Kann keine pdf-Anhänge öffnen

Diskutiere und helfe bei Kann keine pdf-Anhänge öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Marcus, Ich werde Dir eine Privatnachricht eröffnen, da ich weitere sensible Informationen benötige, um dein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von feel&free, 15. Januar 2017.

  1. feel&free
    feel&free Gast

    Kann keine pdf-Anhänge öffnen


    Ab diesem Thread teilen.



    Hallo Marcus,


    Ich werde Dir eine Privatnachricht eröffnen, da ich weitere sensible Informationen benötige, um dein Anliegen zu untersuchen.


    Vielen Dank,


    Elena


    Hallo


    Bitte mir ebenfalls eine "Privatnachricht eröffnen", da ich keinerlei PDF-Anhaenge mehr in meinem Outlook-Mail (https://outlook.live.com) ANZEIGEN/OEFFNEN kann...!


    Vielen Dank!

    Lars
     
  2. Hallo BRV Win User

    Microsoft Office Outlook 2016

    Falls ihr was anderes meint, meldet euch bitte bei mir wieder.
    Danke für die Rückmeldung, aber das Problem scheint tatsächlich ein anderes zu sein:

    Ich versende beispielsweise einen PDF-Anhang. Bei anderen Outlook-Nutzern sowie in meinem Ordner "Gesendete Elemente" wird dieser Anhang auch korrekt als PDF-Anhang angezeigt. Nutzer von Yahoo etc. erhalten meine Mail jedoch statt mit einem PDF-Anhang mit
    einem winmail.dat-Anhang. Wie kann dies unterbunden werden?

    [Es geht also nicht darum, dass andere einen Anhang sehen, den ich nicht verschickt hätte. Stattdessen geht es darum, dass ein von mir versandter PDF-Anhang in einem anderen Format ankommt, dass Nicht-Outlook-Nutzer nicht öffnen können.]
  3. GD64,932 Win User

    PDF-Anhänge öffnen sich seit heute nachmittag nicht mehr auf Doppelklick.

    Das Problem hat sich seit einigen Tagen von selbst erledigt. Die PDF-Anhänge öffnen sich wieder wie gewohnt.
  4. ChristophNeumann Win User

    Outlook 2013: Die Eigenschaften der Nachricht XYZ wurden geändert. Sollen Ihre Änderungen an dieser Nachricht gespeichert werden?

    Prima, Dank an Dich Pauline.

    Ich öffne eigentlich nur die eMails und nicht den Anhang. Die Anhänge sind meist .pdf-Dokumente oder auch mal Bilder etc.

    Nach dem Deaktivieren ist das Verhalten von Outlook wieder so wie gewünscht und wie es vorher immer war.
  5. Marketa_D Win User

    PDF Anhänge werden nicht geöffnet

    Hallo Mareike,

    Wenn du auf den kleinen Pfeil neben dem Anhang klickst, kannst du die Option "Auf OneDrive - Persönlich speichern" auswählen. Kannst du somit die Anhänge öffnen?

    Handelt es sich wirklich nur um PDF-Anhänge, die nicht geöffnet werden können? Oder sind auch andere Anhänge betroffen?

    Wenn du die Email mit dem Anhang nach ein anderes Outlook.com-Konto schickst, kannst du von dort die Anhänge öffnen?

    Kannst du uns bitte ein paar Screenshots der Fehlermeldungen zukommen lassen?

    Sprechen wir überhaupt über die Online-Plattform unter outlook.com oder über ein Mail-Client?
  6. Damian_M Win User

    PDF Anhänge öffnen

    Hallo Franziska,

    werden verschiedene Arten von Dateien von dem Problem betroffen, oder nur PDF-Dateien? Kannst du auf die Dateien zugreifen, wenn du dich in einen anderen Browser einloggst? Bitte lass uns auch wissen, welche Fehlermeldung gegebenenfalls auftaucht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine pdf-Anhänge öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine pdf-Anhänge öffnen - Similar Threads - pdf Anhänge öffnen

Forum Datum

Ich kann in Windows Mail keine Anhänge öffnen die nicht als PDF kommen. wie kann ich das...

Ich kann in Windows Mail keine Anhänge öffnen die nicht als PDF kommen. wie kann ich das...: Ich bekomme oft Mail mit Anhängen ,die eine andere oder vorherige Mail anhängt und kann diese nicht öffnen. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 10. Mai 2023

Outlook 365 PDF Anhang öffnen ohne bestätigen

Outlook 365 PDF Anhang öffnen ohne bestätigen: Hallo, Von heute auf morgen hat sich im Outlook 365 32bit auf Win10Prox64 installiert die Einstellung für Mailanhängen "vor dem Öffnen bestätigen" wieder aktiviert und ist ausgegraut. Früher...
Microsoft Office 9. November 2020

Kann keine Anhänge öffnen

Kann keine Anhänge öffnen: Hallo, im Posteingang habe ich Mails mit Nachrichten, kann diese jedoch wenn ich das EMail öffne, nicht mehr sehen und daher auch nicht öffnen. Danke für Feedback.
Outlook.com 8. Januar 2019

PDF als e-Mail Anhang lässt sich nicht öffnen

PDF als e-Mail Anhang lässt sich nicht öffnen: Hallo in die Runde, ich habe die Outlook - App für Android geladen und mein Konto eingerichtet. Ebenso habe ich auf dem Smartphone den Acrobar Reader als App. Trotzdem kann ich PDF, die als...
Microsoft Office 22. September 2018

ich kann keine Acrobat Pdf Anhänge in den Emails direkt öffnen

ich kann keine Acrobat Pdf Anhänge in den Emails direkt öffnen: Irgend eine neue Funktion scheint PDF zu blockieren. Ich habe schon Antworten auf diese Frage gefunden aber diese haben mir nicht weiter geholfen. Anhangbehandlung unter Security und...
Microsoft Office 24. Juli 2017

PDF-Anhänge

PDF-Anhänge: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch bei mir funktioniert es nicht mehr. Habe heute ein Windows 10 Update erhalten und nun kann ich die PDFs nicht mehr aus der Mail heraus öffnen. Statt des...
Outlook.com 14. Februar 2017

Anhang PDF/WORD nicht zu öffnen

Anhang PDF/WORD nicht zu öffnen: Hallo Zusammen, benötige dringend Hilfe! Auf meinem privaten Laptop habe ich seit 2 Monaten fast das Problem, dass in der Betreffzeile meine Anhänge (von Freunden, die ich auch teils als...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Kann keine pdf-Anhänge öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.