Kann man Mails aufgrund eines Strings in den Junk-Ordner sortieren lassen?

Diskutiere und helfe bei Kann man Mails aufgrund eines Strings in den Junk-Ordner sortieren lassen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, meine Frage bezieht sich auf meinen beruflich genutzten Mail-Account. Ich bekomme, wie sicherlich viele andere auch, jeden Tag... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hab Hubbel, 9. April 2021.

  1. Hab Hubbel
    Hab Hubbel Gast

    Kann man Mails aufgrund eines Strings in den Junk-Ordner sortieren lassen?


    Hallo liebe Community,


    meine Frage bezieht sich auf meinen beruflich genutzten Mail-Account. Ich bekomme, wie sicherlich viele andere auch, jeden Tag mindestens eine Spam-Mail über ein "Löwen-System" das "Deutsche Bürger" "reich" macht. Natürlich verschiebe ich die immer fleißig in meinen Spamordner. Aber die Absender verwenden natürlich jedes mal eine andere Absenderadresse, sodass es der automatischen Junk-Sortierung nicht gelingt, die Mails als solche zu erkennen. Die betreffenden Mails beginnen immer mit demselben Satz ""Löwen" System macht Deutsche Bürger reich! Sendung darf nicht ausgestrahlt werden, der Sender ist stinksauer".


    Da ich so ein schlauer Fuchs bin, dachte ich mir, ich könnte meine einkommenden Mails doch nach diesem String durchsuchen lassen. Scheinbar bietet Outlook aber nur die Möglichkeit, Mails von einzelnen Absendern automatisch als Junk markieren zu lassen. Gibt es trotzdem dafür eine Möglichkeit? Oder wie lange benötigt Microsoft, um eines solchen Problems Herr zu werden?


    Herzlichen Dank und einen schönen Freitag!
     
  2. Hab Hubbel Win User

    Kann man Mails aufgrund eines Strings in den Junk-Ordner sortieren lassen?

    Hey Daniel,
    <br />I will answer your texr in English, because I guess that's your language. Thank you very much for your answer! I think that might have fixed it - at least until they change something in that string. I haven't seen the Rules tab before.
    <br />Again, thank you very much for your support!
    <br />
  3. Dnl.Tech Win User

    Kann man Mails aufgrund eines Strings in den Junk-Ordner sortieren lassen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich schlage vor, dass Sie eine Regel hinzufügen Bedingung einrichten, dann können Sie eingehende E-Mails basierend auf den oben genannten Schlüsselwörtern filtern.

    https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/rules

    Ich schlage vor, dass Sie eine Regel einrichten und dann eine Bedingung hinzufügen, in der eingehende EMails basierend auf den oben genannten Schlüsselwörtern gefiltert werden. (siehe Screenshot) https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

    Haftungsausschluss:

    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Herzliche Grüße

    [​IMG]

    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Bilder Nachladen bei SPAM Mails unterbinden

    Hallo,

    das Nachladen der Bilder kannst du unterbinden dies gilt dann aber für alle Mails.

    Zwei Methoden Junk auszufiltern.

    Alle Personen mit denen du Mailverkehr hast als Kontakt speichern und den Mailfilter auf Exklusiv stellen, dann werden alle Mails die nicht von deinen Kontakten stammen in den Junk-Ordner verschoben.

    Eine Regel zum Sortieren erstellen: Absender -> Als gelesen markieren und in Ordner ... verschieben. Hier hast du dann die Wahl Gelöscht oder Junk. Wobei die Mails im Junk-Ordner nach fünf Tagen gelöscht werden, im Gelöscht Ordner bleiben sie länger erhalten.
  5. Peter.Star Win User

    Spam Mail - Versehentlich Email Adresse blockiert / Blockierung Rückgängig machen geht das?

    Hallo,

    entferne die entsprechende Regel zum Sortieren ... https.//mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Regeln ... Sollte keine Regel zu finden sein sollten die Mails im Junk-Ordner zu finden sein. Dort dann den Absender als Kontakt speichern.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    junk mails nicht öffnen können

    Hallo,

    Junk Mails werden gesperrt damit kein Schadcode ausgeführt werden kann. Sollte es sein das die Mail nicht in den Junk Ordner gehört so verschiebe ihn in den Posteingang dann lassen sich auch die Anhänge öffnen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man Mails aufgrund eines Strings in den Junk-Ordner sortieren lassen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man Mails aufgrund eines Strings in den Junk-Ordner sortieren lassen? - Similar Threads - Mails Strings Junk

Forum Datum

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich...
Apps 6. September 2023

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich...
Games und Spiele 6. September 2023

Junk Mail Ordner ist weg.

Junk Mail Ordner ist weg.: Hallo zusammen!Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht mehr Zugriff auf mein Junk Mail Ordner habe.Kann man den Wiederherstellen?LGJuan
Outlook.com 26. April 2022

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,: in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,
Windows Live Essentials 24. November 2019

Junk-Mail-Ordner

Junk-Mail-Ordner: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit zwei Mails, die in meinem Junk-Mail-Ordner gelandet. Die sind seit heute auf einmal weg. Die beiden Mails brauche dringend. Wer kann mir sagen wie ich...
Outlook.com 24. Juli 2017

Junk-Mail Ordner

Junk-Mail Ordner: Hey Leute, sorry für die - vermeintlich - dumme Frage. Kann es sein, dass sich Emails, die im Junk Ordner sind nach einer Zeit von alleine löschen? Falls ja, gibt es einen Weg diese...
Outlook.com 22. März 2017

Alle Mails im Junk-Ordner

Alle Mails im Junk-Ordner: Ab diesem Thread teilen. Kann ich diese Antwort auch bekommen?
Outlook.com 8. Dezember 2016
Kann man Mails aufgrund eines Strings in den Junk-Ordner sortieren lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.