Kann man einen Geburtstagskalender anhand von Daten aus Delve erstellen? Und wenn ja, wie...

Diskutiere und helfe bei Kann man einen Geburtstagskalender anhand von Daten aus Delve erstellen? Und wenn ja, wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gerade einen Beitrag zu dem Thema gelesen, wobei die Frage nicht wirklich beantwortet wurde. Diesen Beitrag findet Ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SLurz, 15. Mai 2019.

  1. SLurz
    SLurz Gast

    Kann man einen Geburtstagskalender anhand von Daten aus Delve erstellen? Und wenn ja, wie...


    Hallo zusammen,


    ich habe gerade einen Beitrag zu dem Thema gelesen, wobei die Frage nicht wirklich beantwortet wurde. Diesen Beitrag findet Ihr hier.


    Deswegen stelle ich noch mal die Frage, ob es möglich ist, einen Geburtstagskalender anhand der Daten aus den Delve-Profilen der Mitarbeiter zu erstellen. Wir wollen dabei unbedingt vermeiden, dass ein administrativer Aufwand für eine Person entsteht, um die Daten aktuell zu halten.


    Des Weiteren würden wir jeden Mitarbeiter gerne selbst entscheiden lassen, ob er sein Geburtsdatum innerhalb des Unternehmens veröffentlichen möchte.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kann man einen Geburtstagskalender anhand von Daten aus Delve erstellen? Und wenn ja, wie funktioniert es?

    Guten Morgen,

    Nein das geht nicht das die Informaitionen von deinen Kontakten ,Personen ,nimmt nicht von Delve.

    Du kannst Deinen Vorschlag
    hier
    reinstellen.

    Hier noch einiges zum Thema freigeben und teilen in Delve.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Andreas Killer Win User

    Bedingte Formatierung

    Ich kann ja 50 Mal eine Wenn-Abfrage eingeben - muss aber doch eine bessere Lösung geben?
    Was ist mit zählen?

    =ZÄHLENWENN(D8:D57;"U")

    Mach Dir eine Zeile unter (oder noch besser über) den Daten und dann ziehst Du die Formel "einmal übers Jahr".

    Und die bedingte Formatierung erstellst Du anhand dieser Zellen.

    Ganz einfach... wenn man es weiß. ;-)

    Andeas.
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Azure Desktop Sync

  5. AntonHaberl Win User

    Keine Berechtigung Geburtstagskalender

    Hallo, in Outlook 2013 ist der Geburtstagskalender nicht freigegeben, bzw. ich habe keine Berechtigung, somit werden die Geburtstage auch nicht auf das Konto synchronisiert. Folgende Meldung erscheint, wenn ich im Geburtstagskalender etwas eintragen will:
    Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen ..............
  6. martinstiefenhofer Win User

    Makro umbauen

    ja das ist ja klar aaaaaaaaaaber die daten die ich jetzt einfügen will sind ja nicht in der datei Statistik sondern in der datei Rechnung
    aber es muss aus beiden datein daten ziehen
    also den einen teil soll es aus der datei statistik ziehen
    da wird mir dann der kunde in spalte B eingetragen
    und anhand dieses kundennamen soll es mir aus der datei rechnung die kundennummer ziehen

    lieben gruß
    martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man einen Geburtstagskalender anhand von Daten aus Delve erstellen? Und wenn ja, wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man einen Geburtstagskalender anhand von Daten aus Delve erstellen? Und wenn ja, wie... - Similar Threads - Geburtstagskalender anhand Daten

Forum Datum

Ist es möglich mit MS Delve ein Organigramm zu erstellen?

Ist es möglich mit MS Delve ein Organigramm zu erstellen?: Ich würde gerne ein Organigramm für eine Abteilung im Unternehmen erstellen. Gibt es dafür in Delve eine Funktion?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Delve Profil

Delve Profil: Können die Felder der Profile wie z.b. Hobby und so weiter angepasst werden bzw erweitert werden.
Microsoft Office 29. Juli 2019

Daten im Geburtstagskalender in Outlook.com editieren / bearbeiten

Daten im Geburtstagskalender in Outlook.com editieren / bearbeiten: Ich möchte die Daten im Geburtstagskalender in Outlook.com editieren / bearbeiten, nicht jedoch die Grundeinträge in den Kontaktdaten verändern. Hintergrund: Ich habe zu Zeiten, als dieser...
Outlook.com 23. April 2019

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Hallo Wenn ich auf meinem Windows Phone Kontakte mit Geburtstag erfasse, so werden diese Kontaktdaten korrekt mit outlook.com Kontakten synchronisiert. Das heisst, das Geburtstagsdatum wird auch...
Outlook.com 21. Dezember 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo Jona, ich erhalte bei der Erstellung des Geburtstagskalenders genau die gleiche Fehlermeldung wie du. Es wird zwar ein Geburtstagskalender erstellt, dieser ist...
Outlook.com 25. Januar 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Hallo Ich habe das Problem, dass es mir die Geburtstage von neuen Kontakten nicht in den Geburtstagskalender überträgt. Ich habe jetzt den ganzen Geburtstagskalander deaktiviert (auch auf...
Apps 2. Januar 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, und was ist hier dea Rätsels Lösung?
Outlook.com 20. Dezember 2016
Kann man einen Geburtstagskalender anhand von Daten aus Delve erstellen? Und wenn ja, wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.