Kann man die Ansicht einer Email fixieren, das bei Rundmails alle dasselbe Erscheinungsbild...

Diskutiere und helfe bei Kann man die Ansicht einer Email fixieren, das bei Rundmails alle dasselbe Erscheinungsbild... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich muss an rund 1000 Mitarbeiter einen Newsletter mit graphischen Inhalten versenden. Beim Versenden einer Testmail habe ich gemerkt, das es je... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SahraXP, 19. September 2023.

  1. SahraXP
    SahraXP Gast

    Kann man die Ansicht einer Email fixieren, das bei Rundmails alle dasselbe Erscheinungsbild...


    Hallo!Ich muss an rund 1000 Mitarbeiter einen Newsletter mit graphischen Inhalten versenden. Beim Versenden einer Testmail habe ich gemerkt, das es je nach Gerät und Mail-Konto die verschiedenen Elemente entweder verzerrt oder an einer ganz anderen Stelle waren. Kann man ein E-Mail Format als Versender irgendwie fixieren, sodass jeder die selbe Ansicht hat?
     
  2. Mr. Thom Win User

    Spalten dynamisch

    Wähle unter Ansicht – Fenster – Fenster fixieren – Erste Spalte fixieren aus
    <br />
  3. Claus Busch Win User

    Überschriftenzeile, beim scrollen der Tabelle nach Unten, immer sichtbar machen

    Hallo,

    Ansicht => Fenster fixieren => Oberste Zeile fixieren.

    Claus
  4. christian bernhart Win User

    office 2013 outlook lesebereich darstellung falsch!

    ...bei 200% Ansicht sieht es nornmal aus, kann man das im Outlook für html mails fixieren?

    danke
  5. Johannes_V Win User

    MS-Outlook 2016

    Hallo Reinhold,

    die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass beim Server der Spammschutz durch Deine Rundmail aktiviert wurde. Es koennte helfen bei der Rundmail die Anzahl der Empfaenger pro Rundmail zu reduzieren.

    Bitte nehme Kontakt mit dem Server Admin auf, wenn Du genaue Angaben zu den Spammschutz Limits bezueglich der Emails benoetigst.

    Bezueglich "Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden" koennte das Problem eine fehlerhafte Emailadresse sein.

    Das kann passieren wenn eine Email unvollstaendig ist, oder sonderzeichen enthaelt, wie zum Beispiel Anfuerungszeichen in folgender Beispielemail.

    Beispielemail: 'sondermann@sonder.de'

    Sobald die Anfuehrungszeichen entfernt wurden, sollte die Emailaddresse wieder funktionieren.

    Viele Gruesse,

  6. Claus B. Win User

    Überschriftenzeile beim Scrollen der Tabelle nach Unten immer anzeigen; gleichzeitig sollen beim Scrollen nach rechts die erste Spalte der Tabelle sichtbar bleiben

    Hallo,
    <br />selektiere die Zelle B2 => Ansicht => Fenster fixieren.
    <br />Edit: Du kannst immer nur eine Fixierung im Blatt haben. Wenn du also Zeile und Spalte fixieren möchtest, musst du dies gleichzeitig tun. Wenn du eine Zelle selektierst und dann auf Fenster fixieren gehst, werden die Zeilen oberhalb und die Spalten links der selektierten Zelle fixiert.
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man die Ansicht einer Email fixieren, das bei Rundmails alle dasselbe Erscheinungsbild... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man die Ansicht einer Email fixieren, das bei Rundmails alle dasselbe Erscheinungsbild... - Similar Threads - Ansicht Email fixieren

Forum Datum

Ansicht des Email Eingangs

Ansicht des Email Eingangs: Hallo zusammen Ich habe die Eingangsleiste in eine seltsame Ansicht geändert, alles ist kleiner und weniger übersichtlich als im ‚orginal‘.Auch beim Raster „Ansicht“ habe ich bisher keine Lösung...
Outlook.com 5. Februar 2023

Outlook 2019 Email Ansicht

Outlook 2019 Email Ansicht: Normal hab ich die Emailansicht im Eingang nach Datum und aelteste Element oben. Wenn ich nun z. B. zwischen Posteingang und Gesendete Elemente wechsel und wieder uaf Posteingang gehe,dann sind...
Outlook.com 12. Oktober 2021

Neues Oberflächen Erscheinungsbild von Outlook.live.com

Neues Oberflächen Erscheinungsbild von Outlook.live.com: Sehr geehrtes Team. Kann ich das neue Oberflächen Erscheinungsbild von Outlook.live.com selber installieren, oder muss ich warten bis es automatisch installiert wird. Gibt es eine app zum...
Outlook.com 7. März 2019

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren)

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren): Werte Forengemeinde, ich bin auf der Such nach einer Methode um einen Wert in einer Tabelle zu fixieren, um diesen daneben separat auszugeben. Ich möchte nicht die Zelle fixieren, sondern den...
Microsoft Office 4. März 2019

Outlook 2016 - Zommfaktor bei Emails fixieren

Outlook 2016 - Zommfaktor bei Emails fixieren: Hallo, ich würde gerne unter Outlook2016 den Zoomfaktor der Schrift im Lesebereich fix auf 120% stellen. Jedes mal stellt sich das Zoom wieder auf 100% zurück. Ich hätte das somit auch gerne...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Schriftgröße und Erscheinungsbild

Schriftgröße und Erscheinungsbild: Hallo zusammen, wie kann man die Schriftgröße in Windows 10 ändern ? Aktuell gibt es nur die Möglichkeit der benutzerdefinierten Skalierung zB auf 135-140 %. Dies wird notwendig bei...
Windows Insider 13. Dezember 2017

Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email

Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email: hallo zusammen ich habe ien problem im outlook: ich bekomme einige emails nur als return-path! ganz willkürlich und machmal sind die vom gleichen absender in normaler korrekter ansicht und mal...
Outlook.com 19. Januar 2017
Kann man die Ansicht einer Email fixieren, das bei Rundmails alle dasselbe Erscheinungsbild... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.