Kann man auf dem iPad mit Word die zu bearbeitende Datei zurück speichern auf das lokale...
Diskutiere und helfe bei Kann man auf dem iPad mit Word die zu bearbeitende Datei zurück speichern auf das lokale... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Office365 gekauft und aktiviert. Nun möchte ich von meinem iPad Pro mit Word auf mein lokales Netzlaufwerk (Synology... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heiko228, 6. Mai 2017.
Thema:
Kann man auf dem iPad mit Word die zu bearbeitende Datei zurück speichern auf das lokale... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann man auf dem iPad mit Word die zu bearbeitende Datei zurück speichern auf das lokale... - Similar Threads - iPad Word bearbeitende |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Dateien lokal auf PC speichernOneDrive Dateien lokal auf PC speichern: Hallo! Wie bekomme ich meine Dateien wieder lokal auf meinen PC? Vor 4 Monaten habe ich meine Dateien in Onedrive gespeichert. Einige davon fehlen jetzt schon.Auf meinen PC sind lokal keine mehr...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Dateien lokal speichernDateien lokal speichern: Hallo, Gibt es die Möglichkeit OneNote Dateien lokal auf dem Tablet zu speichern?
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
Dateien in OneNote Android App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie...Dateien in OneNote Android App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie...: Hallo Community,
wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine lokale Kopie auf dem Gerät speichern nachdem ich die...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
Problem beim Speichern einer Word-Datei auf IPadProblem beim Speichern einer Word-Datei auf IPad: Hallo,
ich verwende die Word-App auf meinem IPad Pro. Ich habe immer wieder das gleiche Problem, dass ich eine Worddatei erstelle, diese in der Dateien-App auf meinem IPad speichere und daran...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2020 |
Datei standmäßig lokal speichernDatei standmäßig lokal speichern: Ich möchte dass Word gilt auch für Excel und PowerPoint für macOS die Dateien standardmäßig lokal auf meiner Festplatte speichert und nicht im OneDrive. Wie kann ich das machen, in den...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
Office 365, Word, Datei lokal auf PC speichernOffice 365, Word, Datei lokal auf PC speichern: Hallo,
ich verwende Office 365 online und möchte unter Word meine erstellten Dokumente nicht automatisch in OneDrive, sondern lokal auf meinem PC speichern. Ich habe mir ein Anleitungsvideo...
|
Microsoft Office | 8. August 2019 |
Auf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeitenAuf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeiten: Bis jetzt konnte ich problemlos vom Mail eine Word-Datei in die Word-App kopieren und dort mit «Änderungen anzeigen» bearbeiten. Plötzlich ist im Dateiname das Wort Kopie und die Datei ist in...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |