Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Diskutiere und helfe bei Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von klaus.1003, 24. November 2022.

  1. klaus.1003
    klaus.1003 Gast

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?


    Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein Laptop das andere. Ich vermute mal, so ist eine geräte-übergreifende Sync nicht möglich. Nur auf dem Laptop Konto wird mir auch mein Microsoft Family Abo angezeigt.Wie schaffe ich es, dass beide Rechner mit ein und demselben Konto verbunden werden und trotzdem alles normal weiter funktioniert? Danke!klaus1003
     
  2. klaus.1003 Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Danke für die Antwort! das werde ich machen.
  3. Karl Timmermans - Ou Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Bitte

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Schlagen Sie vor, dass Sie die Frage stellen, wie Sie Windows-Konten auf Ihrem Computer im Windows-Forum ändern können, wo es Experten gibt, die Ihnen die gesuchten Schritt-für-Schritt-Informationen zur Verfügung stellen können. Dieses Forum konzentriert sich auf Microsoft Office-Fragen. Der Link für das Windows-Forum ist

    https://answers.microsoft.com/de-de...&threadType=All&isFilterExpanded=false&page=1

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. klaus.1003 Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Vielen Dank für die Antwort!
    Leider klingt das ziemlich kompliziert für mich.
    Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür?
    Das wäre sehr hilfreich für mich!
    Danke!
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Hallo Klaus.1003

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Sie können Microsoft-Konten nicht zusammenführen, daher besteht die einzige Antwort auf Ihre Frage darin, ein Windows-Konto mit derselben E-Mail-Adresse wie Ihr Laptop hinzuzufügen und dieses zu Ihrem primären Konto auf dem Desktop zu machen.

    Wenn Sie ein neues Windows-Konto auf Ihrem Desktop verwenden, müssen Sie sicherstellen, dass alles für dieses neue Benutzerkonto in Bezug auf Anwendungen konfiguriert ist.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen? - Similar Threads - Microsoft Konten

Forum Datum

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...: Beim Starten der Microsoft Authenticator App muss ich ein Passwort zum Entsperren eingeben. Nach vier Fehlversuchen habe ich keine Ahnung, wie dieses Passwort lauten könnte. Die Antwort aus dem...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...: In Outlook new Outlook auf Windows 11 habe ich meine Mailadresse von Microsoft als standard Adresse eingerichtet. Zudem habe ich 3 weitere Mailadressen eingerichtet, bei denen das Abrufen von...
Outlook.com 13. März 2024

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Apps 12. März 2024

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Games und Spiele 12. März 2024

Umstieg Microsoft Single auf Familie: 2 Rechner 2 Microsoft-Konten-Geht das?

Umstieg Microsoft Single auf Familie: 2 Rechner 2 Microsoft-Konten-Geht das?: Habe jetzt Microsoft 365 Single, möchte für meine Frau, damit sie Microsoft 365 nutzen kann auf Family umsteigen. Sie hat allerdings auf ihrem Rechner ein anderes Microsoft-Konto als ich....
Microsoft Office 9. März 2024

Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com

Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com: Hallo!Durch diverse Fehler beim Import von PST Dateien von einer dritten Mailadresse und Wechsel der neuen Mailadresse von Hotmail auf Outlook habe ich jetzt zwei verschiedene Ergebnisse bei Abruf...
Outlook.com 8. März 2024

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...: Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch entstehen bei Anmeldungen Probleme. Wie muss ich vorgehen, um alle Anmeldungen nur über das private Konto...
Games und Spiele 21. Februar 2024
Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.