Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ?

Diskutiere und helfe bei Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende mehrere Surface Slim Pens, weil bei längerem Schreiben die Ladung ausgeht. Um die Stifte nicht zu verwechseln, möchte ich den Pens... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 12. Januar 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ?


    Hallo, ich verwende mehrere Surface Slim Pens, weil bei längerem Schreiben die Ladung ausgeht. Um die Stifte nicht zu verwechseln, möchte ich den Pens unterschiedliche Namen geben ? Weitere Frage: Gibt es für das Surface 7 plus auch einen Stift, der auch ohne Strom funktioniert ?Gruß, mainze
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ? - Similar Threads - Surface Pen Stifte

Forum Datum

Suche meine Pen Stift Surface zu Hause.

Suche meine Pen Stift Surface zu Hause.: hallo, ich suche seit paar Tagen meine Sift den ich für das Surface pro7 benutze. Ich finde ihn nirgens. Kann mir bitte jemand helfen, ihn irgendwie zu finden per Bluetooth oder so.
Surface 29. März 2021

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
Surface 24. Februar 2021

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist...
Surface 26. Oktober 2020

Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 )

Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 ): Hallo, ich suche einen Stift für mein Surface-Pro-1 (2015 ) Der aktuelle Stift funktioniert nicht. Den MSoft Support erreiche ich nicht. Ich bitte um Hilfe. G M T Die Sound-Funktion ist auf 200...
Surface 17. August 2018

Surface Pen Stift/Radierer

Surface Pen Stift/Radierer: Mein surface Stift funktioniert nicht mehr einwandfrei. ich kann mit meinem Stift manchmal nicht mehr geht erst wieder , wenn ich das Toolkit installiere. Jedoch funktioniert der Stift nach einmal...
Surface 28. Dezember 2017

Surface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedreht

Surface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedreht: Hallo liebe Community, ich hatte diese Frage bzw. diesen Thema schon einmal angesprochen und war wegen dieser Sache auch in dem Laden, wo ich das Surface Book gekauft habe. Allerdings wurde mir...
Surface 15. Januar 2017

Surface Pen 3XY-00022 (Stift mit einer Taste) setzt aus

Surface Pen 3XY-00022 (Stift mit einer Taste) setzt aus: Hallo, seit Ende September habe ich mir für mein Surface Pro 3 den neuen Surface Pen mit einer einer Taste an der Seite zugelegt. Das Schreibgefühl sowie die austauschbaren Spitzen und das...
Surface 1. November 2016
Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.