Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?

Diskutiere und helfe bei Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe auf Outlook 2019 umgestellt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Mails nicht mehr beim Start automatisch abgrufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UM0707, 28. Juni 2020.

  1. UM0707
    UM0707 Gast

    Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?


    Hallo Zusammen,

    ich habe auf Outlook 2019 umgestellt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Mails nicht mehr beim Start automatisch abgrufen werden.

    Ich muss jedesmal auf den Button "Ordner akutalisieren" klicken, damit die Mails abgerufen werden. Die Mails werden noch nicht mal

    abgrufen, wenn ich auf "Alle Ordner senden/empfangen" klicke. Ich denke, es handelt sich hierbei nur um eine kleine Einstellung, diese

    habe ich leider noch nicht gefunden.


    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Im Voraus vielen Dank.
     
  2. UliT1 Win User

    Zeitpläne für E-Mail-Abruf in Outlook 2019 Mac

    Hallo Gijs_H

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Es geht mir jedoch um die Steuerung des E-Mail-Abrufs von mehreren E-Mail-Adressen, die mit den Zeitplänen möglich war und die mir wichtig ist.

    Über Regeln konnte ich einstellen nach wievielen Minuten einzelne oder mehrere Pop3-Konten automatisch abgerufen wurden, oder ob sie nur manuell abgerufen werden sollten, wann Mails gelöscht werden konnten usw.

    In Outlook 2019 kann ich nur noch in den einzelnen Konten die Minutenzahl angeben.


    [​IMG]
  3. DanielYK Win User

    E-Mail Benachrichtigung bei IMAP Konto

    Hallo!

    Habe bei mir nun auch Regeln erstellt und klappt sehr gut.

    Jedoch habe ich nicht nur ein IMAP-E-Mail Konto, sondern 3.

    Bis jetzt funktioniert die Benachrichtigung nur, wenn der Posteingang des Kontos geöffnet ist (da nur dann die E-Mails abgerufen werden).

    Wie kann ich das nun einstellen, dass auch bei nicht geöffnetem Posteingang die E-Mails abgerufen werden?

    Gruß,

  4. St-IT Win User

    Outlook 2019 - Konto einrichten nicht mehr möglich

    Wenn nur E-Mails abgerufen werden sollen ist eine Einrichtung über IMAP möglich. Dadurch sind aber Funktionen wie das Einordnen in Kategorien, Kalender oder Kontakte mit dem Konto in Outlook 2019 nicht mehr möglich.

    Bei mir tritt das Problem seit Heute (7. Mai) auf.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 Import von Posteingang aus pst.Datei

    Hallo,

    da du uns nicht verrätst welche Protokolle du verwendest kann ich nur raten.

    Du nutzt in Office Outlook 2019 IMAP, du nutzt auf dem alten Rechner POP mit der Einstellung Mails auf dem Server zu löschen.

    IMAP hat wieder hochgeladen. POP hat abgerufen und gelöscht, somit ist Outlook mit IMAP leer.

    Normalerweise vermeidet man Mails zu importieren in ein Konto mit IMAP da dann normalerweise alle Mails mehrfach vorhanden sind.

    Du kannst in dem Konto mit POP einstellen das Kopien auf dem Server belassen werden.

    Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab Erweitert findest du die Einstellung in Office Outlook 2010.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Email Emfang ausschalten

    Hallo Martin,

    die Übermittlungseinstellungen kannst du über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Senden und Empfangen >
    Schaltfläche Senden/Empfangen einstellen. Dort kannst du die automatische Übermittlung ein- oder ausschalten. Wenn du auf die Schaltfläche
    Bearbeiten klickst, kannst du auch für dein Konto einstellen, dass keine E-Mails abgerufen werden sollen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ? - Similar Threads - Outlook 2019 einstellen

Forum Datum

Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell...

Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell...: Hallo zusammen, ich habe folgenden Wunsch: Ich möchte, dass, wenn ich in Outlook eine eingegangene eMail lösche, dass diese dann in GMX auch gelöscht wird. Wie kann ich Outlook und GMX so...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell...

Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell...: Hallo zusammen, ich habe folgenden Wunsch: Ich möchte, dass, wenn ich in Outlook eine eingegangene eMail lösche, dass diese dann in GMX auch gelöscht wird. Wie kann ich Outlook und GMX so...
Outlook.com 3. Juni 2020

Welche Einstellung bei Outlook.com, dass abgerufene emails vom Server gelöscht werden und...

Welche Einstellung bei Outlook.com, dass abgerufene emails vom Server gelöscht werden und...: Ich habe meine mails abgerufen, aber jedesmal wenn ich bei outlook.com einnlogge sind sie noch im Posteingang
Outlook.com 4. Mai 2020

Outlook schließt sich automatisch nachdem die Emails abgerufen wurden

Outlook schließt sich automatisch nachdem die Emails abgerufen wurden: Folgendes erscheint in den Ereignisanzeigen: Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.4266.1001, Zeitstempel: 0x55ba1876 Name des fehlerhaften Moduls: OUTLMIME.DLL, Version:...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden.

Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden.: Hallo, ich habe mehrere POP3-Konten in Outlook 2016 eingerichtet, deren Mails alle im Outlook- Haupt-Ordner eingehen. Eines davon ist ein Hotmail-Konto. Nun werden aber von Outlook 2016 nur die...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden

Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Android Smartphone die Outlook App. Bis vor wenigen Tagen habe ich über die Outlook App sowohl meine Emails von meiner Outlook.com Email Adresse Empfangen,...
Outlook.com 16. April 2018

Outlook.com, E-Mail Pop3 - Abgerufene E-Mails werden trotz Einstellung nicht gelöscht...

Outlook.com, E-Mail Pop3 - Abgerufene E-Mails werden trotz Einstellung nicht gelöscht...: Hallo liebe Outlook Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinem Setting (Stand 19.12.2016): Outlook.com ruft (u.a.) meine T-Online Mails per Pop3 ab. --> Diese sollen (!) auf dem Server...
Outlook.com 19. Dezember 2016
Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.