Kann man mit Office 365 eine Art Schulungsplatform realisieren

Diskutiere und helfe bei Kann man mit Office 365 eine Art Schulungsplatform realisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben im Unternehmen einen separaten Bereich für Onlineschulungen (intern). Da wir nun O365 haben, ist die Frage ob wir unsere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Hanke, 5. Januar 2018.

1. Kann man mit Office 365 eine Art Schulungsplatform realisieren

Hallo,

wir haben im Unternehmen einen separaten Bereich für Onlineschulungen (intern).

Da wir nun O365 haben, ist die Frage ob wir unsere Schulungsplattform dann noch brauchen.

Kann man in O365 Schulungen realisieren?

Grüße

2. Georgi T. Win User

Hallo Benjamin,

Wenn Ihr SharePoint Online habt, dann kann dort eine Schulungsplattform realisiert werden.

Ob und wie genau das geht, hängt von den Funktionen die benötigt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Benjamin,

SharePoint Online bietet sehr viele Möglichkeiten in diese Richtung, aber das müsstet Ihr dann entweder selber verwirklichen oder einen Spezialisten dafür beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. Benjamin Hanke (Benj Win User

Hallo,

Gibt es hierzu eine Anleitung oder wäre das dann eine Eigenbaulösung?

Denn wir sind nicht gewillt Entwicklung in der Sache zu betreiben.

Grüße
  5. Jan.G. Win User

EXCEL Dropdown aus kombinierter Liste erstellen

Hallo Claus,

Danke für Deine Antwort.

Liesse sich eine solche Hilfsspalte in einer Art und Weise realisieren, dass sie sich dynamisch erweitert/reduziert, wenn eine der beiden Ausgangsspalten verändert wird?

Gruß

Jan
  6. Georgi T. Win User

SearchDrivenContent

Hallo SyncU,

Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein. Das ist auch eine Möglichkeit es zu realisieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man mit Office 365 eine Art Schulungsplatform realisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man mit Office 365 eine Art Schulungsplatform realisieren - Similar Threads - Office 365 Art

Forum Datum

wie realisiere ich einen ungefähren sverweis in Power pivot

wie realisiere ich einen ungefähren sverweis in Power pivot: Hallo,in einer Pivot-Auswertung möchte ich die Daten in einem Feld individuell gruppieren.Bisher hatte ich mir eine Hilfstabelle mit den gruppierten Werten erstellt und dann über sverweis als Wahr...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Office 1 PC mit einem weiteren dieser Art verknüpfen?

Office 1 PC mit einem weiteren dieser Art verknüpfen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop Windows habe ich die Office Home and Student 2019 Lizenz installiert 1 PC. Nun würde ich gerne auch auf meinem Tablet Android die Office...
Microsoft Office 27. Dezember 2021

Laufzeit und Art des Abonnements

Laufzeit und Art des Abonnements: 1. Ich verwende ein Office365 Home Abonnement auf meinem PC und meinem Notebook. Kann ich für die Verlängerung mit dem Office365 Personal Abonnement verwenden? 2. Mein Abonnement läuft im...
Microsoft Office 18. November 2018

Office 365 Enterprise: Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 EU-DSGVO - wie...

Office 365 Enterprise: Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 EU-DSGVO - wie...: Hallo, wir benutzen unser Office 365 Enterprise auch zur Verarbeitung personenbezogener Daten. Deshalb müssen wir mit Microsoft einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 EU-DSGVO...
Microsoft Office 6. April 2018

Word Art

Word Art: Ich kann mein Word nicht mehr starten und auch anmelden fällt schwer denn ständig steht das ich mich mit einer anderen E-Mail Adresse anmelden soll,aber ich habe die selbe verwendet wie...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Wie am besten den Geburtsgaskalender im Unternehmen über Office 365 realisieren?

Wie am besten den Geburtsgaskalender im Unternehmen über Office 365 realisieren?: Moin Moin, viele Wege führen nach Rom, aber kein logischer zum Geburtsgaskalender im Office 365 mit Cloud Exchange ;) Es gibt ja den Geburtstagskalender schon als fertigen Kalender, den man...
Microsoft Office 8. Januar 2018

ARTE

ARTE: ARTE [IMG] ARTE bietet Ihnen die Möglichkeit fast alle Inhalte unseres TV Programms auf dem Windows Phone 8 und Windows 8 sieben Tage lang kostenlos anzuschauen. Es gibt Programme aus den...
Musik + Videos 19. Februar 2015
Kann man mit Office 365 eine Art Schulungsplatform realisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.