Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?
Diskutiere und helfe bei Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor einiger Zeit habe ich eine Datei auf meinem schulkonto für meine Freundin Erstellt damit sie ihre Facharbeit schreiben kann. Sie hat vom Ipad aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lennard Michaelis, 10. Februar 2024.
Thema:
Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen? - Similar Threads - überschriebene Word datein |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von DateinSpeicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein: 1. Ich möchte in der Zukunft keine meiner Datein auf OneDrive speichern, wie kann ich das ausstellen?2. ich habe soeben, sehr wichtige Datein durch OneDrive gelöscht, welche ich zwar als Mp3 Datei...
|
Apps | 31. Juli 2023 |
Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von DateinSpeicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein: 1. Ich möchte in der Zukunft keine meiner Datein auf OneDrive speichern, wie kann ich das ausstellen?2. ich habe soeben, sehr wichtige Datein durch OneDrive gelöscht, welche ich zwar als Mp3 Datei...
|
Games und Spiele | 31. Juli 2023 |
OneDrive Datein wiederherstellenOneDrive Datein wiederherstellen: Hallo,ich möchte/muss 2 Datein wiederherstellen.Habe auch die Version von z.B. gestern ausgewählt und auf wiederherstellen gedrückt.Leider kommt jetzt die Meldung das die Wiederherstellung nicht...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
Überschriebene Datei wiederherstellenÜberschriebene Datei wiederherstellen: Hallo :ich schreibe seit 3 Monaten an meiner Bachelorarbeit in Word und spreichere diese auf meiner Onedrive. Ich nutze Microsoft 365 über die Uni. Nun wollte ich sicher gehen und habe die Datei...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
Worddatei überschrieben und wiederherstellenWorddatei überschrieben und wiederherstellen: Hallo :ich schreibe seit 3 Monaten an meiner Bachelorarbeit in Word und spreichere diese auf meiner Onedrive. Ich nutze Microsoft 365 über die Uni. Nun wollte ich sicher gehen und habe die Datei...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
Wiederherstellung einer überschriebenen DateiWiederherstellung einer überschriebenen Datei: Ich habe ein Dokument über 9 Seiten unter dem Dateinamen "Social Media" abgespeichert und danach ein neues Dokument in Word angefertigt, das jedoch unabhängig von dem ersten ist. Versehentlich...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
word Dateinword Datein: ich kann seit ein paar Tagen die Word Datei, ie ich mit meinen Handy geschrieben habe, nicht mehr öffen,weil word meint das die Datei nicht mehr exetiert
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |