Kann man eine Kommunikationswebseite umbenennen?
Diskutiere und helfe bei Kann man eine Kommunikationswebseite umbenennen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben eine Kommunikationswebseite erstellt und irrtümlich einen falschen Namen vergeben. Kann ich diese nachträglich auf den richtigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan12, 6. November 2018.
Thema:
Kann man eine Kommunikationswebseite umbenennen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann man eine Kommunikationswebseite umbenennen? - Similar Threads - Kommunikationswebseite umbenennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich in Outlook.com meine Email-Adresse umbenennen?Wie kann ich in Outlook.com meine Email-Adresse umbenennen?: Ich möchte gerne Outlook.com Web-Client benutzen. Ich habe ein Microsoft Office 365 Abonnement. Die Email-Adreese ist kryptisch und scheinbar vom System vorgegeben siehe screenshot. Ich finde...
|
Outlook.com | 5. April 2025 |
Eine persönliche Begrüßung eines Benutzers auf der Sharepoint KommunikationswebseiteEine persönliche Begrüßung eines Benutzers auf der Sharepoint Kommunikationswebseite: Wie kann ich auf der Kommunikationswebseite beim Besuch eines Mitglieds der Organisation auf der Seite mit "Hallo *Benutzername* " begrüßen. Ich habe schon einige Bilder und Beispiele im Internet...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
SharePoint Kommunikationswebseite ExportierenSharePoint Kommunikationswebseite Exportieren: Gibt es eine Möglichkeit eine SharePoint Kommunikationswebseite Teamwebsite gerne auch als zum Beispiel PDF, Word.... zu exportieren? Nur eine Liste zu Excel exportieren reicht mir nicht. So...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Anmeldung nach Einladung auf Kommunikationswebseite schlägt fehlAnmeldung nach Einladung auf Kommunikationswebseite schlägt fehl: Beim Versuch jemanden externes einzuladen, schlug die Anmeldung fehl, siehe Screenshots. Wie löse ich das Problem? Ich verwende FirefoxUm Hilfe würde ich mich sehr freuen. Denn so macht das ja...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
Sharepoint Kommunikationswebseite "Zahnrad" für Gäste entfernenSharepoint Kommunikationswebseite "Zahnrad" für Gäste entfernen: Wir haben eine Kommunikationswebseite erstellt, welche wir für Gäste freigeben. Gibt es eine Möglichkeit das "Zahnrad" rechts oben auszublenden, damit Gäste nicht auf die Websiteinhalte und die...
|
Microsoft Office | 8. März 2023 |
Share-Point – Projektwebseite Teamwebseite KommunikationswebseiteShare-Point – Projektwebseite Teamwebseite Kommunikationswebseite: hallo zusammen,wir haben Microsoft 365 Business Standard-Plan / Abo. Nun die Frage:Kann ich mit diesem Abo/Plan auch Projektwebseiten erstellen?Da wir gerne das Tool "Anzeigen von Aufgaben und...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2021 |
Kommunikationswebseite - automatisches E-Mail, wenn neuer EintragKommunikationswebseite - automatisches E-Mail, wenn neuer Eintrag: Hallo miteinanderIch möchte, dass alle Benutzer der Kommunikationswebseite eine automatisch generierte Mail erhalten, wenn etwas neues aufgeschaltet wird. Es gibt die Funktion "Folgen", diese hat...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2021 |
Kann man eine Kommunikationswebseite umbenennen? solved
Users found this page by searching for:
kommunikationswebseite lösche