingeben

    Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Mit Windows hat dies nichts zu tun.

    Ja, dann sind die Änderungen getätigt.
  3. 8920d193-44ef-4099-a Win User

    neue E-Mail Adresse eingeben

  4. Peter.Star Win User

    neue E-Mail Adresse eingeben

    Darf man fragen warum du im outlook.com Forum postest, wenn du doch GMX verwendest?
  5. Vlado_D Win User

    neue E-Mail Adresse eingeben

    Hallo Jörg,

    die Änderungen dürften aktualisiert worden sein, da Du Dich zur Website verbinden kannst. Peter.Star hat es bereits gut angegeben.

    Damit ich die Sachlage besser verstehe, beantworte mir bitte folgende Fragen:

    Welches Outlook verwendest Du?

    Outlook.com (durch den Browser)?

    Office Outlook (E-Mail-Client auf dem PC)?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Vlado
  6. joerghuntemann Win User

    neue E-Mail Adresse eingeben

    ich verwende überhaupt kein Outlook sondern gehe auf die Internetseite von GMX wo ich meine Email s abrufe.

    Gruß

    Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben - Similar Threads - Mail Adressen eingeben

Forum Datum

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: im Jahr 2017 habe ich mir „ Office Home & Student 2016“ gekauft.Meine damalige e-mail Adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und es wurde eine neue Festplatte eingebaut.Jetzt kommt immer die...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Neue E-Mail Adresse mir Profilmitnahme

Neue E-Mail Adresse mir Profilmitnahme: Sehr geehrte Damen und Herren,ist es möglich eine neue E-Mail Adresse zu bekommen aktuell *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** /neue Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. Januar 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen. Wenn ich die Mail Adresse eingebe, steht da...

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen. Wenn ich die Mail Adresse eingebe, steht da...: Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen. Wenn ich die Mail Adresse eingebe, steht da seit einiger Zeit, dass der Benutzername nicht gefunden werden kann.
Outlook.com 18. September 2023

neue email adresse eingeben

neue email adresse eingeben: ich habe eine neue email adresse, aber mein Konto ist unter meiner alten mail adresse registriert, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 8. Februar 2023

Ich kann keine E-Mail-Adresse eingeben

Ich kann keine E-Mail-Adresse eingeben: Wenn ich ein Mail schreiben oder weiterleiten möchte kann ich im Adressfeld nur einen Buchstaben eingeben, weitere Buchstaben werden nicht angenommen. Auch eine Auswahl aus den Kontakten wird...
Microsoft Office 22. Januar 2018

neue E-Mail Adresse eingeben

neue E-Mail Adresse eingeben: ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese Email Adresse sowie die Ersatz Email Adresse nicht mehr gibt und die neue Adresse eintragen da kommt jetzt die Meldung Für diese...
Outlook.com 30. September 2017

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: Guten Tag Wie kann ich zwei E-Mail Adressen zusammen führen? Ich möchte am Schluss nur eine gültige Adresse verwalten müssen. Danke für eure Antworten und freundliche Grüsse Franziska
Outlook.com 19. April 2017
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.