Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?

Diskutiere und helfe bei Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe auf Outlook 2019 umgestellt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Mails nicht mehr beim Start automatisch abgrufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UM0707, 28. Juni 2020.

  1. UM0707
    UM0707 Gast

    Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?


    Hallo Zusammen,

    ich habe auf Outlook 2019 umgestellt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Mails nicht mehr beim Start automatisch abgrufen werden.

    Ich muss jedesmal auf den Button "Ordner akutalisieren" klicken, damit die Mails abgerufen werden. Die Mails werden noch nicht mal

    abgrufen, wenn ich auf "Alle Ordner senden/empfangen" klicke. Ich denke, es handelt sich hierbei nur um eine kleine Einstellung, diese

    habe ich leider noch nicht gefunden.


    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Im Voraus vielen Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?

    Hat nichts damit zu tun ob neu oder alter Hase. Es hat damit zu tun das ein User wissen sollte womit er es auf seinem Rechner zu tun hat. Ob nun ein installiertes Programm aus Office wie Word, Excel oder Outlook oder ein Konto wie outlook.com.

    Nein das meine ich nicht. Protokoll heißt POP, IMAP oder Exchange.
  3. UM0707 Win User

    Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?

    Hallo Peter.Star,

    kannst Du damit was anfangen oder was meinst Du mit dem Protokoll ?


    [​IMG]
  4. Peter.Star Win User

    Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?

    Üblicherweise werden beim Start von Outlook die Konten aktualisiert, es sei denn die 30 Minuten sind noch nicht verstrichen.

    Bei mir habe ich die Zeit auf 2 Minuten eingestellt.
  5. UM0707 Win User

    Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?

    Edit: Deine Frage hat mit outlook.com nicht im Mindesten zu tun, daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
    Sorry ich bin neu hier !!!
  6. UM0707 Win User

    Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?

    Nein das meine ich nicht. Protokoll heißt POP, IMAP oder Exchange.
    Ich verwende IMAP.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ? - Similar Threads - Outlook 2019 einstellen

Forum Datum

Wo kann ich in Outlook Online einstellen, dass Bilder in einer Mail automatisch...

Wo kann ich in Outlook Online einstellen, dass Bilder in einer Mail automatisch...: Hallo, bei einer von einer unternehmensinternen Quelle versendeten Email werden die Bilder in Outlook online nicht heruntergeladen siehe Anhang. Wie kann ich dies ändern?
Outlook.com 10. August 2023

Google Mails können im Outlook nach 2 Stufen Überprüfung Einstellung nicht abgerufen werden

Google Mails können im Outlook nach 2 Stufen Überprüfung Einstellung nicht abgerufen werden: Hallo Schwarm,ich bräuchte einen Tipp, wie man folgendes Problem lösen kann.Ich benutze Outlook mit verschiedenen Mail Konten, jedoch musste ich firmentechnisch meine Google Mails Account auf 2...
Outlook.com 24. August 2021

Mein Mails werden nicht mehr automatisch abgerufen Outlook 2019 mit Lizenz.

Mein Mails werden nicht mehr automatisch abgerufen Outlook 2019 mit Lizenz.: Ich habe nichts verändert oder neu instaliert. Seit 2 Wochen hat Outlook nur noch vereinzelt die Mails abgerufen und jetzt gar nicht mehr. Auch dann nicht wenn ich auf alle senden und empfngen...
Microsoft Office 2. März 2021

e-mails werden nicht mehr abgerufen

e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail *** anderer provider. Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *** e-mail wird nicht mehr aktualisiert. Die e-mails...
Outlook.com 27. Oktober 2020

Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell...

Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell...: Hallo zusammen, ich habe folgenden Wunsch: Ich möchte, dass, wenn ich in Outlook eine eingegangene eMail lösche, dass diese dann in GMX auch gelöscht wird. Wie kann ich Outlook und GMX so...
Outlook.com 3. Juni 2020

Welche Einstellung bei Outlook.com, dass abgerufene emails vom Server gelöscht werden und...

Welche Einstellung bei Outlook.com, dass abgerufene emails vom Server gelöscht werden und...: Ich habe meine mails abgerufen, aber jedesmal wenn ich bei outlook.com einnlogge sind sie noch im Posteingang
Outlook.com 4. Mai 2020

Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden

Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Android Smartphone die Outlook App. Bis vor wenigen Tagen habe ich über die Outlook App sowohl meine Emails von meiner Outlook.com Email Adresse Empfangen,...
Outlook.com 16. April 2018
Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.