Kann keine Signatur im Outlook 2016 Home und Business erstellen

Diskutiere und helfe bei Kann keine Signatur im Outlook 2016 Home und Business erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Signaturen erstellen. Beim Versuch in den Optionen den Button Signatur zu drücken passiert nichts. Habe das Office bereits repariert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandra Bregy Ineichen, 26. Januar 2018.

  1. Kann keine Signatur im Outlook 2016 Home und Business erstellen


    Ich kann keine Signaturen erstellen. Beim Versuch in den Optionen den Button Signatur zu drücken passiert nichts. Habe das Office bereits repariert und ebenfalls alles deinstalliert und installiert. Zudem habe ich es auch versucht mit einem neuen Profil erstellen leider keine Besserung. Hat jemand eine Lösung?


    Danke A. Bregy
     
  2. NiklasLämmle Win User

    Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei einem Kunden und hatte auch das Problem, dass sich das Fenster mit den Signaturen sich nicht öffnen lies.

    Wenn ich eine neue E-Mail schreibe und dann auf den Punkt 'Signatur' gehe und dann auf 'Signaturen...', dann wird Punkt angezeigt, aber klickt man drauf, so passiert nichts (kurzes Aufblinken des Lade-Kreises).

    Folgendes wurde schon untersucht:

    - Outlook im abgesicherten Modus gestartet

    - Outlook als Administrator gestartet

    - Im Outlook ein neues Profil erstellt und Postfach (Exchange) neu eingerichtet

    - Fehlenden Registry-Eintrag unter LocalServer32 hinzugefügt

    - Add-Ins überprüft

    - Geprüft, ob die App 'Microsoft Office Desktop Apps' vorhanden ist (war nicht drauf)

    - Deinstallation von Office Home & Business 2016 (unter Programme & Funktionen UND auch mal mit dem Removal Tool)

    - Neuinstallation von Office Home & Business 2016

    Nach allen Versuchen wurde jeweils neugestartet!

    Leider brachte nichts den Erfolg.

    Ich habe nun eine Übergangslösung geschlafen (die Signatur über einen anderen Arbeitsplatz angelegt und entsprechenden Ordner kopiert und auf den anderen Arbeitsplatz am entsprechenden Ort eingefügt.

    Nun wird die entsprechende Signatur wenigstens unter (neue E-Mail) 'Signatur' angezeigt und kann so ausgewählt werden.

    Ist aber halt nur eine Übergangslösung, weil die Signatur so bei jeder Mail manuell angefügt werden muss...

    Ich bitte um Hilfe...
  3. Alexandra Bregy Inei Win User

    Kann keine Signatur im Outlook 2016 Home und Business erstellen

    Hallo Leo

    Der besagte Ordner ist leer. Auch wenn ich in den Optionen des Explorers "Alle Dateien anzeigen" einblende.

    Gruss Alexandra
  4. Leo_L Win User

    Kann keine Signatur im Outlook 2016 Home und Business erstellen

    Hallo Alexandra,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche doch bitte Folgendes:

    Navigiere zu folgendem Pfad:

    C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

    Lösche bitte alle Signaturen aus diesem Ordner

    Teste das Verhalten von Outlook erneut und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  5. Gijs_H Win User

    Kann keine Signatur im Outlook 2016 Home und Business erstellen

    Hallo Alexandra,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ist das Problem noch immer relevant?

    Was du tun könntest, ist Antivrenprogramme die nicht von Microsoft stammen, deaktivieren (können als Störsender fungieren).

    Man kann auch Outlook I'm abgesicherten Modus ausführen. Gib Folgendes in Cortana ein:

    Outlook.exe /safe

    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.

    Hallo Hermann,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Stelle bitte sicher, dass alle Add-Ins weg sind. Wenn du diese Signatur im Outlook Web App nicht sehen kannst, ist die nur lokal. Hast du mehrere Mail-Konten im selben Outlook Profile hinzugefügt? Gehört die fehlerhafte Signatur zu dem Office 365 für
    Business Postfach? Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen und verbinde dein Office 365 für Business Postfach dort erneut allein. Teste bitte dann, ob du im neuen Outlook Profile Signaturen erstellen und umbenennen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Signatur im Outlook 2016 Home und Business erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann keine Signatur im Outlook 2016 Home und Business erstellen - Similar Threads - Signatur Outlook 2016

Forum Datum

outlook Home und Business 2016

outlook Home und Business 2016: Guten Tag in die Runde, bei meinem PC mit Office 2016 Home und Business besteht ein Problem, wenn bei Kontakten die Ansicht "Personen" ausgewählt ist. Wenn man dann auf den Reiter Kontakte klickt,...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Signatur erstellen

Signatur erstellen: Möchte eine weitere Signatur für eine weitere E-mail Adresse erstellen.da kommt die Fehlermeldung wegen Zugriffrechte, ich bin auf der Website von Microsoft fündig geworden unter: Fehlermeldung in...
Outlook.com 7. Januar 2022

Home&Business 2016

Home&Business 2016: Bis jetzt hat alles funktioniert , neuerdings nach einem WindowsUpdate kommt für Sekunden die OutlookMaske und verschwindet dann ganz schnell ??? Habe versucht mit Hilfe des Codes Outlook zu...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Home&Business 2016

Home&Business 2016: Bis jetzt hat alles funktioniert , neuerdings nach einem WindowsUpdate kommt für Sekunden die OutlookMaske und verschwindet dann ganz schnell ??? Habe versucht mit Hilfe des Codes Outlook zu...
Outlook.com 25. Dezember 2019

Signatur erstellen

Signatur erstellen: Hallo. Ich möchte eine Signatur erstellen. Wenn ich den entsprechenden Button anklicke, öffnet sich kein Popup. Outlook stellt sich eine Zeit lang tot und schließt die Registerkarte.
Outlook.com 20. November 2018

Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen

Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen: Hallo in die Runde, ich benutze Outlook 2016 und Windows 10 in der 64Bit Version. In Outlook kann ich nur vorhandene (alte) Signaturen einfügen. Es lassen sich keine neuen Signaturen erstellen....
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Office Outlook Signatur erstellen

Office Outlook Signatur erstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine persönliche Signatur erstellt und so abgespeichert wie ich sie gerne hätte. Erstelle ich nun eine neue Mail erscheint auch die Signatur, aber...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Kann keine Signatur im Outlook 2016 Home und Business erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.