Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe genau das gleiche Problem wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusHanny, 25. September 2017.

  1. Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen


    Ich habe genau das gleiche Problem wie


    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_other-mso_win10/kann-keinen-sharepointspeicherort-hinzuf%C3%BCgen/c7949f01-30ab-428d-8ffd-470364338bc7?auth=1


    Leider steht in dem Thread keine vernünftige Lösung (ich weiss nicht welches Konto ich neu anlegen soll und ich möchte auch kein neues Konto anlegen - ich hätte gerne, dass mein bestehendes Konto funktioniert)


    vielen Dank & beste Grüße,

    MH
     
  2. Georgi T. Win User

    Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

    Hallo Markus,

    konntest du Office aktivieren?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

    Hallo Markus,

    Danke für die Information per PN. Mach bitte Folgendes:

    Die Windows Taste + R drücken, regedit.exe eintippen. Regedit.exe starten.


    [​IMG]


    Hier zu HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\Internet\navigieren und überprüfen ob der Schlüssel
    UseOnlineContent existiert und welchen Wert er hat. Diesel sollte
    2 sein.

    Falls der Schlüssel nicht existiert, dann erstelle ihn mit dem Wert D-Word32 =2. Siehe Bilder.


    [​IMG]



    [​IMG]


    Doppelklick auf den Schlüssel, um ihn zu bearbeiten.


    [​IMG]


    Regedit schließen. Bei Office abmelden. Rechner neu starten und dann bei Office anmelden. Etwas abwarten bis die verbundene Dienste eingerichtet werden (paar Minuten). Funktioniert es?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

    Hallo Markus,



    Dann bitte, deinstalliere Office mit dem Tool für einfache Fehlerkorrekturen (Option 2)
    aus dem Artikel Deinstallieren von Office auf einem
    PC
    . Das wird Office vollständig entfernen.



    Danach installiere die 64-Bit-Version von Office -
    Herunterladen
    und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac
    . Siehe die
    Schritt für Schritt Anleitung.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Markus Hanny Win User

    Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

    Hallo Georgi,

    es wird leider immer schlimmer. Ich habe nun die Online Reparatur durchgeführt. Als ich Word das nächste Mal aufgerufen habe, hat es mich aufgefordert, das Produkt zu aktivieren. Hier wieder der Dialog zur Eingabe meines Office 365 Geschäftskontos, ich drücke
    "Weiter", es erscheint ein leeres Dialogfeld mit den drehenden Bällen und Ende ... Jetzt kann ich nicht einmal mehr meine Produkte aktivieren, es ist zum Verzweifeln.

    Bitte um Hilfe.

    BG MH
  6. Georgi T. Win User

    Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

    Hallo Markus,



    Hast du denn die Lösungsansätze aus dem Thread ausprobiert?



    Dass diese jemand anders nicht geholfen haben, bedeutet nicht, dass sie für dicht nicht funktionieren würden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen - Similar Threads - Sharepoint Speicherort hinzufügen

Forum Datum

Wie kann ich in Office meine Dropbox als Speicherort hinzufügen?

Wie kann ich in Office meine Dropbox als Speicherort hinzufügen?: Hallo,wenn ich ein Office-Dokument speichern möchte, muss ich sehr viele Mausklicks ausführen, um auf meine Dropbox zu kommen. Wie kann ich meine Dropbox als Speicherort hinzufügen?
Microsoft Office 19. Februar 2024

Warum kann ich in O365 Mac keine Speicherorte hinzufügen?

Warum kann ich in O365 Mac keine Speicherorte hinzufügen?: Ich habe drei O365 Business Accounts in Verwendung. In keiner Office App kann ich Speicherorte von OneDrive Business hinzufügen. OneDrive Personal funktioniert einwandfrei. Wenn ich versuche einen...
Microsoft Office 27. Februar 2023

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern: Hallo,ich habe eine Frage, die ich aus der Doku nicht ganz verstehe. Ich möchte in einer Dokumentenbibliothek die Anzeige der Metadaten individuell nach Ordner definieren Beispiel: Ordner A =>...
Microsoft Office 27. Juli 2021

OneNote Clipper Speicherort hinzufügen

OneNote Clipper Speicherort hinzufügen: Guten Tag, ich würde für unser Unternehmen gerne einen Speicherort im Clipper für OneNote hinzufügen, der außerhalb von Google Drive liegt. Gibt es da eine Möglichkeit um das einzustellen? Es...
Microsoft Office 20. April 2020

SharePoint als Speicherort in Word (oder Excel) hinzufügen

SharePoint als Speicherort in Word (oder Excel) hinzufügen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem beim Hinzufügen des SharePoints eines Kunden als Speicherort in Word. Wenn ich unseren eigenen SharePoint hinzufüge, funktioniert das ohne Probleme. Bei dem...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen

Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Worddokument auf dem SharePoint Online speichern. Dazu klicke im Speichern Unter Dialog auf Websites - "Name der Firma" Der Pfad wo es hin...
Microsoft Office 22. Juni 2017

SharePoint Website Speicherort unter Word und Co

SharePoint Website Speicherort unter Word und Co: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich SharePoint Webseiten, wo ich einmal Eure Hilfe benötige. Und zwar haben wir mehrere SharePoint Webseiten unter anderem die klassischen...
Microsoft Office 20. März 2017
Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.