Kann man Office 2003 Professional auf eine höhere Version upgraden?

Diskutiere und helfe bei Kann man Office 2003 Professional auf eine höhere Version upgraden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Eigentlich steht meine Frage schon im Betreff: "Kann man Office 2003 Professional auf eine höhere Version upgraden?". Ich füge noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ToniS., 25. Januar 2017.

  1. ToniS.
    ToniS. Gast

    Kann man Office 2003 Professional auf eine höhere Version upgraden?


    Hallo Zusammen!

    Eigentlich steht meine Frage schon im Betreff: "Kann man Office 2003 Professional auf eine höhere Version upgraden?". Ich füge noch hinzu: Wenn ja, auf welche Version, was kostet das und wie kann ich es bekommen?


    Desktop-PC 64 bit, genug Performance, Windows 7
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann man Office 2003 Professional auf eine höhere Version upgraden?

    Hallo Toni,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ToniS. Win User

    Kann man Office 2003 Professional auf eine höhere Version upgraden?

    Vielen Dank, Thomas! Nun kann ich mir wenigstens eine Menge frustrierender Recherchezeitzeit sparen.

    Schöne Grüße,

    Toni
  4. Thomas Löwe Win User

    Kann man Office 2003 Professional auf eine höhere Version upgraden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet keine spziellen (kostengünstigen) Upgradeversionen an.

    Es muss eine Lizenz von Microsoft Office 2016 erworben werden, wenn diese Programmversion installiert werden soll.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Robert Ha. Win User

    Upgrade Office XP Prof nach 2007 und dann auf 2010?

    Hallo Günter,

    Du kannst mit dem von dir ausgesuchten Microsoft Office 2007 Professional von den Versionen 2000/XP/2003/2007 aus Upgraden, also kannst du dir diese Version kaufen.

    Wenn du dir Microsoft Office 2007 Professional bis zum 30 September kaufst und Aktivierst, bist du zum kostenlosen Upgrade auf Microsoft Office 2010 Professional berechtigt, weiter Informationen bekommst du hier:

    http://www.microsoft.com/germany/kmu/produkte/office/vorteile/office-2010-technologie-garantie.mspx

    Gruss,

    Robert

    "dieser Beitrag wird "wie gesehen" bereitgestellt ohne Garantien und ohne Gewaehrung von Rechten"
  6. Robert Ha. Win User

    Produktinformation: Microsoft Office XP Professional -> Upgrade -> Microsoft Office 2007 Standard ?

    Hallo zmeu1804,

    Du kannst das Upgrade auf Office 2007 Standard von jeder Office 2000/XP/2003/2007 Suite aus durchfuehren, egal ob Professional oder Studenten Version.

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man Office 2003 Professional auf eine höhere Version upgraden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man Office 2003 Professional auf eine höhere Version upgraden? - Similar Threads - Office 2003 Professional

Forum Datum

Windows 10 Upgrade auf höhere Version machen / können

Windows 10 Upgrade auf höhere Version machen / können: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese Microsoft- Community,wie macht ein Windows Upgradevon z.B. eine alte Windows 10 Version auf die neuste?Geht es so: in dem Windows was man Upgraden will, die...
Apps 1. April 2022

Windows 10 Upgrade auf höhere Version machen / können

Windows 10 Upgrade auf höhere Version machen / können: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese Microsoft- Community,wie macht ein Windows Upgradevon z.B. eine alte Windows 10 Version auf die neuste?Geht es so: in dem Windows was man Upgraden will, die...
Games und Spiele 1. April 2022

Aktivierung von MS Office Professional 2003

Aktivierung von MS Office Professional 2003: Vorgang bei Microsoft-Support: Support verification code: 81289Case/Service-Auftragsnummer 1 021 578 051Aufeinem älteren Computer habe vor wenigen Tagen Windows XP Home mit dementsprechenden Key...
Microsoft Office 26. April 2021

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Box mit Office 2007 Pro erworben mit gleichzeitigem kostenlosen Upgrade auf Office 2010 Pro . Auf der angegebenen Seite habe ich mich registriert und...
Microsoft Office 29. Februar 2020

kann ich ein office professional 2013 upgraden?

kann ich ein office professional 2013 upgraden?: Ich habe über meine Firma ein Office 2013 vor langer Zeit gekauft. Jetzt habe ich ein neues Laptop gekauft mit Windows 10 und vorinstallierten Office 2019 das aktiviert werden muss. Der Product...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Auf welche Office-Version upgraden?

Auf welche Office-Version upgraden?: Hallo, ich arbeite immer noch mit Windows 7 und Office 2010. Weil der Support für Windows 7 eingestellt wird und meine Hardware schon betagt ist, habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Office 2003 Professional aktivierung

Office 2003 Professional aktivierung: hallo, ich habe versucht mein office2003 professional zu aktivieren. Über Internet sagt er das keine Verbindung zustande kommt. Wenn ich telefonisch bei Microsoft anrufe können sie mit keiner...
Microsoft Office 27. März 2017
Kann man Office 2003 Professional auf eine höhere Version upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.