Kann mails nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Kann mails nicht mehr öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mails, die sich in einem Ordner nicht mehr öffnen , nicht durch Doppelklick und auch nicht " in neuer Registriekarte öffnen".Was nun ?Heini Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von heini8, 10. Januar 2022.

1. heini8
    heini8 Gast

Ich kann mails, die sich in einem Ordner nicht mehr öffnen , nicht durch Doppelklick und auch nicht " in neuer Registriekarte öffnen".Was nun ?Heini

2. heini8 Win User

Hat jemand die gleiche Erfahrung ?
    <br />
  3. heini8 Win User

In der Tat ist es so , daß sich die e-mails bei Opera nicht öffnen lassen , bei Edge wohl. Hat aber sehr lange mit Opera funktioniert.
    <br />
  4. Gema_Master Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo heini8!

Ich bin ein unabhängiger Community-Berater und es ist mir wichtig sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Sie eine positive Erfahrung machen.

Versuchen Sie, verschiedene Internetbrowser zu verwenden, da der Browser automatisch temporäre Internetdateien speichert, um das Laden der Seite zu beschleunigen.

Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie bitte mit den Details, um Ihnen zu helfen.
    Vielen Dank, dass Sie die Community nutzen.
  5. DanielSpeich Win User

Ich kann keine Links mehr öffnen in meinen Mails

Bei mir existiert .mdbhtml nicht, und bei .stm, .mht und bei .mhtml konnte ich den wert nicht ändern. Was soll ich jetzt machen??? (kann immer noch keine Links öffnen)
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Ich kann keine Links mehr öffnen in meinen Mails

Hallo

Bitte lege den Internet Explorer als Standardbrowser fest. Öffne dazu das Startmenü > Standardprogramme > Programmzugriff und Computerstandards festlegen. Hier kannst du mit den Pfeilen rechts das Menü erweitern.

Sollte das nicht funktionieren, und du kannst noch immer keine Hyperlinks öffnen, müssen nun die Zuordnungen für Hyperlinks manuell in der Registrierung von Windows geändert werden.

a) Dazu drücke auf der Tastatur die Windows-Taste+R

b) Bitte gib nun „regedit“ in die Befehlszeileein und bestätige mit OK
    (ohne Anführungszeichen)

c) Wir befinden uns nun im Registrierungseditor.

d) Bitte öffne nun den ersten Schlüssel
    (HKEY_CLASSES_ROOT)

e) Navigiere zum Schlüssel .htm! Hier sollte ein Verweis auf einen anderen Registrierungsschlüssel erstellt worden sein, dieser wurde durch „Google-Chrome“ ersetzt.

f) Navigiere zurück zum Schlüssel .htm, auf der rechten Seite klicke auf Standard. Tragen Sie hier nun den Wert „htmlfile“ ein.
    (ohne Anführungszeichen)

g) Diese Vorgangsweise benötigen wir für folgende, weitere Schlüssel:

.htm – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!

.html – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!

.mdbhtml – Standard-Wert in „Accesshtmlfile“ ändern!

.mht – Standard-Wert in „mhtmlfile“ ändern!

.mhtml – Standard-Wert in „mhtmlfile“ ändern!

.shtm – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!

.shtml – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!

.stm – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!

(Ohne Anführungszeichen)

Beachte, dass bei falschen Änderungen die Windows-Registrierung vollkommen beschädigt sein kann und der Computer nicht mehr startet!

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mails nicht mehr öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mails nicht mehr öffnen - Similar Threads - mails öffnen

Forum Datum

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com Montag um 17:53 Uhr

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com 23. April 2025

Abgelegte E-Mails öffnen nicht aber tauchen im Müll von Outlook auf .msg

Abgelegte E-Mails öffnen nicht aber tauchen im Müll von Outlook auf .msg: Hallo zusammen,wir haben ein Problem .msg E-Mail Dateien zu öffnen.Beide Aussagen in der zweiten Zeile stimmen nicht. Ich habe die Zugriffsrechte und die E-Mail hat Inhalte.Hinzu kommt, dass die...
Outlook.com 10. April 2025

Ipad Outlook Benachrichtigung über neue Mails erst wenn ich Outlook App öffne auf ipad

Ipad Outlook Benachrichtigung über neue Mails erst wenn ich Outlook App öffne auf ipad: Hallo,ich habe zum allerersten Mal ein Ipad. Es ist ein Ipad Air falls das relevant ist.Nun habe ich mir aus dem Store Outlook heruntergeladen da ich mit Outlook auch auf meine Handy Samsung und...
Outlook.com 4. April 2025

Hilfe bei Outlook-E-Mail. Word-Anhänge sind neuerdings nicht mehr zu öffnen

Hilfe bei Outlook-E-Mail. Word-Anhänge sind neuerdings nicht mehr zu öffnen: Ich versuche verzweifelt einen Support von Ihnen zu bekommen, was offenbar nicht möglich ist.Mein Problem:"Ich verwende Outlook-E-Mail und kann neuerdings WORD-Anhänge nicht mehr öffnen."Ich bitte...
Microsoft Office 2. April 2025

Outlook Item Mails im New Outlook öffnen.

Outlook Item Mails im New Outlook öffnen.: Ich habe diverse Mails aus Outlook 2013 als Outlook Item gespeichert.Wie kann ich sie im New Outlook öffnen?
Outlook.com 26. März 2025

Kann meine E-Mail Adresse nicht öffnen

Kann meine E-Mail Adresse nicht öffnen: Kann meine E-Mail Adresse nicht öffnen
Outlook.com 9. März 2025
Kann mails nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.