kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?

Diskutiere und helfe bei kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hatte das Angebot bei erscheinen genutzt und Win7 normale Vollversion, kein OEM auf Win10 umgestellt. Der PC wurde dann später 2. Rechner bzw.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AKuhn, 14. Mai 2021.

  1. AKuhn
    AKuhn Gast

    kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?


    Hallo, hatte das Angebot bei erscheinen genutzt und Win7 normale Vollversion, kein OEM auf Win10 umgestellt. Der PC wurde dann später 2. Rechner bzw. kaum noch genutzt. Habe nun an ihm rumgebastelt HD defekt und Win7 neu installiert - kann man nun nochmal kostenlos auf Win10 upgraden? Sollte eigentlich ein Win7 PC werden für alte Software, aber ein funktionierender Ersatz PC mit Win10 hat auch was für sich.falls wer weiterhelfen kann - schonmal danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten? - Similar Threads - selbes Win7 Home

Forum Datum

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
Allgemeines 21. Januar 2023

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
Apps 21. Januar 2023

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
Games und Spiele 21. Januar 2023

Surface und kostenloses Win10 Update

Surface und kostenloses Win10 Update: "Nachdem ich mein Surface Tablet leider total neu aufsetzen musste, ist statt Win10 nur wieder die alte RT 8.1 Version drauf :( Wie komme ich wieder an mein Win 10 update?" Danke für Hilfe.
Surface 26. November 2017

iTunes unter Win10 Home

iTunes unter Win10 Home: Hallo Gemeinde, auf meinem Rechner lief iTunes ohne Probleme bis zu einem Update, danach ging nichts mehr. Es lies sich nicht neu installieren und auch nicht komplett vom Rechner löschen....
Apps 20. Dezember 2016

iTunes unter Win10 Home

iTunes unter Win10 Home: Hallo Gemeinde, auf meinem Rechner lief iTunes ohne Probleme bis zu einem Update, danach ging nichts mehr. Es lies sich nicht neu installieren und auch nicht komplett vom Rechner löschen....
Apps 11. Dezember 2016

Festplattenkapazität unter Win7 Home

Festplattenkapazität unter Win7 Home: Hallo zusammen, Meine Frage geht dahin: kann ich mit Win 7 Home 2 Festplatten von je 1 TB betreiben. Gruss Theo57
Allgemeines 21. September 2010
kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.