Kann man die Farben der Notizbücher ändern?

Diskutiere und helfe bei Kann man die Farben der Notizbücher ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden. Ich habe Notizbücher für meine Schulbücher und würde sie farblich mit meinen anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessy.h, 25. Oktober 2020.

  1. Jessy.h
    Jessy.h Gast

    Kann man die Farben der Notizbücher ändern?


    Ich habe bereits Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden. Ich habe Notizbücher für meine Schulbücher und würde sie farblich mit meinen anderen Apps abstimmen. Geht das?
     
  2. VirginiaS23 Win User

    Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern?

    Ich nutze OneNote auf einem Tablet (Samsung Tab s6 Lite 2020) und besitze kein Laptop/Pc. Wenn ich lange drauf drücke, gibt es keine Option "Eigenschaft" oder ähnlichem.
  3. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern?

    Guten Morgen,
    Rechte Mautaste auf das Notizbuch.
    Dann auf Eigenschaften und dann kannst Du die Farbe des Notizbuches.
    [​IMG]
    Leider habe ich nichts gefunden, wie ich die Abschnitte farblich unterscheiden kann.
    hier noch einen Anleitung die , ich anheme, Du cschon kennst.
    Ändern der Farbe von Notizbüchern, Abschnitten oder Seiten - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern?

    Guten Morgen.
    Leider steht es so unter Android nicht zur Verfügung.
    Du kannst unter Datei feedback einen Verbesserungsvorschlag zu machen.
    Du kannst den Theme ändern zum Beispiel Dark Mode, aber Farben musst Du an der Desktop version ändern.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Leonardo Zipf Win User

    Design

    Ich meine damit wie man die Farbe Ändern kann und wie man ein schönes Muster aus der Farbe machen kann.
  6. Claus Busch Win User

    Farbe ändern

    Hallo,

    eine Formel gibt dir einen Wert zurück, kann aber keine Zelle formatieren. Verwende dazu die Bedingte Formatierung.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man die Farben der Notizbücher ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man die Farben der Notizbücher ändern? - Similar Threads - Farben Notizbücher ändern

Forum Datum

farbe von taskleiste ändern

farbe von taskleiste ändern: Hallo ich kann die farbe von meiner taskleiste nicht ändern die einstellung ist irgendwie gesperrt kann man das ändern?
Apps 21. September 2023

farbe von taskleiste ändern

farbe von taskleiste ändern: Hallo ich kann die farbe von meiner taskleiste nicht ändern die einstellung ist irgendwie gesperrt kann man das ändern?
Games und Spiele 21. September 2023

Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern?

Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern?: Hallo allerseits,Ich nutze seit kurzem die App OneNote für die Schule und ich finde keine Option, wie ich die Farben von den Notizbüchern und Abschnitten ändern kann. Ich hab schon recherchiert...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Games und Spiele 17. Januar 2023

Farbe ändern

Farbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Farben ändern des Layouts

Farben ändern des Layouts: kann mir jemand sagen wie ich beim Standardlayout die Farben individuell ändern kann? Beim öffnen des Programmes erscheint am Anfang leeres Dokument, Kalender, Willkommen bei Word, Erstellen von...
Microsoft Office 20. Februar 2018
Kann man die Farben der Notizbücher ändern? solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.