Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden

Diskutiere und helfe bei Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Apple Macbook und mir das ganze Office Paket gekauft bzw zahle monatlich dafür. Jetzt wollte ich mein GMX Konto in Outlook integrieren,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martina_0503, 26. Januar 2023.

  1. Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden


    Habe ein Apple Macbook und mir das ganze Office Paket gekauft bzw zahle monatlich dafür. Jetzt wollte ich mein GMX Konto in Outlook integrieren, funktioniert aber nicht. Alle Beschreibungen im Internet haben nicht funktioniert. Wenn ich mein Konto auswähle kommt immer der gleiche Fehler 2002. Was kann ich machen damit das endlich funktioniert?
     
  2. Sebastian Joist Win User

    Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

    Microsoft-Benutzer-ID = GMX-Adresse
    <br />Wenn ich das GMX-Konto zu der Outlook-Desktop-Version hinzufüge funktioniert die Synchronisation mit dem GMX-Server gut. Allerdings kann ich das Microsoft-Konto nicht hinzufügen, da die Benutzer-ID von dem Microsoft-Konto und die GMX-Email-Adresse identisch sind.
    <br />Deshalb war die Idee, dass ich via Outlook.com auf das GMX-Konto zugreife und dann die Outlook-Desktop-Version mit Outlook.com verbinde. Die Verbindung zwischen der Outlook-Desktop-Version und Outlook.com funktioniert gut, aber zwischen dem GMX-Server und Outlook.com funktioniert es nicht.
    <br />
  3. Miguel Molina O Win User

    Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, und danke, dass Sie sich gemeldet haben. Mein Name ist Miguel O., es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

    Bitte folgen Sie dem offiziellen GMX-Artikel darüber, wie Sie ein GMX-Konto mit Outlook verbinden

    https://support-gmx-com.translate.goog/pop-imap...

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    Ich konnte gerade ein GMX IMAP Konto mit Outlook verbinden.

    Mann muss hier nur folgende Punkte beachten:

    1) bei "GMX Mail über POP3 & IMAP" in den GMX Einstellungen aktivieren

    2) Im Outlook ein neues Konto erstellen - die Email Angeben und dann versucht Outlook das Konto automatisch einzurichten, was aber nicht klappt, da GMX beim mail.gmx Server StartTLS einstellt hat.

    Aber das hat GMX auf der Hilfe Seite recht gut beschrieben:
    https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/outlook.htm...


    sg Roman
  5. Sebastian Joist Win User

    Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

    Hallo Brian,
    <br />Ich würde gerne auf mein GMX Konto und den Outlook-Kalender gleichzeitig zugreifen.
    <br />Da jedoch der MS-Account und GMX mit der selben E-Mail laufen, kann ich nur einen von beiden mit der Desktop version verbinden.
    <br />Wenn ich GMX zu der Desktop version hinzufüge funktioniert alles ohne Probleme, aber wenn ich es bei Outlook.com hinzufüge kann ich keine E-Mails löschen.
    <br />
  6. Antares082 Win User

    Senden von E-Mails mittels Outlook.com über verbundenes GMX-Konto seit dem Update nicht mehr möglich

    Hallo Elena,

    das Problem tritt in meinem Fall nur am PC auf.

    Ob es auch in der Outlook.com Mail-App auftritt, kann ich nicht beurteilen, da ich mein GMX-Konto dort nicht per POP3 verbinden kann und der IMAP-Server nur GMX Pro Kunden zur Verfügung steht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden - Similar Threads - GMX Konto Outlook

Forum Datum

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?: Hallo,ich versuche seit Tagen outlook mit meinem gmx-mail account zu verbinden. Outlook meldet immer wieder dass, die Kontoeinstellungen veraltet sind und aktualisiert werden müssten. Danach werde...
Outlook.com 5. März 2024

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook: Hallo,ich habe grosse Probleme mit der Verbindung meines GMX-Mailaccounts mit Outlook. Outlook meldet immer wieder, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind und fordert mich dazu auf das Passwort...
Outlook.com 5. März 2024

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde: Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen.
Outlook.com 25. November 2023

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP: Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP: Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows...
Outlook.com 25. Juli 2021

GMX-Konto

GMX-Konto: Hallo, meine gmx.mails werden im neu aufgespielten Office Programm im Outlook nicht abgerufen. Einstellungen sind alle gemacht bei gmx. Meine google Konto ist sofort im Outlook drin, aber mein...
Microsoft Office 7. November 2018
Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.