Kann mails nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Kann mails nicht mehr öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mails, die sich in einem Ordner nicht mehr öffnen , nicht durch Doppelklick und auch nicht " in neuer Registriekarte öffnen".Was nun ?Heini Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von heini8, 10. Januar 2022.

1. heini8
    heini8 Gast

Kann mails nicht mehr öffnen

Ich kann mails, die sich in einem Ordner nicht mehr öffnen , nicht durch Doppelklick und auch nicht " in neuer Registriekarte öffnen".Was nun ?Heini

2. DanielSpeich Win User

Ich kann keine Links mehr öffnen in meinen Mails

Bei mir existiert .mdbhtml nicht, und bei .stm, .mht und bei .mhtml konnte ich den wert nicht ändern. Was soll ich jetzt machen??? (kann immer noch keine Links öffnen)
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Hallo

Bitte lege den Internet Explorer als Standardbrowser fest. Öffne dazu das Startmenü > Standardprogramme > Programmzugriff und Computerstandards festlegen. Hier kannst du mit den Pfeilen rechts das Menü erweitern.

Sollte das nicht funktionieren, und du kannst noch immer keine Hyperlinks öffnen, müssen nun die Zuordnungen für Hyperlinks manuell in der Registrierung von Windows geändert werden.

a) Dazu drücke auf der Tastatur die Windows-Taste+R

b) Bitte gib nun „regedit“ in die Befehlszeileein und bestätige mit OK
    (ohne Anführungszeichen)

c) Wir befinden uns nun im Registrierungseditor.

d) Bitte öffne nun den ersten Schlüssel
    (HKEY_CLASSES_ROOT)

e) Navigiere zum Schlüssel .htm! Hier sollte ein Verweis auf einen anderen Registrierungsschlüssel erstellt worden sein, dieser wurde durch „Google-Chrome“ ersetzt.

f) Navigiere zurück zum Schlüssel .htm, auf der rechten Seite klicke auf Standard. Tragen Sie hier nun den Wert „htmlfile“ ein.
    (ohne Anführungszeichen)

g) Diese Vorgangsweise benötigen wir für folgende, weitere Schlüssel:

.htm – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!

.html – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!

.mdbhtml – Standard-Wert in „Accesshtmlfile“ ändern!

.mht – Standard-Wert in „mhtmlfile“ ändern!

.mhtml – Standard-Wert in „mhtmlfile“ ändern!

.shtm – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!

.shtml – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!

.stm – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!

(Ohne Anführungszeichen)

Beachte, dass bei falschen Änderungen die Windows-Registrierung vollkommen beschädigt sein kann und der Computer nicht mehr startet!

Gruß

Thomas
  4. Damian_M Win User

Kann e-mails nicht mehr öffnen

Hallo Lisa,

bitte stelle sicher, dass die aktuellste Version von deinem Browser auf dem Computer installiert ist und du die Cookies und den Cache aus dem Browser entfernt hast. Ich würde dir dann auch empfehlen, alle wichtigen Dateien und Informationen (wie z.B. bevorzugte
    Seiten) im Voraus zu sichern, damit diese bei einer Optimierung des Browsers nicht verloren gehen.

Falls das Problem nach einer Optimierung des Browsers wiederhergestellt wird oder eine bestimmte Fehlermeldung auftauchen sollte, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. Carlo P. Win User

Hallo Thomas

ich konnte mit deiner Anleitung das Problem beheben.

Danke

Pablo
  6. ZgjimMustafa Win User

"Kennwort-Problem"

ja ich habe es versuch aber ich kann nichtmal mehr meine e-mail öffnen .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mails nicht mehr öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mails nicht mehr öffnen - Similar Threads - mails öffnen

Forum Datum

Outlook.com: Anzeige und Öffnen von Mail-Anhängen nicht möglich Eintrag vom 01.08.2016

Outlook.com: Anzeige und Öffnen von Mail-Anhängen nicht möglich Eintrag vom 01.08.2016: Liebe Community,bei oben genanntem Eintrag wird nur angegeben, dass der Moderator eine PM geschickt hat. Das hilft mir leider nicht weiter, Problematik ist 1:1 die gleiche bei mir. Wäre es auch...
Outlook.com Donnerstag um 12:32 Uhr

Outlook löscht Mails nach öffnen unter Windows

Outlook löscht Mails nach öffnen unter Windows: Hallo, ich habe folgendes Problem:Wir nutzen für unsere Schule Office 365. Ich benutze neben Windows noch MacOS, iPad und iPhone. Und hier kommt das Problem: Sobald ich eine E-Mail in Outlook...
Outlook.com 24. November 2021

Outlook: Anlagen der Mails lassen sich nicht direkt öffnen

Outlook: Anlagen der Mails lassen sich nicht direkt öffnen: Seit gestern lassen sich die Anlagen der Mails nicht dirket öffnen. Immer erst erschein eine Aufforderung: öffnen oder Speichern.Den vorgegebenen Haken unten kann man nicht entfernen.Die Frage...
Outlook.com 11. November 2021

Plötzlich werden e-mail-Links in Websites, die ich öffnen möchte, blockiert

Plötzlich werden e-mail-Links in Websites, die ich öffnen möchte, blockiert: Hallo, ich verwende Windows 10 Browser: Chrome und seit wenigen Tagen lassen sich Links auf Websites, die auf e-mail-Adressen weiter linken, nicht mehr öffnen. Ich habe dies auch neben Chrome in...
Apps 13. Oktober 2021

Plötzlich werden e-mail-Links in Websites, die ich öffnen möchte, blockiert

Plötzlich werden e-mail-Links in Websites, die ich öffnen möchte, blockiert: Hallo, ich verwende Windows 10 Browser: Chrome und seit wenigen Tagen lassen sich Links auf Websites, die auf e-mail-Adressen weiter linken, nicht mehr öffnen. Ich habe dies auch neben Chrome in...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

als mail empfangene Exel-Dateien öffnen nur im linken oberen Viertel des Bildschirms.

als mail empfangene Exel-Dateien öffnen nur im linken oberen Viertel des Bildschirms.: Hallo,ich habe Office 365 Family. Manche als mail empfangene Exel-Dateien öffnen nur im linken oberen Viertel des Bildschirms. Außerdem ist ein Speichern und Bearbeiten dieser Dateien überhaupt...
Microsoft Office 14. September 2021

Beim öffnen von Mails im Outlook wird nur noch die erste Zeile angezeigt

Beim öffnen von Mails im Outlook wird nur noch die erste Zeile angezeigt: Beim öffnen einer Mail wird die Nachricht nicht komplett angezeigt - die erste Zeile wird gezeigt, dann ist nichts mehr sichtbar - ähnliches Phänomen auch beim Verfassen einer neuen Mail - nach...
Microsoft Office 11. Mai 2021
Kann mails nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.