kann man word nur noch im browser öffnen oder kann man das bei 365 umstellen?

Diskutiere und helfe bei kann man word nur noch im browser öffnen oder kann man das bei 365 umstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann man Word Datein nur noch im Browser öffnen oder kann man das bei Microsoft 365 umstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hp44625, 1. Februar 2023.

  1. hp44625
    hp44625 Gast

    kann man word nur noch im browser öffnen oder kann man das bei 365 umstellen?


    kann man Word Datein nur noch im Browser öffnen oder kann man das bei Microsoft 365 umstellen?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    kann man word nur noch im browser öffnen oder kann man das bei 365 umstellen?

    Wenn Du 365 installiert hast, öffnet dessen Word die lokal gespeicherten Dateien, aus dem Netz die Online-App.
    Gruß
    Burkhard
  3. Walter ll Win User

    "Öffnen im Browser" - wie kann ich den Browser ändern?

    Für Office 365 habe ich aus Windows 10 heraus das Problem mit dem Zurückstellen der Standard-Apps gelöst. Weg: Start, Einstellungen, System, Standard-Apps anschliessend "auf die von Microsoft empfohlenen Standardeinstellungen zurücksetzen" geklickt. Grüner
    Pfeil zeigt, dass die Aktion erfolgreich war.
  4. maggifix75 Win User

    "Öffnen im Browser" - wie kann ich den Browser ändern?

    In Win10 die Systemsteuerung dort Apps, dann Standard-Apps, dann Standardapps nach Datei Typ. Dort nach mht, mhtm und mhtml suchen und IE auswählen.

    Wann man über die alte Systemsteuerung geht kann man sogar jeden belibigen Browser einstellen.

    Besten Gruß

    maggifix
  5. sabinedeiters Win User

    "Öffnen im Browser" - wie kann ich den Browser ändern?

    Ich hatte bis heute auch das Problem . Ich benutze den Internetexplorer nicht. Daher bin ich bisher nie auf die Idee gekommen da zu suchen. War eher ein Zufallsstreffer

    Im Internetexplorer über Einstellungen, die Internetoptionen öffnen. Reiter erweitert. Alle Einstellungen auf Standard zurücksetzen. Und siehe da aufeinmal habe ich Bilder in meinen Outlookmails .
  6. Samuel_G Win User

    "Öffnen im Browser" - wie kann ich den Browser ändern?

    Hallo Andreas_Berlin,

    Danke für Ihre Anfrage und willkommen im Microsoft Community Forum.

    Ich verstehe Ihr Anliegen betreffend dem sich nun nicht mehr öffnenden Browser.

    Ich würde Sie bitten nachfolgende Schritte auszuführen:

    1. Drücken Sie Windows + X Taste (Windowstaste=Taste mit den 4 Rechtecken)
    2. Wählen Sie Eingabeaufforderung (Administrator) Bestätigen Sie mit "Ja" falls ein Fenster aufploppt und nach der Berechtigung fragt.
    3. Geben Sie sfc /scannow in das Fenster ein und Bestätigen Sie diese mit der Eingabe-Taste.

    Weitere Informationen zur Eingabeaufforderung finden Sie
    hier
    .

    Sollte dies nicht zum Erfolg verhelfen: Ich habe im englischsprachigen Forum die nötigen Schritte ausgemacht. Der Antwort von

    Karl Timmermans (October 16, 2015)
    ist dabei besonders Beachtung zu schencken.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundlicher Gruss

    Samuel G
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann man word nur noch im browser öffnen oder kann man das bei 365 umstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann man word nur noch im browser öffnen oder kann man das bei 365 umstellen? - Similar Threads - word browser öffnen

Forum Datum

Seitenausrichtung einer Seite in Word 365 online in-browser

Seitenausrichtung einer Seite in Word 365 online in-browser: Ich versuche in der kostenlosen online-Version von Word eine einzelne Seite in Ihrer Ausrichtung zu ändern. Wenn ich den Seitenumbruch einstelle, dann die Seitenausrichtung ändere, ändert sie sich...
Microsoft Office 8. November 2023

Wie kann man Gitternetzlinien in Word 365 im Browser anzeigen lassen?

Wie kann man Gitternetzlinien in Word 365 im Browser anzeigen lassen?: Im Gegensatz zu meinen Desktop Versionen von Word die ich vorher hatte, kann ich nun bei Word 365 kein Kästchen anklicken um die Gitternetzlinien anzeigen zu lassen. Weder in Tabellenlayout noch...
Microsoft Office 3. März 2023

Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der...

Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der...: Hallo Leute,Bei mir wird Word un Exel zuerst immer im Browser geöffnet und in One Drive gespeichert!Aber so will ich das nicht.Ein neues leeres Dokument soll standardmäßig mit der Desktop App...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

SharePoint Quicklinks im Browser öffnen

SharePoint Quicklinks im Browser öffnen: Hallo zusammen, ich habe in Microsoft Teams die News-Seite von SharePoint eingebunden und dort in einem neuen Beitrag mehrere Quicklinks zu Videos und Artikeln im Netz eingefügt. Gibt es eine...
Microsoft Office 16. August 2019

Absatzmarken in Word Office 365 im Browser

Absatzmarken in Word Office 365 im Browser: Hallo Ich habe folgendes Problem: In der Word-Browser App kann ich die Absatzmarken - Funktion (Im Bereich Start - Absatz) nicht finden. Wo kann ich die Absatzmakren anzeigen lassen? Kann...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern

Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern: Hallo Ich hätte da ein Problem mit meinen Browsern.. Ich besitze momentan nur den Internet Explorer, der soweit auch gut funktioniert. Jedoch haben andere Browser auch gute Vorteile, und darum...
Allgemeines 25. April 2018

Firmenverzeichnis im Browser öffnen

Firmenverzeichnis im Browser öffnen: Guten Tag liebe Community, da manche die OneDrive App nicht nutzen wollen oder können (ältere OSX bzw. Linux-Kisten), sollen diese mit den Browser auf die abgelegten Daten zugreifen können....
Microsoft Office 11. November 2016
kann man word nur noch im browser öffnen oder kann man das bei 365 umstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.