Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?

Diskutiere und helfe bei Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 (i5) und eines Surface Go (128 GB). Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ratzi73, 25. Oktober 2018.

  1. Ratzi73
    Ratzi73 Gast

    Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?


    Hallo zusammen,


    ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 (i5) und eines Surface Go (128 GB).


    Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für das Surface Go, frage mich aber, ob ich damit auch das Surface Pro 4 aufladen könnte. Umgekehrt, kann ich das Surface Go mit dem Netzteil des Pro 4 laden, ohne dem Akku zu schaden?


    Danke für die Hilfe.


    Gruß,

    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt? - Similar Threads - Surface Netzteil Surface

Forum Datum

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht: Beim Anschluss des Originalnetzteils leuchtet die LED im Stecker nicht mehr und das Surface lädt nicht mehr. Mit einem Adapter USB-C auf Surface Go Ladestecker und einem 65 W Netzteil für ein...
Surface 9. August 2022

Passendes Netzteil für Surface Pro 4

Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt original Microsoft, bei dem dabeistand, dass es für Surface Pro 3 und 4 und Book und Laptop...
Surface 10. August 2020

Surface aus und Laden mit Netzteil

Surface aus und Laden mit Netzteil: Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil überall mit hin nehmen will, will ich es natürlich...
Surface 27. September 2019

Surface pro 4 m3 Netzteil

Surface pro 4 m3 Netzteil: Kann ich das auch mit dem Surface go Ladegerät laden ? Finde nirgendwo so ein Netztel in Original
Surface 22. Dezember 2018

Surface Pro Netzteil

Surface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben. Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
Surface 24. Februar 2018

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4: Die Netzteile für Surface Book und Pro 4 sind äußerlich absolut identisch. Einzig die (kaum lesbare!!!) Beschriftung ist unterschiedlich: Surface Book: 15V 4A und 5V 1A Surface Pro 4: 12V 2.58A...
Surface 20. Dezember 2016

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4: Die Netzteile für Surface Book und Pro 4 sind äußerlich absolut identisch. Einzig die (kaum lesbare!!!) Beschriftung ist unterschiedlich: Surface Book: 15V 4A und 5V 1A Surface Pro 4: 12V 2.58A...
Surface 14. Dezember 2016
Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt? solved

Users found this page by searching for:

  1. surface go netzadapter

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.