Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren
Diskutiere und helfe bei Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaCol, 19. März 2024.
Thema:
Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren - Similar Threads - automatischen Office Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 32bit via PowerShell installierenOffice 365 32bit via PowerShell installieren: Hallo zusammen!Ich möchte Office 365 Microsoft 365 Business Standard via PowerShell in der 32bit-Variante installieren. Dazu sollte eigentlich folgender Befehl geeignet sein:install...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
M365 F3 Lizenz Office AppsM365 F3 Lizenz Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
M365 F3 Lizenzen mit Office AppsM365 F3 Lizenzen mit Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
Warum kann ich mich nicht via Office anmelden und mein Office 365 aktivieren?Warum kann ich mich nicht via Office anmelden und mein Office 365 aktivieren?: Hallo,seit der Neuinstallation meines Office 365 kann ich mich nicht anmelden, bzw. das Office 365 aktivieren.Es wird zur Anmaldung bei Microsoft aufgefordert, jedoch kommt nach der Eingabe der...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
M365 Zustellungsbestätigung aktivierenM365 Zustellungsbestätigung aktivieren: Hi,Ich habe die Suche bemüht, wurde jedoch leider nicht fündig.Wir haben die Anforderung - sollte dies ein Absender wünschen - eine Zustellungsbestätigung für eingehende Mails zu versenden. Dies...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
Anbindung M365 bei Office-AppsAnbindung M365 bei Office-Apps: Hallo,in einer hybriden Umgebung Desktop-PCs mit lokalem AD; Laptops im Azure AD haben wir ein Problem mit der Umstellung der Office-Suite auf die "neuen Funktionalitäten" von M365:Zentraler Punkt...
|
Microsoft Office | 11. August 2022 |
Windows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via NetzwerkWindows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via Netzwerk: Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:
Mit Windows 10 ist es ja nun leider so, dass sich Windows gerne mal im Leerlauf selbst aktualisiert.
In der...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |