kann keine ordner in onedrive freigeben

Diskutiere und helfe bei kann keine ordner in onedrive freigeben im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; guten tag ich habe ein komisches problem. ich kann keine daten - ordner von one drive an eine e-mail freigeben. immer wenn ich eine e-mailadresse... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von sertscho, 7. Januar 2017.

  1. sertscho
    sertscho Gast

    kann keine ordner in onedrive freigeben


    guten tag


    ich habe ein komisches problem. ich kann keine daten - ordner von one drive an eine e-mail freigeben.

    immer wenn ich eine e-mailadresse eingebe, kommt folgender text:

    Damit sie e-mails senden können, müssen sie ihr konto bestätigen. informationen finden sie in einer e-mail von ihrem outlook-team.

    ich verstehe das einfach nicht. ich möchte outlook nicht installieren auf dem compi. auch wenn ich outlook öffne, steht da gar nichts vom outlook team.


    kann mir da jemand helfen?

    danke und freundliche grüsse

    sergio
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann keine ordner in onedrive freigeben - OneDrive

Die Seite wird geladen...

kann keine ordner in onedrive freigeben - Similar Threads - ordner onedrive freigeben

Forum Datum

Freigeben von OneDrive-Ordnern

Freigeben von OneDrive-Ordnern: Ich kann meinen Ordner nicht teilen und es synchronisiert nicht wie die anderen Ordner. Ich bitte um Hilfe.
Microsoft Office 16. Februar 2024

Freigeben von OneDrive-Ordnern

Freigeben von OneDrive-Ordnern: Bitte um Hilfe. Lt. Info Fenster kommt immer wieder Hinweis das mein Emailkonto von Chello veraltet ist. Worauf ich immer wieder Passwörter geändert habe.Trotzdem lt. Fenster schon seit 2020 zum...
Outlook.com 20. Dezember 2023

OneDrive Ordner freigeben Passwortschutz

OneDrive Ordner freigeben Passwortschutz: Hallo zusammen,ich arbeite im Microsoft 365 sehr viel mit OneDrive und gebe sowohl internen Kollegen als auch externen Mitarbeitern öfters eine Freigabe auf einen Ordner in meinem OneDrive.Mir ist...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Onedrive Ordner Freigeben von außerhalb > Intern

Onedrive Ordner Freigeben von außerhalb > Intern: Hallo zusammen, hoffe das ich mein Probleme richtig erkläre : Wir haben bei uns in der Firma Microsoft 365. Ein Kollege wollte jetzt von seine Private OneDrive ein ordner mit uns teilen. Ich habe...
Microsoft Office 23. November 2022

Wie kann ich nur einen Ordner auf meinem PC auf OneDrive freigeben?

Wie kann ich nur einen Ordner auf meinem PC auf OneDrive freigeben?: Servus,ich hätte gerne nur einen einzigen Ordner auf meinem PC Freigegeben zum synchronisieren auf OneDrive.Ich finde hierzu keine Lösung und will nicht das zu viele Daten von meinem PC in diese...
Microsoft Office 2. Mai 2021

OneDrive Ordner freigeben für OneDrive Personal funktioniert nicht

OneDrive Ordner freigeben für OneDrive Personal funktioniert nicht: Liebes Support-Team, wir haben in unserem Unternehmen seit kurzem Office365 Business. Damit einhergehend auch OneDrive. Wir haben jetzt einen Ordner an einen externen Mitarbeiter zum Bearbeiten...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

OneDrive-Ordner freigeben

OneDrive-Ordner freigeben: Hallo, Ich habe ein etwas spezielles Anliegen: Ich möchte einen OneDrive-Ordner freigeben, sodass die andere Person… 1. Den Ordner bearbeiten kann, also Dateien hinzufügen oder innerhalb dieses...
Microsoft Office 20. August 2018
kann keine ordner in onedrive freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.