Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?

Diskutiere und helfe bei Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an AlleUnter Win 10 hatte ich beim Rechtsklick bei einem Foto in meiner Foto-Software z.B. die Option die Datei mit Paint unter "Öffnen mit...."... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SusanneSchw, 16. März 2022.

  1. Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?


    Hallo an AlleUnter Win 10 hatte ich beim Rechtsklick bei einem Foto in meiner Foto-Software z.B. die Option die Datei mit Paint unter "Öffnen mit...." weiterzubearbeiten.Kann man das auch unter Win11 wieder so einrichten oder geht das nur noch aus Paint heraus ein Foto zu bearbeiten?LGSusanne
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen? - Similar Threads - Win11 App Kontextmenü

Forum Datum

Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent

Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent: Hallo,ich habe das Problem z.B./v.a. bei der Taskbar, dass das Rechtsklick-Menü transparent ist, und man es deshalb manchmal nicht gut lesen kann. Habe Win11 Pro installiert in einer VirtualBox,...
Games und Spiele 12. März 2023

Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?

Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?: Hallo an AlleUnter Win 10 hatte ich beim Rechtsklick bei einem Foto in meiner Foto-Software z.B. die Option die Datei mit Paint unter "Öffnen mit...." weiterzubearbeiten.Kann man das auch unter...
Games und Spiele 16. März 2022

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch: Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den grif zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der Registry überprüft oib dieser aus 00000407...
Apps 7. Januar 2022

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch: Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den grif zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der Registry überprüft oib dieser aus 00000407...
Games und Spiele 7. Januar 2022

Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks: Seit einigen Tage benutze ich Word Office 2019. Leider habe ich ein Problem mit dem Markieren von Textteilen. Nach dem der Textteil markiert ist, bekomme nur nach mehren Versuchen von Word einen...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Wie lege ich eine App in den Autostart?

Wie lege ich eine App in den Autostart?: Auf meinem alten Notebook unter Windows 7 öffnete sich das Avira automatisch und lud dabei auch die Updates herunter. Wie mache ich das unter dem nun genutzten Windows 8.1? Ich muss dieses...
Allgemeines 3. Dezember 2017

Rechtsklick Kontextmenü ist weiss

Rechtsklick Kontextmenü ist weiss: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 (64 bit) mit Microsoft Windows 10 Pro. Seit kurzem zeigt das Surface bei längerem Betrieb die Optionen des Kontextmenüs farblos an. Die Einträge sind immer noch...
Surface 4. Oktober 2016
Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.