Kann mein gekauftes Visio Pro 2019 nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Kann mein gekauftes Visio Pro 2019 nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC Office 365 von meiner Firma aus installiert. Version ist "16.0.12527.21236". Nun möchte ich mein gekauftes Visio 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schesam, 7. November 2020.

  1. Schesam
    Schesam Gast

    Kann mein gekauftes Visio Pro 2019 nicht installieren


    Hallo,


    ich habe auf meinem PC Office 365 von meiner Firma aus installiert. Version ist "16.0.12527.21236".


    Nun möchte ich mein gekauftes Visio 2019 installieren. Der damalige Installer geht nimmer, also habe ich auf Office.com den Key eingegeben und nen neuen Installer geladen. Nach der Installation kommt folgender Fehler:

    [​IMG]


    Die Versionsnummer vom installierten Visio ist "16.0.12527.21236". Beide mit Click&Run installiert, beide haben keine Updates. "Jetzt reparieren" hilft nich. Bin seit 4 Stunden am verzweifeln daran... Wie krieg ich das zum laufen?


    Freundliche Grüße
     
  2. Wagner99 Win User

    Visio öffnet keine .DWG oder .DXF-Dateien

    Ansicht >Add-Ons >Visio Extras >CAD-Zeichnung konvertieren endet ebenfalls im "Nirwana".

    Habe nun auch Visio 2013 deinstalliert und Visio 2019 nochmals installiert.

    Was mich irritiert. Es passiert einfach GAR NICHTS. Keine Fehlermeldung, einfach nichts.

    So ist die ganze Software für mich unbrauchbar.

    Ich überlege die 2019 wieder zu deinstallieren und die 2013 wieder zu installieren.

    Wenn sich das Ganze dann mit dem übrigen Office, welches jetzt ja bei 2019 ist verträgt...
  3. RüdigerBein Win User

    Probleme bei instalieren von Office 2016 Professional Plus

    Hallo Thomas,

    gekauft habe ich alle Lizenzen über Ebay.

    Ich bin gerade in einer Umschulung nach Elternzeit zum Fachinformatiker Systemintegration und schreibe gerade meine Projektdokumentation. Hierzu benötige ich die beiden Programme Visio und Projekt.

    Auf dem NB ist Office 2016 Pro installiert. Als dann Visio / Projekt sich nicht installieren ließen, habe ich Office entfernt und konnte dann Visio und Projekt installieren. Nur dann konnte ich Office 2016 Pro nicht mehr installieren.

    Eine Click To Run Version von Office 2016 habe ich nirgends gefunden.

    Nach langen suchen im Internet habe ich dann etwas zum Thema gefunden. Das Office Development Tool.

    Ich habe dann Visio und Projekt wieder deinstalliert, Office 2016 Pro wieder installiert. Dann habe ich die configuration.XML vom Office Development Tool gemäß der MS Anleitung angepasst. Wenn ich nun das dazugehörige Setup starte, **** kurz ein Fenster
    auf und Ende.

    Ich verzweifle langsam. Mein Abgabetermin für meine Projektdokumentation rückt immer näher und ich muss noch ein Bild zu einer Router und Accespoint Installation von Freifunk hier im Hause machen. Das Gantt-Diagramm habe ich nun schon in Excel gebastelt
    um es meiner Dokumentation hinzu zu fügen.

    Ich bin für jeden noch so hilfreichen Tipp dankbar, wie ich beiden installiert bekomme.

    Viele 100,- Euro für einen neuen Softwarekauf habe ich nicht. Und das wäre mir auch zu viel, da ich die beiden Programme nur jetzt für diese Abschlussarbeit brauche.

    Danke im Voraus für jeden Tipp

    VG Rüdiger
  4. Robert_GER Win User

    Visio 2016 auf PC mit Office 2013 und Project 2013

    Habe bei der Hotline noch nicht angerufen, weil ich denke man wird mir nur das gleiche sagen.. 2013 und 2016 zusammen geht nicht.

    Da wir keine Visio Pro gekauft haben, haben wir auch kein Downgrade Recht. Damit bleibt das Problem für mich ungelöst.
  5. Leo_L Win User

    Visio Pro 365 Kauf

    Hallo Marcel,

    danke für deine Nachricht.

    In diesem
    Artikel
    findest du Varianten von Visio und die nötigen Vorraussetzungen dazu.

    In deinem Fall (365 Home) wäre Visio Pro 365 also nicht verfügbar ("Ihr Office 365-Administrator oder die IT-Abteilung installiert Visio Pro für Office 365 für Sie").

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  6. Manfredlg Win User

    Nach Installation fehlende Icon

    So, ich habe jetzt Office deinstalliert und den Rechner neu gestartet und will jetzt mein Office 2019 Pro installieren. Auf der Microsoft Seite finde ich aber nur Office 365 und nicht mein 2019 was soll ich jetzt machen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mein gekauftes Visio Pro 2019 nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mein gekauftes Visio Pro 2019 nicht installieren - Similar Threads - gekauftes Visio 2019

Forum Datum

Visio 2019 pro

Visio 2019 pro: Hallo, ich habe 2019 die Visio 2019 pro Version bei der Firma Software Freund gekauft. Jetzt wollte ich die Software auf meinem aktuellen Rechner installieren um die vonmir erstellten Datein zu...
Microsoft Office 7. April 2023

Office 365 und Visio 2019 Pro Problem

Office 365 und Visio 2019 Pro Problem: Hallo zusammen, leider habe ich seid heute ein Problem mit Visio. Ich kann das Programm starten und mit einer leeren Vorlage auch öffnen und arbeiten. Sobald ich aber eine vorhandene Datei gleich...
Microsoft Office 13. April 2022

Office 2019 Pro installieren

Office 2019 Pro installieren: Ich habe eine Lizenz für Office 2019 Professional gerade in einem Download Center erworben, erhalte aber beim Öffnen eine Fehlermeldung, Fragen Sie den Softwarelieferanten nach einer 64 Bit...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Visio 2010 installiern

Visio 2010 installiern: Moin,ich habe den Zugangscode von Visio 2010 wiedergefunden und würde das Programm gerne installieren. Nur finde ich keine Downlaoddatei mehr. Und ich denke den alten Code kann ich nicht auf...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Visio 2019 ohne Abonnement lässt sich nicht installieren

Visio 2019 ohne Abonnement lässt sich nicht installieren: Hallo, ich versuche seit gestern Visio 2019 zu installieren. Ich habe einen Produktschlüssel für das Produkt "Microsoft Visio Standard 2019 Deutsch/Multilingual D86-05822" bei erworben.Link zum...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Visio 2019 kann nicht installiert werden

Visio 2019 kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem PC (Win10) möchte ich neu Visio 2019 installieren. Bereits installiert ist Office Home and Business 2016. Da dies ja bekanntlich Probleme...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren: Hallo Zusammen, ich habe mir heute Visio 2019 zugelegt und wollte es installieren, allerdings erscheint immer folgende Fehlermeldung: (Key ist vorhanden) [IMG] Nun habe ich auch schon...
Microsoft Office 21. November 2018
Kann mein gekauftes Visio Pro 2019 nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.