Kann man seine angelegten e-Mail Ablage Ordner auch im Microsoft 365 Online Zugang sehen?

Diskutiere und helfe bei Kann man seine angelegten e-Mail Ablage Ordner auch im Microsoft 365 Online Zugang sehen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde meine anlegten e-Mail Ordner nicht... So macht doch der mobile Online Zugang keinen Sinn? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Verzweifelt365, 2. Oktober 2017.

  1. Kann man seine angelegten e-Mail Ablage Ordner auch im Microsoft 365 Online Zugang sehen?


    Ich finde meine anlegten e-Mail Ordner nicht... So macht doch der mobile Online Zugang keinen Sinn?
     
  2. Leo_L Win User

    Kann man seine angelegten e-Mail Ablage Ordner auch im Microsoft 365 Online Zugang sehen?

    Hallo,

    lass mich versuchen dir zu helfen, alelrdings benötige ich ein paar Informationen hierzu.

    Welches Konto verwendest du? Ist es z.B. Outlook.com?

    Hast du dieses Konto bereits zu Office hinzugefügt?

    Hast du generellen Zugang zu diesem Konto/Konten?

    Welche Geräte verwendest du? Smartphone, PC, beides?

    Welche Office-Version verwendest du?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    das mit den IMAp Abo verwalten hat auch nicht wirklich geklappt. Hab nun die richtigen Ordner als pst exportiert, das Konto gelöscht, neu angelegt, pst wieder importiert. Jetzt siehts gut aus.

    Eine Problem bleibt noch: in Outlook auf dem PC hab ich unter dem IMAP Konto einen Ordner angelegt "private Ablage" mit Unterordner wo ich meine wichtigen Mails ablege. leider sehe ich diesen Ordner aber nicht bei web.de und somit auch nicht in der app auf
    dem Handy. Gibt es eine Möglichkeit, dass dieser Ordner auch mit web.de synchronisiert wird und so dann auch in der app ersichtlich ist?

    Irgendwie bin ich glaub zu doof für ein IMAP Konto... :(
  4. Pia Kuner Win User

    Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer"

    Das Problem ist, T-Online erlaubt nur eine begrenzte Anzahl von Ordnern.
    Diese Grenze hatte ich erreicht. Wenn ich nun zusätzliche Ordner anlegte, dann konnten die nicht auf dem Mail-Server T-Online angelegt werden, sondern sie wurden lokal angelegt (Nur auf diesem Computer). Sie waren dann auch auf dem Smartphone, das sich ja auch mit dem Mailserver T-Online synchronisiert, nicht sichtbar.
    Wenn ich direkt auf das T-Online-Konto gehe sehe ich sie dort auch nicht.
    Danke für Ihre Mühe
  5. MDS.21 Win User

    Keine Mail im Posteingang sonder im Ordner POP

    Hallo Thomas Meister,

    der Ordner POP wird angelegt, wenn ein Programm zum POP-Abruf deiner Nachrichten angelegt wurde. Dabei möchte dieses Programm deine E-Mails lokal herunterladen und online im Posteingang von Outlook.com löschen. Da du jedoch eingestellt hast, dass dies nicht
    geschehen soll, hat Microsoft für dich automatisch den Ordner POP angelegt und verschiebt alle Nachrichten dort hin, die von deinem Programm eigentlich online gelöscht worden wären.

    Die Einstellung findest du hier:

    • Logge dich auf https://www.outlook.com ein.
    • Klicke rechts oben auf das Zahnrad und wähle "Weitere E-Mail-Einstellungen".
    • Klicke auf der Optionsseite auf "Herstellen einer Verbindung von Geräten und Apps mit POP".
    • Sofern POP auf der Folgeseite aktiviert ist, kannst du die Auswahl treffen was mit Nachrichten geschehen soll, die per POP abgerufen wurden. Oder du kannst den POP-Zugang deaktivieren.
    Falls du deine E-Mails nicht lokal über deinen E-Mail Client herunterladen möchtest, empfehle ich dir POP zu deaktivieren und dein Outlook-Konto in dem E-Mail Client deiner Wahl entweder als EAS-Konto (EAS = Exchange ActiveSync) oder als IMAP-Konto anzulegen.
    Ersteres hat den Vorteil, dass bei Unterstützung des Clients neben E-Mails auch Kontakte und der Kalender synchronisiert werden.
  6. i_bins Win User

    Outlook-Ordner lassen sich nicht umbenennen

    Hallo!



    Manche Internet Dienstanbieter bieten auch einen online E-Mail Zugang an. Falls dies der Fall ist, vielleicht kannst du dort den Namen der Ordner ändern?! Erkundige dich bei deinem Anbieter!



    mfg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man seine angelegten e-Mail Ablage Ordner auch im Microsoft 365 Online Zugang sehen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man seine angelegten e-Mail Ablage Ordner auch im Microsoft 365 Online Zugang sehen? - Similar Threads - angelegten Mail Ablage

Forum Datum

Ich sehe den Junk-E-Mail Ordner auf meinem Mobile nicht Outlook 365

Ich sehe den Junk-E-Mail Ordner auf meinem Mobile nicht Outlook 365: Hallo, ich habe mein Konto als POP3 Verbindung in Outlook auf meinem Mobile Android eingerichtet. Ich sehe den Junk-E-Mail Ordner nicht.Ich habe gelesen, dass wenn man das Konto als POP3...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Abfrage für Ablage von gesendeten E-Mails in einem Ordner

Abfrage für Ablage von gesendeten E-Mails in einem Ordner: Hallo zusammen,ich möchte in Outlook 365 und/oder der lokal installierten Outlook-Version erreichen, dass ich beim Senden einer E-Mail gefragt werde, in welchen Ordner ich eine Kopie haben möchte....
Outlook.com 21. Juni 2023

Ablage in falschen Ordner

Ablage in falschen Ordner: Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:Wenn ich eine Mail abschicke, erscheint sie nur kurz im Ordner "Gesendete Elemente" und wird dann kurz danach im "Ordner Junk-E-Mail" abgelegt...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner: Hallo, erst mal meine Ausgangssituation: Ich nutze Outlook im täglichen geschäftlichen Gebrauch. Am Tag erhalte ich zwischen 30-50 mails mit Aufgaben und Informationen für mich. Ich lasse hier...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Microsoft Office 10. Februar 2018

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Outlook.com 9. Februar 2018

E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac)

E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac): Hallo zusammen Wir sind ein kleines Startup und total nicht computeraffin...deshalb hier eine Frage: Seit vorgestern sind alle Ablage-Ordner auf dem Outlook verschwunden. Wir nutzen Windows...
Microsoft Office 9. November 2016
Kann man seine angelegten e-Mail Ablage Ordner auch im Microsoft 365 Online Zugang sehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.