Kann keine Teams Einladung anlegen .... "Die Benutzerkonten in Outlook und Teams stimmen...

Diskutiere und helfe bei Kann keine Teams Einladung anlegen .... "Die Benutzerkonten in Outlook und Teams stimmen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; "Die Benutzerkonten in Outlook und Teams stimmen nicht überein"...Halloich habe mehrere Outlook Konten bei verschiedenen Kunden und plane Termine in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanSch76, 12. Mai 2022.

  1. JanSch76
    JanSch76 Gast

    Kann keine Teams Einladung anlegen .... "Die Benutzerkonten in Outlook und Teams stimmen...


    "Die Benutzerkonten in Outlook und Teams stimmen nicht überein"...Halloich habe mehrere Outlook Konten bei verschiedenen Kunden und plane Termine in diesen Kalendern um Anwesenheiten zu prüfen. Seit einem Update auf Win 11 erhalte ich nun diese Meldung und das ist mehr als ärgerlich. Ja ich habe in meinem Firmenkonto eine Teams Lizenz E3 und ja, mir ist bewusst, dass die Teams Einladung auf meinen Firmenaccount und nicht auf den Account des Kunden läuft. Das ist auch alles richtig und das möchte ich auch weiterhin so haben.So wie das jetzt blockiert wird, geht es an der Wirklichkeit vorbei.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kann keine Teams Einladung anlegen .... "Die Benutzerkonten in Outlook und Teams stimmen nicht überein"

  3. Barbaravan de Weyer Win User

    Microsoft TEAMS Kalender zeigt keine Einträge an

    Wenn ich Termine OWA-Kalender eintrage, erhalten alle eine Einladung, wird aber nicht in Teams angezeigt.

    Wenn ich in Teams eine Besprechung anlege sehe ich sie nur in Teams, nicht im OWA-Kalender und sie wird auch nicht an andere Teilnehmer versendet.

    Mit freundlichen Grüßen
  4. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Teams

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Erklärungen.

    Die Teams Besprechung wird die Einladung nicht als Mail versenden, welche am Postfach per MX DNS Eintrag geliefert werden kann, sondern intern im Exchange Online Postfach anlegen. Wenn du das Office 365 für Business Postfach nicht im Outlook hast, wird die Einladung nicht sichtbar sein, egal ob die Adressen übereinstimmen, aber wird sofort im Outlook Web App ankommen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Teams Einladungen

    Hallo Martin,
    <br />Normalerweise bekommt man eine E-Mail für die geplannten Besprechungen. Die externen Benutzer sollen eine E-Mail bekommen, denn sie haben keinen Zugriff auf den Kalender.
    <br />Besteht das Problem nur in einem Microsoft Teams Kanal? Wenn ja, dann kann der Benutzer zu Teams Einstellungen gehen und die Mitglieder entfernen und wieder hinzufügen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Sandokan_87 Win User

    Outlook Web Client fehlt MS-Team (Privat)

    Hallo Herr Santana,
    vielen Dank für die Antwort. Wir können unseren Outlook-Kalender nicht synchronisieren, da er von einem anderen Unternehmen verwaltet wird und wir eine extra E-Mail eingerichtet haben, um MS-Teams zu nutzen.
    Da Outlook(Software) nicht synchronisierbar ist, wollte ich MS-Teams mit Online-Outlook verbinden und Termine mit MS-Teams vereinbaren. Leider geht es natürlich nicht, da für diesen E-Mail-Account nur Skype verfügbar ist. Im Moment haben wir nur zwei Lösungen gefunden: Entweder den Google-Kalender nutzen (das bedeutet aber, dass die MS-Teams-Einladungen mit einem Gmail-Konto versendet werden) oder wir nutzen die MS-Teams-Kanäle und den entsprechenden Link, um externe Gäste einzuladen.
    Ich bin wegen dieses MS-Teams-Kalender sehr irritiert. Allgemein ist MS-Teams eine sehr problematische Software.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Teams Einladung anlegen .... "Die Benutzerkonten in Outlook und Teams stimmen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Teams Einladung anlegen .... "Die Benutzerkonten in Outlook und Teams stimmen... - Similar Threads - Teams Einladung anlegen

Forum Datum

Spracheinstellung der Teams Einladungen in Outlook

Spracheinstellung der Teams Einladungen in Outlook: Hallo, wodurch wird die verwendete Sprache in Teams-Einladungen von Outlook M365 gesetzt? Wird das durch die Einstellung in Teams und/oder Outlook vorgegeben? Oder zentral per Meeting Policy?Wir...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Outlook kann keine Teams Einladung erstellen

Outlook kann keine Teams Einladung erstellen: Hallo und guten Tag,ich habe ein Office Abo und das wichtigste funktioniert nicht. Ich kann keine Teams Meetings erstellen.Im Support lese ich, dass ich die Add-Ins prüfen und Team hinzufügen...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Teams-Einladung über outlook klappt nicht

Teams-Einladung über outlook klappt nicht: Hallo, wenn ich aus Outlook eine Einladung per Teams verschicken möchte das Icon ist da, kommt folgende Meldung: Egal, ob Teams offen ist oder nicht. Was tun? Danke für die Unterstützung!
Outlook.com 11. Mai 2022

Outlook Termin Einladung für Teams

Outlook Termin Einladung für Teams: Hallo zusammenWenn ich bei meinem Privaten Outlook Kalender eine Einladung für Online Meeting versenden möchte steht mir zur Auswahl "nur" Skype.Ich möchte aber eine Teams Einladung machen. Kann...
Outlook.com 5. Mai 2022

Teams Einladungen

Teams Einladungen: Guten Morgen, ein Kunde von mir nutzt noch als Mailsystem ein Produkt eines Mitbewerbers, jedoch nutzt er O365 Business Premium. Eine benutzeredfinierte Domäne ist hinterlegt und die User melden...
Microsoft Office 20. April 2021

Gast zu Team einladen

Gast zu Team einladen: Ich habe in Teams ein Team mit einem Gast erstellt. Ich kann aber keinen Kontakt zu diesem herstellen. Was kann ich da tun?
Microsoft Office 23. März 2020

Bei Teams externe einladen

Bei Teams externe einladen: Hallo Zusammen, ist zwingend erforderlich, dass die Gäste die ich zu meinem Chat/Team hinzufüge ein Microsoft-Konto besitzen oder kann ich auch externe ohne Microsoft-Konto einladen. Danke...
Microsoft Office 30. Januar 2020
Kann keine Teams Einladung anlegen .... "Die Benutzerkonten in Outlook und Teams stimmen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.