Kann man die Passworteingabe bei Freigaben jedes mal erzwingen?

Diskutiere und helfe bei Kann man die Passworteingabe bei Freigaben jedes mal erzwingen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community!Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Rechner, die auf der Arbeit in unterschiedlichen räumlichen Büros stehen und über das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GEGENPHASE, 4. Dezember 2022.

  1. GEGENPHASE
    GEGENPHASE Gast

    Kann man die Passworteingabe bei Freigaben jedes mal erzwingen?


    Hallo liebe Community!Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Rechner, die auf der Arbeit in unterschiedlichen räumlichen Büros stehen und über das selbe Netzwerk laufen. Der eine Rechner im ersten Büro muss auf einen Ordner mit Word-Dateien zugreifen, die sich im PC vom zweiten Rechner befinden. Ich habe das so gemacht, dass ich über die Powershell beim freizugebenden Rechner den Befehl "net user <name> <passwort> /add" einen neuen Nutzer angelegt habe und die Freigabe des Ordners nur für den Nutzer zugänglich gemacht habe. Soweit klappt die Dateifreigabe auch.Das Problem jedoch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man die Passworteingabe bei Freigaben jedes mal erzwingen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann man die Passworteingabe bei Freigaben jedes mal erzwingen? - Similar Threads - Passworteingabe Freigaben erzwingen

Forum Datum

Passworteingabe funktioniert nicht

Passworteingabe funktioniert nicht: Hallo Ich habe einen Acer Laptop Acer Aspire7 mit Windows 11 Home 22h2. Beim einschalten kann ich kein Passwort mehr eingeben, da die Tasten für Zahlen nicht funktionieren. Das fing an, als ich...
Apps 6. März 2024

Passworteingabe funktioniert nicht

Passworteingabe funktioniert nicht: Hallo Ich habe einen Acer Laptop Acer Aspire7 mit Windows 11 Home 22h2. Beim einschalten kann ich kein Passwort mehr eingeben, da die Tasten für Zahlen nicht funktionieren. Das fing an, als ich...
Games und Spiele 6. März 2024

Windows 11: Standardaudio erzwingen

Windows 11: Standardaudio erzwingen: Hallo,ich habe folgendes Audio Setup:Beyerdynamic DT770 ProSteinberg UR12Auna MIC CM900Das Steinberg Audiointerface ist per 5V Netzteil an den Strom und per USB Kabel an den PC angeschlossen....
Games und Spiele 5. März 2023

Kann man die Passworteingabe bei Freigaben jedes mal erzwingen?

Kann man die Passworteingabe bei Freigaben jedes mal erzwingen?: Hallo liebe Community!Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Rechner, die auf der Arbeit in unterschiedlichen räumlichen Büros stehen und über das selbe Netzwerk laufen. Der eine Rechner im...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Passworteingabe nicht möglich

Passworteingabe nicht möglich: Ich erhalte seit einiger Zeit die Meldung: Kontofehler Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte erneut an. Wenn ich dann auf den Button [Meine Anmeldung...
Microsoft Office 21. April 2021

Passworteingabe bei Tastatursperre

Passworteingabe bei Tastatursperre: Guten Abend, folgendes Problem: bei vorliegendem Notebook ist die Tastaturverzögerung (Tastatursperre) aktiviert. Rechner ist runtergefahren und verlangt Login? Wie ist das ohne Tastatursperre...
Allgemeines 7. November 2019

Passworteingabe bei jedem Outlook-Start erzwingen

Passworteingabe bei jedem Outlook-Start erzwingen: Hallo, ich möchte, dass ein Benutzer, wenn er Outlook startet für jede E-Mail immer das Passwort eingeben muss, auch wenn bei der Passworteingabe der Haken bei Passwort merken gesetzt wurde....
Microsoft Office 4. März 2019
Kann man die Passworteingabe bei Freigaben jedes mal erzwingen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.