Kann keine weiteren emails aus der eigenen Domain abrufen

Diskutiere und helfe bei Kann keine weiteren emails aus der eigenen Domain abrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meine eigene Domäne im Office Admin Center eingerichtet. Seit dem Umzug der Domäne zu Office 365 kann ich die übrigen E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TannerCon, 18. August 2020.

  1. TannerCon
    TannerCon Gast

    Kann keine weiteren emails aus der eigenen Domain abrufen


    Hallo,


    Ich habe meine eigene Domäne im Office Admin Center eingerichtet.
    Seit dem Umzug der Domäne zu Office 365 kann ich die übrigen E-Mail Adressen in meinem Hoster nicht mehr abrufen oder gar anschreiben. Wenn man eine E-Mail an die adressen schreibt, so kommt eine Unzustellbatkeitsnacjrict zurück.

    Die DNS Einträge sind korrekt, der MX Eintrag ist erfolgt.

    ich weiss nicht mehr weiter.

    danke vielmals.

    tanner
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kann keine weiteren emails aus der eigenen Domain abrufen

    Hallo Tanner,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du Mails mit dem Outlook Web App von dem Office 365 für Business Portal problemlos versenden? Hast du die Mail beim Domäne Anbieter zu deinem Office 365 für Business Postfach bereits migriert? Diese werden sonst in dem Postfach beim Hoster bleiben
    und werden von dem Office 365 für Business Postfach nicht erreichbar sein. Die Änderungen an DNS Einträge kann bis zum 72 Stunden dauern. Wurde die Domäne Einrichtung im Office 365 für Business Portal erfolgreich abgeschlossen? Beantworte bitte meine private
    Nachricht, wenn du die Informationen hier nicht freigeben willst und zuschicke den Ganzen NDR Bericht (Unzustellbatkeitsnachricht) sodass ich diesen analysieren kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. VisorOne Win User

    eMails eigener bei MS gehosteter Domain in Outlook abrufen

    Hallo,

    ich push das ganze mal.

    Gruß V1
  4. VisorOne Win User

    eMails eigener bei MS gehosteter Domain in Outlook abrufen

    Super! Vielen Dank! Funktioniert mit dieser Serveradresse : )
  5. V.Haigis Win User

    eMails eigener bei MS gehosteter Domain in Outlook abrufen

    du musst das Outlook Konto als ActiveSync Konto einrichten und als Server: dub-m.hotmail.com angeben. das funktioniert bei mir problemlos.
  6. Daniel Albert (konta Win User

    Freigegebenes Notizbuch auf Mitarbeiter Windows 10 - Onenote öffnen

    Kann eigentlich nicht sein. Ich habe nur eine email aus meiner eigenen Domain genommen. Ich glaube es wurde was geändert aber wo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine weiteren emails aus der eigenen Domain abrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann keine weiteren emails aus der eigenen Domain abrufen - Similar Threads - emails Domain abrufen

Forum Datum

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com: Hallo, ich habe einen Exchange Online Plan und eine Domain hinzugefügt und DNS Einträge angepasst. Die Mails kommen auch bereits in Exchange Online an, wenn ich eine E-Mail versende kommt aber...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Outlook.com Premium: Eigene Domain

Outlook.com Premium: Eigene Domain: Hallo Community, ich wollte das Premium Feature "Personalisierte E-Mail-Adresse" ausprobieren, also meine eigene Domain mit Outlook.com verbinden. Dazu habe ich die Domain zu GoDaddy umgezogen...
Outlook.com 17. November 2018

emails aus Outlook an weitere eigene Accounts nicht versendet

emails aus Outlook an weitere eigene Accounts nicht versendet: Hallo zusammen, ich habe als Office365-User seit heute das folgende, etwas skurrile Problem: Wenn ich emails an weitere meiner email-Accounts versende, kommen diese auf dem Versende-Account...
Microsoft Office 20. Juli 2018

emails aus Outlook an weitere eigene Accounts nicht versendet

emails aus Outlook an weitere eigene Accounts nicht versendet: Hallo zusammen, ich habe als Office365-User seit heute das folgende, etwas skurrile Problem: Wenn ich emails an weitere meiner email-Accounts versende, kommen diese auf dem Versende-Account...
Outlook.com 20. Juli 2018

Outlook.com und eigene Domaine

Outlook.com und eigene Domaine: Hallo Ich komme gerade nicht weiter… Ich habe ein Outlook.com Account und eine eigene Domaine. Ich möchte nun mit/ in meinen bestehenden Microsoft Account die neuen Mailadresse nutzen und...
Outlook.com 14. November 2017
Kann keine weiteren emails aus der eigenen Domain abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.