Kann man Spalten in ihrer Fußzeile fortlaufend nummerieren?
Diskutiere und helfe bei Kann man Spalten in ihrer Fußzeile fortlaufend nummerieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seiten kann man in der Fuß- oder Kopfzeile fortlaufend nummerieren. Kann man das auch bei mehreren Spalten je Seite tun, sodass die Spaltenanzahl ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Mei., 13. März 2017.
Thema:
Kann man Spalten in ihrer Fußzeile fortlaufend nummerieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann man Spalten in ihrer Fußzeile fortlaufend nummerieren? - Similar Threads - Spalten Fußzeile fortlaufend |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gliederungsebenen nummerieren irgendwann nicht mehr neu sondern fortlaufendGliederungsebenen nummerieren irgendwann nicht mehr neu sondern fortlaufend: Hallo,ich habe ein 420 seitiges Dokument in der aktuellsten MS Office 365 Version.Alle neun möglichen Überschriftenebene habe ich nach meinen Vorstellungen konfiguriert und alle sind mit den...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Fusszeile mit 4 Spalten in ExcelFusszeile mit 4 Spalten in Excel: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Briefkopf in 4 Spalten teilen.so das es folgendermaßen aussieht.Firma - Kontakt Daten - Bank Daten - Handelsregister Datenin Excel gibt es nur drei...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Fortlaufende Abschnittsumbrüche bitte ohne Einfluss auf Kopf- und Fusszeilen der...Fortlaufende Abschnittsumbrüche bitte ohne Einfluss auf Kopf- und Fusszeilen der...: Leider verzweifle ich fast, weil zwar viele ein ähliches Problem schildern, ich bisher jedoch keine Lösung gefunden habe.Mein Anliegen: Ich gestalte ein doppelseitiges Dokument mit...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Jede zweite Seite fortlaufend (!) nummerierenJede zweite Seite fortlaufend (!) nummerieren: Hallo,
ich habe folgendes Problem und nach langem Suchen in keinen Forum eine Lösung gefunden:
Ich muss eine Arbeit erstellen bei der ich nur jede zweite Seite nummerieren muss, und die Seiten...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
EXCEL: Dynamisches transponieren von mehreren Spalten in eine fortlaufende Spalte mit...EXCEL: Dynamisches transponieren von mehreren Spalten in eine fortlaufende Spalte mit...: Hallo,
leider komme ich nicht weitere, aber ich glaube, dass folgende Aufgabe mittels INDIREKT ggfs. mit ADRESSE() lösbar ist:
Tabellenbeipiel:
in den Spalten A bis I befinden sich ca. 4.000...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
Literaturverzeichnis aktualisieren und fortlaufend nummerierenLiteraturverzeichnis aktualisieren und fortlaufend nummerieren: Hallo,
für eine Hausarbeit möchte ich unter Office 365 für Mac ein Literaturverzeichnis anlegen und pflegen. Das Einpflegen der Quellen über den Zitatquellen-Manager ist kein Problem. Allerdings...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Tabellen fortlaufend nummerierenTabellen fortlaufend nummerieren: Ich möchte mehrere Tabellen beschriften. Die Nummerierung wird nicht automatisch fortgesetzt. Bei jeder Tabelle kommt "Tabelle 1". Wo kann ich die fortlaufende Nummerierung (z. B. "Tabelle 2)...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |