Kann keine Telefonnummer eingeben

Diskutiere und helfe bei Kann keine Telefonnummer eingeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich will meine Punkte einlösen. Aber muss eine Telefonnummer hinzufügen. Diese war aber auch schon hinterlegt, wurde aber aus irgendeinen Grund... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Trainer D. EX, 7. September 2024.

1. Kann keine Telefonnummer eingeben

Hallo.Ich will meine Punkte einlösen. Aber muss eine Telefonnummer hinzufügen. Diese war aber auch schon hinterlegt, wurde aber aus irgendeinen Grund entfernt! Habe schon in der Vergangenheit mehrmals Prämien einlösen können.Beim Eingeben der Telefonnummer bekomme ich diese Meldung. "Diese Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht. Versuchen Sie es mit einer anderen Methode". Mir wird aber keine andere Methode angezeigt.Und das schon seit einem Jahr...Ich habe schon überall nach einer Lösung gesucht... aber nix konkretes gefunden. Wie bekomme ich die Telefonnummer in den Account hinter

2. WilliWolf Win User

Microsoft Konto Kennwort

Lieber Peter Star,

danke für deine Hilfe.

Ich bekomme die Meldung: "Die Telefonnummer ist bekannt und wird nicht angenommen." Ich solle eine andere Telefonnummer eingeben. Das gleiche habe ich bei meiner E-Mail-

Das verstehe ich nicht. Mein neuer PC ist genauso wie mein alter defekter PC angemeldet.
  3. Sarah_Sa Win User

Trotz Alternativ Emailadresse und Passwortänderung Konto blockiert

Hallo JennaMa,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, können Sie Ihr Konto nicht entsperren da Sie keine Telefonnummer haben.

Wenn Sie auf http://sms.live.com gehen, können Sie irgendeine Telefonnummer eingeben. Wenn Sie keine zur Verfügung haben, fragen Sie einen Ihrer Bekannten oder Familie. Die Telefonnummer wird nicht weiter
    benutzt. Sprich Sie bekommen keine Marketing SMS oder Anrufe auf diese Telefonummer.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Sarah_Sa Win User

Konto vorübergehend gesperrt-Telefonnummer eingeben unmöglich

Hallo Herr Kaiser,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das tut mir leid zu hören, das Sie noch immer das Problem haben. Haben Sie sich an den Kundensupport gewandt? Nur die Mitarbeiter dort können Ihnen behilflich sein.

Haben Sie mal versucht den Browser zu optimieren ob Sie dann eine Telefonnummer eingeben können?

Internet Explorer

Chrome

Firefox

Versuchen Sie auch einen anderen Browser. Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Marketa_D Win User

Hallo,

Willkommen in der Microsoft Community!

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Ich verstehe, Sie haben den Zugriff auf Ihr Konto verloren.

Um Hilfe zu erhalten, Ihr Konto wieder freizuschalten, würde ich Sie bitten, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit
    einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf https://signup.live.com ein
    neues Microsoft-Konto erstellen.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markéta
  6. mk7594 Win User

Sehr geehrte Damen und Herren,

das beschriebene Problem besteht nach wie vor.

Ich bitte um Unterstützung.

Mfg

Mario Kaiser
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Telefonnummer eingeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Telefonnummer eingeben - Similar Threads - Telefonnummer eingeben

Forum Datum

meine E-mail adresse wurde gehakt sicheheits E-male und telefonnummer ge

meine E-mail adresse wurde gehakt sicheheits E-male und telefonnummer ge: Guten Morgen. Meine Emal Adresse wurde gehakt, Sicherheits Emale und Telefonnummer geändert.Ich hab alles versucht um dass wieder zu ändern, war aber offensichtlich zu langsam.Da mein Mincraft...
Outlook.com 11. April 2025

Bei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkannt

Bei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkannt: Hallo,ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz gekauft. Nun wollte ich mit dem ProductKey das Ganze aktivieren. Bei der Einrichtung ist eine Sicherheitsüberprüfung erforderlich. Hier...
Microsoft Office 2. April 2025

Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das...

Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das...: Mircrosoft 365 Business Premium "1 Monat kostenlos testen"Neues Konto einrichten: Informationen hinterlegen"Hoppla! Wir haben Probleme beim Überprüfen Ihrer Telefonnummer. Führen Sie diese...
Microsoft Office 30. März 2025

Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert

Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert: Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert .
Outlook.com 27. März 2025

Telefonnummer 06*****00

Telefonnummer 06*****00: Ich kann mich nicht bei meinem pc nicht anmelden, da verlangt wird, dass ein Code an meine alte Telefonnummer versendet wird, welche nicht mehr existiert.Ich kann aber leider auch nicht diese...
Outlook.com 27. März 2025

Telefonnummer 06603516700

Telefonnummer 06603516700: Ich kann mich nicht bei meinem pc nicht anmelden, da verlangt wird, dass ein Code an meine alte Telefonnummer versendet wird, welche nicht mehr existiert.Ich kann aber leider auch nicht diese...
Outlook.com 26. März 2025

Telefonnummer 06603516700

Telefonnummer 06603516700: Ich kann mich nicht bei meinem pc nicht anmelden, da verlangt wird, dass ein Code an meine alte Telefonnummer versendet wird, welche nicht mehr existiert.Ich kann aber leider auch nicht diese...
Microsoft Office 26. März 2025
Kann keine Telefonnummer eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.