Kann man Einzüge >>>>> aus einem Worddokument entfernen

Diskutiere und helfe bei Kann man Einzüge >>>>> aus einem Worddokument entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man mit einer Funktion diese Einzüge >>>>>> aus einem Worddokument entfernen, oder gibt es eine Möglichkeit z.b. über eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hallo Frage, 12. November 2016.

  1. Kann man Einzüge >>>>> aus einem Worddokument entfernen


    Hallo,


    kann man mit einer Funktion diese Einzüge >>>>>> aus einem Worddokument entfernen,

    oder gibt es eine Möglichkeit z.b. über eine Suchfunktion, sich alle Zeichen die man sucht,

    anzeigen zulassen und dann zu löschen.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kann man Einzüge >>>>> aus einem Worddokument entfernen

    Hallo,

    Die Funktion Strg+H mit "Ersetzen in" nichts/ also löschen hat funktioniert.

    Vielen Dank, gibt es weitere Möglichkeiten, auch wenn diese erfolgreich war.
    Strg + H | Suchen | Erweitern | Suchen in: Hauptdokument.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kann man Einzüge >>>>> aus einem Worddokument entfernen

    Hallo,

    kann man mit einer Funktion diese Einzüge >>>>>> aus einem Worddokument entfernen,
    meinst du tatsächlich Absatzeinzüge als Format, oder meinst du die hier angezeigten Symbole (>)?

    oder gibt es eine Möglichkeit z.b. über eine Suchfunktion, sich alle Zeichen die man sucht,

    anzeigen zulassen und dann zu löschen.
    Per Strg + H und kann man sowohl nach Formatierung suchen (Erweitern >> | Format) und diese durch eine andere Formatierung ersetzen lassen oder nach bestimmten Zeichen suchen und durch andere Zeichen oder auch durch gar nichts (also entfernen) lassen.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Hallo Frage Win User

    Kann man Einzüge >>>>> aus einem Worddokument entfernen

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort, ich meine das Symbol/e ">>>>" die sollen gelöscht werden.

    Die Funktion Strg+H mit "Ersetzen in" nichts/ also löschen hat funktioniert.

    Vielen Dank, gibt es weitere Möglichkeiten, auch wenn diese erfolgreich war.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Zurücksetzen der Formatvorlagen für Überschriften

    Hallo,

    erstens würde ich die Option "Automatisch aktualisieren" aus allen Formatvorlagen entfernen. Sobald man nämlich in irgendeinem mit solch einer Formatvorlage formatierten Absatz eine Änderung vornimmt, wird diese sofort in die Formatvorlagen-Definition übernommen.

    Zweitens fällt beispielsweise auf, dass in Überschrift 1 ein hängender
    Absatz-Einzug von 1,7 cm definiert ist, aber eine Tabstoppposition bei 1,5 cm. Ab zweiter Zeile soll der Absatz also um 1,7 cm eingerückt sein, in der ersten Zeile soll der Text aber schon bei 1,5 cm positioniert sein? Immerhin ist der Absatz-Einzug
    identisch mit dem im Listenformat definierten Einzug.

    Überschrift 3 legt einen hängenden Absatz-Einzug von 1,75 cm fest sowie passenden Tabstopp. Dagegen ist im
    Listenformat ein Einzug von 1,27 cm definiert. Verbindlich für Word ist aber das Listenformat.

    Klicke mit rechter Maustaste in einen nummerierten Absatz und wähle im Kontextmenü den Befehl "Listeneinzug anpassen". Ausschließlich darüber sind Nummernposition und hängender Einzug festzulegen.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. HubertKapfhammer Win User

    Problem beim kopieren von Bildern in ein Word Dokument

    Mit Zeilenumbruch und Bildtools konnte ich nicht anfangen. Ich habe jetzt herausgefunden unter Wordoptionen bei "Erweitert alle Häkchen zu entfernen, worauf die Bilder in den Worddokumenten wieder vorhanden waren.

    Vielen Dank Lisa und einen guiten Rutsch ins neue Jahr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man Einzüge >>>>> aus einem Worddokument entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man Einzüge >>>>> aus einem Worddokument entfernen - Similar Threads - Einzüge >>>>> Worddokument

Forum Datum

Einzüge in Excel365

Einzüge in Excel365: Hallo,ich möchte gerne in der beigefügten Excel Tabelle in allen Zellen der Spalte den selben Einzug erhalten. Wie kann ich das erreichen ?Gruß Gerold
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Einzug und Abstand

Einzug und Abstand: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wie auf dem Bild zu erkennen ist liegen die Stichpunkte in der ersten und zweiten Spalte nicht auf derselben Höhe. Woran könnte das Liegen? Beide haben...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Apps 31. März 2022

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Games und Spiele 31. März 2022

Worddokumente werden nicht geöffnet

Worddokumente werden nicht geöffnet: Ganz akutell kann ich keine Worddokumente mehr öffnen, die mir per Mail zugesandt wurden. Ich kann sie auch nicht über die Wiederherstellen-Funktion öffnen. Acuh Dateien die aus einem anderen...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Einzug einer Zeile

Einzug einer Zeile: Ich habe eine gescannte und konvertierte Datei. Eine Zeile lässt sich nicht links positionieren. Was kann ich machen
Microsoft Office 29. Mai 2020

Linker Einzug / Hängender Einzug

Linker Einzug / Hängender Einzug: Moin, im Lineal gibts unten einen kombinierten Schieber: Das Dreieck oben ist der hängende Einzug, das darunterliegende Viereck der linke Einzug. 1. Was ist der Unterschied zwischen den Beiden?...
Microsoft Office 2. Februar 2019
Kann man Einzüge >>>>> aus einem Worddokument entfernen solved

Users found this page by searching for:

  1. einzug in word-dokument löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.