Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA

Diskutiere und helfe bei Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ml_388, 13. Februar 2021.

  1. ml_388
    ml_388 Gast

    Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C Anschluss hat kein HDMI, kein VGA oder ähnliches. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Geräte zu verbinden? Aus den Infos von der Website werde ich leider nicht schlau, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen!


    Vielen Dank und liebe Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA - Surface

Die Seite wird geladen...

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA - Similar Threads - Monitor USB Surface

Forum Datum

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?: es soll eine Display Erweiterung sein, nicht den Bildschirminhalt duplizieren
Apps 12. Dezember 2023

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?: es soll eine Display Erweiterung sein, nicht den Bildschirminhalt duplizieren
Games und Spiele 12. Dezember 2023

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies...
Surface 3. Februar 2022

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen: Hallo liebe Community Ich habe von meiner Firma ein Home Office Kit erhalten mit einer Lenovo Dockingstation mit USB-C Anschluss. Kann mir jemand einen Adapter empfehlen mit dem ich mein...
Surface 17. Januar 2021

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface: Was ist der Unterschied zwischen HFR-00003 und HFT-00003? Beides sind USB-C auf VGA-Adapater für Surface. Kann ich den HFR-00003 für ein Surface Go verwenden?
Surface 25. Juli 2019

USB -C zu HDMI

USB -C zu HDMI: Hallo, ich habe ein HP USB HDMI Adapter gekauft, ich wollte es benützen und bei dem zusammenstecken mit SurfacePro kommt die Meldung das die Adapter viel mehr Strom braucht als die Gerät abgeben...
Surface 4. Januar 2018

Externer Monitor an Surface Pro anschließen

Externer Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
Surface 30. Oktober 2017
Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.