Kann man seinen Studentenstatus in verschiedene MS Dienste übertragen?

Diskutiere und helfe bei Kann man seinen Studentenstatus in verschiedene MS Dienste übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [vorab: das hier ist wahrscheinlich die falsche Kategorie. Bitte verschieben wenn jemand weis wohin] Hallo, da ich die Vorzüge der Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.ST, 22. Februar 2018.

1. J.ST
    J.ST Gast

[vorab: das hier ist wahrscheinlich die falsche Kategorie. Bitte verschieben wenn jemand weis wohin]

Hallo,

da ich die Vorzüge der Microsoft Studenten Programme zu schätzen weis, bin ich auch bereits in diesen für den Store und in Imagine registriert.

Beides war jedoch nur aufwändig mit einreichen von Dokumenten möglich.

Gerde wollte ich das Office 365 University Paket kaufen, und wurde nun schon wieder aufgefordert meinen Status nachzuweisen.

Ist es nicht möglich diesen Studentenstatus irgendwie zwischen den verschiedenen Microsoft-Diensten zu übertragen?

Ich habe nämlich kein Interesse daran erneut meine Dokumente vorzubereiten und einzureichen.

Vielen Dank im voraus.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. J.ST Win User

Hallo ,

danke für deine Nachricht.

Es ist leider nicht möglich die Lizenz auf ein anderes Konto zu übertragen.

Siehe dafür folgenden Artikel:

Weiter unten findest du Wer ist anspruchberechtigt

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
    Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Bezugsberechtigung muss im Zeitpunkt des Lizenzerwerbs nachgewiesen werden.

Beim Lizenzerwerb von Office 365 University ist somit von dir der Nachweis zu erbringen, dass du zum Personenkreis gehörst, welche diese Lizenz nach den Lizenzbestimmungen beziehen darf.

Im Regelfall kann die Bezugsberechtigung mit der E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung nachgewiesen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    vielen dank euch beiden für die rasche Antwort, auch wenn es für mich natürlich schade ist.

grüße,
  4. Leo_L Win User

Hallo J.ST,

danke für deine Nachricht.

Es ist leider nicht möglich die Lizenz auf ein anderes Konto zu übertragen.

Siehe dafür folgenden
    Artikel:

Weiter unten findest du Wer ist anspruchberechtigt

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Bezugsberechtigung muss im Zeitpunkt des Lizenzerwerbs nachgewiesen werden.

Beim Lizenzerwerb von Office 365 University ist somit von dir der Nachweis zu erbringen, dass du zum Personenkreis gehörst, welche diese Lizenz nach den Lizenzbestimmungen beziehen darf.

Im Regelfall kann die Bezugsberechtigung mit der E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung nachgewiesen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Gerts-Answers Win User

Umlaute fehlen bei Kontakten windows 8.1 outlook

Das ist leider ein seit Jahren verbreitetes Problem, welches auch beim Übertragen von Kontakten zwischen den verschiedenen Generationen der freien MS E-Mail Programme (Outlook-Express, Windows-Mail, Live-Mail) immer auftritt.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man seinen Studentenstatus in verschiedene MS Dienste übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man seinen Studentenstatus in verschiedene MS Dienste übertragen? - Similar Threads - Studentenstatus verschiedene Dienste

Forum Datum

Studentenstatus für Zertifizierungen registrieren

Studentenstatus für Zertifizierungen registrieren: Guten Tag,ich wollte mich soeben als Student registrieren, damit ich die Zertifizierungskosten vergünstigt erhalten kann. Jedoch finde ich in meinem Profil keine Auswahlmöglichkeit hierzu und auch...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Validieren Studentenstatus nicht möglich

Validieren Studentenstatus nicht möglich: Hallo, ich wollte Microsoft Single Student erwerben. Bei Schritt 2 "Abonnement bestätigen" habe ich bei "E-Mail-Adresse des Schülers" meine akademische Mail eingegeben. Dort bekam ich aber keine...
Microsoft Office 12. August 2024

Verifizierung des Studentenstatus für MS 365 Single Student funktioniert nicht

Verifizierung des Studentenstatus für MS 365 Single Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Studentenrabatt der Version Microsoft Single kaufen wollen. Bei der Verifizierung der Uni-Mail musste ich diese Adresse angeben und hätte dann eine Mail von...
Microsoft Office 9. August 2024

Studentenstatus

Studentenstatus: Hallo, Das nachweisen des studentenstatus dauert zu lange! Ich muss arbeiten an der uni! Der technische support hilft auch nicht weiter. Das muss schneller gehen!
Microsoft Office 8. Mai 2024

MS-Dienste deaktiviert

MS-Dienste deaktiviert: Ich habe außerversehen alle MS-Dienste deaktiviert und kann mich nicht mehr einloggen. Was aber das größere Problem ist, dass wenn ich Shift und Neustart eine von den angebotenen Optionen auswähle...
Apps 2. September 2023

MS-Dienste deaktiviert

MS-Dienste deaktiviert: Ich habe außerversehen alle MS-Dienste deaktiviert und kann mich nicht mehr einloggen. Was aber das größere Problem ist, dass wenn ich Shift und Neustart eine von den angebotenen Optionen auswähle...
Games und Spiele 2. September 2023

Apps mit verschiedenen Konten gekauft - Übertragung?

Apps mit verschiedenen Konten gekauft - Übertragung?: Hallo, leider habe ich ein wenig die Übersicht bei meinen Aktivitäten mit Microsoft verloren. Ich habe ein Office-Abo mit Account A mit welchem auch inzwischen meine Computer verknüpft sind und...
Microsoft Office 20. April 2020
Kann man seinen Studentenstatus in verschiedene MS Dienste übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.