Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Diskutiere und helfe bei Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von klaus.1003, 26. November 2022.

  1. klaus.1003
    klaus.1003 Gast

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?


    Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein Laptop das andere. Ich vermute mal, so ist eine geräte-übergreifende Sync nicht möglich. Nur auf dem Laptop Konto wird mir auch mein Microsoft Family Abo angezeigt.Wie schaffe ich es, dass beide Rechner mit ein und demselben Konto verbunden werden und trotzdem alles normal weiter funktioniert?Danke!klaus1003
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen? - Similar Threads - Microsoft Konten

Forum Datum

Ich werde bei Ortswechsel aus allen meinen Microsoft-Konten geschmissen.

Ich werde bei Ortswechsel aus allen meinen Microsoft-Konten geschmissen.: Hallo zusammen, wie in meinem Problem beschrieben werde ich, sobald ich das Büro verlasse und mich zuhause einloggen will aus sämtlichen Microsoft Accounts ausgeloggt.Wenn ich mich einloggen...
Microsoft Office Freitag um 15:33 Uhr

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren...
Apps Mittwoch um 14:52 Uhr

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren...
Games und Spiele Mittwoch um 14:52 Uhr

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...: Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren" angeklickt. Nach einem Neustart kann ich leider selber nicht mehr rein. Was kann ich jetzt tun? Eigentlich...
Apps 7. April 2024

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...: Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren" angeklickt. Nach einem Neustart kann ich leider selber nicht mehr rein. Was kann ich jetzt tun? Eigentlich...
Games und Spiele 7. April 2024

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...: Beim Starten der Microsoft Authenticator App muss ich ein Passwort zum Entsperren eingeben. Nach vier Fehlversuchen habe ich keine Ahnung, wie dieses Passwort lauten könnte. Die Antwort aus dem...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...: In Outlook new Outlook auf Windows 11 habe ich meine Mailadresse von Microsoft als standard Adresse eingerichtet. Zudem habe ich 3 weitere Mailadressen eingerichtet, bei denen das Abrufen von...
Outlook.com 13. März 2024
Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.