Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik
Diskutiere und helfe bei Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich will alle meine Musikdateien neu sortieren :D . Leider werden Musik-Dateien mit Endung .opus nicht bei der Kategorie-Suche berücksichtigt.Kann man... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rico Hofmann, 7. Februar 2024.
Thema:
Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik - Apps
Die Seite wird geladen...
Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik - Similar Threads - Windows Kategorie Suche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musikKann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik: Ich will alle meine Musikdateien neu sortieren :D . Leider werden Musik-Dateien mit Endung .opus nicht bei der Kategorie-Suche berücksichtigt.Kann man diese Kategoriesuche anpassen ? Sonst müsste...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2024 |
Wie ändere ich in der Windows-Suche bzw. in OneDrive die Standard-Apps?Wie ändere ich in der Windows-Suche bzw. in OneDrive die Standard-Apps?: Ich möchte, dass z.B. .odt Dateien, die in OneDrive liegen von immer in der Libre Office App anstatt im Browser geöffnet werden. Wenn ich auf das Windows-Symbol Klicke und nach einem Dokument...
|
Apps | 26. März 2023 |
Wie ändere ich in der Windows-Suche bzw. in OneDrive die Standard-Apps?Wie ändere ich in der Windows-Suche bzw. in OneDrive die Standard-Apps?: Ich möchte, dass z.B. .odt Dateien, die in OneDrive liegen von immer in der Libre Office App anstatt im Browser geöffnet werden. Wenn ich auf das Windows-Symbol Klicke und nach einem Dokument...
|
Games und Spiele | 26. März 2023 |
Movie Maker: Musik verschiebt sich bzw. Videolängen ändern sichMovie Maker: Musik verschiebt sich bzw. Videolängen ändern sich: Hallo,
ich bin inzwischen wirklich verzweifelt.
Ich bearbeite seit Jahren Videos mit dem Movie Maker und dieses Mal geht es einfach nicht: Ich füge die Videos ein und schneide sie, ich füge...
|
Windows Live Essentials | 23. Juli 2018 |
one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchenone note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen: Hallo,
bei one note 2016 kann man nach kategorien suchen und sich so nicht erledigte Aufgaben bzw. unerledigte Notizen anzeigen lassen.
(s. screenshot)
Geht das bei one note (windows 10) auch...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2018 |
Groove Musik - Albuminformationen suchenGroove Musik - Albuminformationen suchen: Hi,
in dieser Woche hatte ich ein größeres automatisches Windows Update. Seitdem fehlt in der App "Groove-Musik" die Funktion "Albuminformationen suchen". Hat jemand eine Lösung zu meinem...
|
Apps | 9. Dezember 2017 |
ARTEARTE: ARTE
ARTE bietet Ihnen die Möglichkeit fast alle Inhalte unseres TV Programms auf dem Windows Phone 8 und Windows 8 sieben Tage lang kostenlos anzuschauen.
Es gibt Programme aus den...
|
Musik + Videos | 19. Februar 2015 |