kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen

Diskutiere und helfe bei kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo .. kann leider mein email Konto bei Outlook nicht hinzufügen. bekomme stattdessen folgendes: Die angegebene Adresse ist offenbar keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraFranke1, 2. Januar 2019.

  1. kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen


    Hallo ..


    kann leider mein email Konto bei Outlook nicht hinzufügen. bekomme stattdessen folgendes:



    Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. ...

    mein MS Konto ist aktiv, soweit ich das sehen kann.
     
  2. thomasmeier Win User

    Outlook Fehlermeldung

    Die Lösung ist: Email Konto LOKAL löschen (Outlook). Die Kontakte, Mails etc. bleiben im Hotmail-Konto bestehen. Dann Email-Konto in Outlook neu hinzufügen. Jetzt habe ich die Meldungen nicht mehr....
  3. Heinz Lyner Win User

    kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen

    Hallo Peter ich bin ein unabhängiger Office Experte. Diese Meldung kommt aber normalerwerise bei der Anmeldung zu Office 365, wenn Du ein falsches Konto verwendest. Was für ein E-Mail Konto wilst Du den hinzufügen: IMAP, POP3, Exchange?
  4. Johannes_V Win User

    Synchronisationsprobleme Outlook 2013

    Hallo Wilfried,

    kannst Du das Email Konto loeschen und als POP3 hinzufuegen, und schauen ob das Problem wieder auftritt?

    Wie Du das Email Konto wieder hinzufuegst findest Du hier.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  5. Eva Helmerich Win User

    Freigegebenes Postfach

    Hallo Alexander,

    okay wenn man die Email Adresse bei jeder Email manuell ändern muss dann werde ich lieber die Lösung von Malte verwenden. Schade, ich dachte freigegebene Postfächer wären komfortabler.

    Eine Frage noch zu Maltes Lösung:

    Ich habe das Automapping deaktivieren, alle Vollzugriffe gelöscht und danach wieder ohne Automapping hinzugefügt.

    In Outlook konnte ich dann auch jedes einzelne Postfach hinzufügen und das passt alles soweit.

    Aber wie gehe ich damit auf dem Handy um? In der Outlook App kann ich info@ nicht hinzufügen. Bei hinzufügen als Office365 Konto sagt er das Konto existiert bereits und bei Exchange sagt er meine Zugangsdaten würden nicht stimmen. Auch über Imap habe ich
    es gerade eben nicht hinbekommen.

    Liebe Grüße,

    Eva
  6. AnnetteKS_012 Win User

    Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

    Danke für die Antworten.

    Ich konnte heute mit Hilfe der Telekom die Email-Adressen teilen, sprich den Aliasnutzer in einen Inklusivnutzer als Freemail verändern und anschließend im Outlook das alte Konto löschen und das neue hinzufügen (dieselbe Email-Adresse).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen - Similar Threads - email konto outlook

Forum Datum

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Outlook.com Sonntag um 15:42 Uhr

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Microsoft Office Sonntag um 13:52 Uhr

Unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen

Unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen: Hallo,unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen, wie geht das?Ein Link zur Anleitung wäre hilfreich, danke.mfg
Outlook.com 10. Februar 2022

Konto Outlook hinzufügen

Konto Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg. Als erstes habe bei AppleID ein zusätzliches Passwort zum verbinden in...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Outlook 365 POP email Konto hinzufügen

Outlook 365 POP email Konto hinzufügen: Ich bin von einem Windows 7 Rechner mit Office 365 auf einen Windows10 Rechner ebenfalls mit Office 365 ungestiegen. Beim Einrichten meines Email Accounts eines POP3 Anbieters kommt es jetzt...
Microsoft Office 11. August 2019

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Apps 6. November 2018

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Outlook.com 6. November 2018
kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.