Kann keine Notizen erstellen

Diskutiere und helfe bei Kann keine Notizen erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir über meine Uni Seite ein Microsoft Account anlegen können und habe mir Office 365 runtergeladen. Word und die anderen "Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bakici, 15. November 2020.

  1. Bakici
    Bakici Gast

    Kann keine Notizen erstellen


    Hallo

    Ich habe mir über meine Uni Seite ein Microsoft Account anlegen können und habe mir Office 365 runtergeladen. Word und die anderen "Office Apps" funktionieren aber ich habe kein Zugriff auf OneNote. Wenn ich versuche eine Notiz zu erstellen bekomme ich eine Benachrichtigung indem ich aufgefordert werde meine Internetverbindung zu kontrollieren obwohl ich Internet habe.

    Was kann ich tun um das Problem zu beheben?

    Ich hatte auch zuvor mir andere Fragen bezüglich Problemen angeschaut und hatte auch eins gefunden welches mein Problem betrifft, aber das hat mich nicht besonders weiter gebracht. Denn da wurde dem Fragenden geraten über den Online Portal sich anzumelden und zu schauen ob man von da auf OneNote zugreifen kann. Und weder der Fragende noch Ich haben unter unseren "Apps" die Option OneNote. Ich habe da nur Projekte und Terms.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kann keine Notizen erstellen

    Hallo,

    Stehen Dir auch die Online Dieste zu Verfügung?

    Wenn ja kannst Du Online Notizen erstellen?

    Hast Du Dich schon mit Deiner
    Uni
    in Verbindung gesetzt?

    Bitte stelle sicher das alles aktiviert ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Emgineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    Hallo Wolfgang,



    Notizen kann man lokal mit dem Outlook auf dem Desktop
    bearbeiten und erstellen. Diese kann man auch mit dem Outlook Web App im Office 365 Portal ansehen, aber nicht bearbeiten und man kann keine neuen Notizen erstellen. In der Outlook für Androide werden diese Notizen nicht angezeigt. Du kannst aber im Browser
    auch am deinen Smartphone im OWA deine Notizen ansehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Fabian Spohr Win User

    OneNote kann keine Notiz erstellen.

    Hallo,

    Schau Dir bitte einmal die Lösung
    hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

  5. Ute-S Win User

    Wie kann ich die Sprache für die Korrekturhilfe für das gesamte Dokument festlegen (Power Point 2010)?

    Die Notizen richten sich nach dem Notizen-Master. Du kannst vor dem Erstellen der Präsentation die Standard-Sprache des Notizen-Platzhalters auf Englisch ändern. Vorhandene Notizen werden davon leider nicht beeinflusst. Dazu müsstest Du ein VBA-Makro verwenden
    (leider reichen meine Programmier-Kenntnisse nicht, um Dir dabei zu helfen).

    Viele Grüße

    Ute
  6. Bernard_Par Win User

    One Note 2013 - Info-Fenster im Vollbildmodus entfernen

    Hallo Peter,

    Danke für den Screenshot.

    Klicke auf eine schnelle Notiz > Ansicht > Deaktiviere Immer im Vordergrund.

    Siehe bitte auch diesen Artikel:
    Erstellen und Verwalten von schnellen Notizen


    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Notizen erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann keine Notizen erstellen - Similar Threads - Notizen erstellen

Forum Datum

Beim Erstellen einer Terminanfrage wird keine Notiz/Nachricht mitgesendet.

Beim Erstellen einer Terminanfrage wird keine Notiz/Nachricht mitgesendet.: Beim Erstellen einer Terminanfrage wird beim Empfänger keine Notiz/Nachricht angezeigt. Es können nur die einzelnen Ja Nein Optionen gewählt werden, die eingegebene Nachricht wird nicht angezeigt.
Outlook.com 21. Januar 2023

Excel Notiz über VBA erstellen

Excel Notiz über VBA erstellen: Hallo zusammen,meine Situation ist, dass mittels VBA einer Zelle eine Notiz hinzufügen möchte, dessen Inhalt aus einer anderen Zelle kommt. Ich habe mir bereits das Makro erstellt, das auch...
Microsoft Office 9. Juni 2022

OneNote Teilfunktion - Ersteller verlässt das Unternehmen, was passiert mit der OneNote Notiz?

OneNote Teilfunktion - Ersteller verlässt das Unternehmen, was passiert mit der OneNote Notiz?: Hallo Zusammen,wir würden gerne OneNote als Handbuch nutzen, welches in unserem Team geteilt wird.Wenn ich nun allerdings eine neue OneNote Seite erstelle, läuft diese auch über "meinen"...
Microsoft Office 25. August 2021

Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365

Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365: Hallo, ich würde gern eine Notiz in Excel erstellen, habe jedoch die Funktion dazu nicht. In der Menüleiste ist die Funktion nicht vorhanden. Gibt es einen anderen Trick dafür? Danke, Anja [IMG]
Microsoft Office 9. Juli 2020

OneNote kann keine Notiz erstellen.

OneNote kann keine Notiz erstellen.: Hi ich habe OneNote gerade zum ersten mal geöffnet und wollte eine neue Notiz erstellen, hat nicht geklappt. Ich habe mich auch abgemeldet und neu angemeldet hat mir aber auch nicht geholfen.
Microsoft Office 11. Oktober 2019

One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich

One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich: Hallo, seit einem der letzten Updates ist der Plus-Funktionsbutton vor den Notizen nicht mehr vorhanden. Ich kann deshalb keine neue Notiz erstellen. Weiß jemand Abhilfe? Viele Grüße Andreas
Microsoft Office 1. August 2019

OneNote: Notiz erstellen funktioniert nicht

OneNote: Notiz erstellen funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir vor Kurzem das Jahrespaket von Office365 für Studenten über meine Uni geholt. Ich habe ein Konto bei Microsoft angelegt und alle Anwendungen problemlos...
Microsoft Office 24. Mai 2019
Kann keine Notizen erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.