Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen

Diskutiere und helfe bei Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Familiengruppe mit meinem Kind 13 als Mitglied. Ich möchte das Kind aus der Gruppe entfernen und bekomme nur folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Beck, 15. Januar 2022.

1. Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen

Hallo,ich habe eine Familiengruppe mit meinem Kind 13 als Mitglied. Ich möchte das Kind aus der Gruppe entfernen und bekomme nur folgende Fehlermeldung:Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der XXX die Zustimmung gewährt hat, XXX aus der Familiengruppe zu entfernen.Es gibt aber keinen anderen Organisator der Gruppe. Die Gruppe enthält nur mich und mein Kind.Was kan

2. Nercindo Chaves Win User

Kind in die Familiengruppe übernehmen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo LukasSchneider4, ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)

Ich sehe, Sie können ein Konto aus einer Familiengruppe entfernen. Das Konto wird weiterhin vorhanden sein, aber es wird nicht die Vorteile oder Einschränkungen haben, die es innerhalb der Familiengruppe hatte. Um ein Mitglied aus Ihrer Familiengruppe zu entfernen, müssen Sie über ein Erwachsenenkonto verfügen und derjenige sein, der ihre Zustimmung erteilt hat.

1 - Gehen Sie zu account.microsoft.com/family.

2 - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, dann:

3 - Um ein Kind zu entfernen, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Perish my child es profile information, wählen Sie das Kind aus, wählen Sie Die Zustimmung für das Konto dieses Kindes aus und bestätigen Sie es. Kehren Sie zur Seite Ihrer Familie zurück und wählen Sie im Namen des Kindes weitere Optionen aus> Paddeln und bestätigen.

Um ein Kind zu entfernen, weil es jetzt ein Erwachsener ist, oder wenn ein Erwachsenenkonto fälschlicherweise als Kinderkonto klassifiziert wurde, können Sie das Konto überprüfen, indem Sie auf den Link zugreifen:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Haben Sie diese Schritte ausprobiert?

Att.

Nercindo C.

Unabhängiger Berater!
  3. LukasSchneider4 Win User

Hallo!
    <br />Das Problem ist, dass sich kein Organisator mehr in der alten Familiengruppe anmelden kann, in der meine Tochter Mitglied ist. Meine Frau war der einzige Organisator, ist jetzt aber Organisator in der neuen Familiengruppe.
    <br />Wenn sich meine Tochter in der Alten Familiengruppe anmelden, steht dort der Name meiner Frau als Organisator, jedoch keine E-Mail Adresse daneben. Das scheint mir ein Hinweis darauf zu sein, dass diese Gruppe verwaist ist.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  4. Nercindo Chaves Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich entschuldige mich aufrichtig, da ich das Thema vielleicht missverstanden habe,

Erstens möchte ich wissen, ob Sie mir antworten können, wo Haben Sie diese Familiengruppe erstellt?

Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, und ich hoffe, dass alles für Sie gelöst wird.

Att.

Nercindo C.

Unabhängiger Berater!
  5. LukasSchneider4 Win User

Hallo und danke für den Vorschlag!
    <br />Leider funktioniert das auch nicht, da meine Frau nicht mehr Organisator der alten Familiengruppe ist.
    <br />Ich glaube, dass ich hier Support direkt von Microsoft benötige. Ich finde jedoch keine Möglichkeit, diesen zu kontaktieren. Gibt es eine Support Email Adresse?
    <br />Beste Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  6. Nercindo Chaves Win User

<br />

Ich bin sehr froh, dass Ihr Problem gelöst wurde, ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen. Gibt es noch etwas, mit dem ich Ihnen heute helfen kann?

Att.

Nercindo C.

Unabhängiger Berater!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. HarryJohnson
    HarryJohnson New Member

Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen

Många människor lider av malaria och kan inte utsätta sig för eller skydda sig mot den. https://svensktapotek.net/kopa-aralen/ den här resursen hjälper dig att ta reda på mer och se ett botemedel mot denna sjukdom.

9. Nercindo Chaves Win User

<br />

Ich sehe, Sie können ein Konto aus einer Familiengruppe entfernen. Das Konto wird weiterhin vorhanden sein, aber es wird nicht die Vorteile oder Einschränkungen haben, die es innerhalb der Familiengruppe hatte. Um ein Mitglied aus Ihrer Familiengruppe zu entfernen, müssen Sie über ein Erwachsenenkonto verfügen und derjenige sein, der ihre Zustimmung erteilt hat.

1 - Gehen Sie zu account.microsoft.com/family.

2 - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, dann:

3 - Um ein Kind zu entfernen, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Perish my child es profile information, wählen Sie das Kind aus, wählen Sie Die Zustimmung für das Konto dieses Kindes aus und bestätigen Sie es. Kehren Sie zur Seite Ihrer Familie zurück und wählen Sie im Namen des Kindes weitere Optionen aus> Paddeln und bestätigen.

Um ein Kind zu entfernen, weil es jetzt ein Erwachsener ist, oder wenn ein Erwachsenenkonto fälschlicherweise als Kinderkonto klassifiziert wurde, können Sie das Konto überprüfen, indem Sie auf den Link zugreifen:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Haben Sie diese Schritte ausprobiert?

Att.

Nercindo C.

Unabhängiger Berater!
  10. LukasSchneider4 Win User

Hallo!
    <br />Das Problem ist, dass sich kein Organisator mehr in der alten Familiengruppe anmelden kann, in der meine Tochter Mitglied ist. Meine Frau war der einzige Organisator, ist jetzt aber Organisator in der neuen Familiengruppe.
    <br />Wenn sich meine Tochter in der Alten Familiengruppe anmelden, steht dort der Name meiner Frau als Organisator, jedoch keine E-Mail Adresse daneben. Das scheint mir ein Hinweis darauf zu sein, dass diese Gruppe verwaist ist.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  11. Nercindo Chaves Win User

<br />

Ich entschuldige mich aufrichtig, da ich das Thema vielleicht missverstanden habe,

Erstens möchte ich wissen, ob Sie mir antworten können, wo Haben Sie diese Familiengruppe erstellt?

Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, und ich hoffe, dass alles für Sie gelöst wird.

Att.

Nercindo C.

Unabhängiger Berater!
  12. LukasSchneider4 Win User

Hallo und danke für den Vorschlag!
    <br />Leider funktioniert das auch nicht, da meine Frau nicht mehr Organisator der alten Familiengruppe ist.
    <br />Ich glaube, dass ich hier Support direkt von Microsoft benötige. Ich finde jedoch keine Möglichkeit, diesen zu kontaktieren. Gibt es eine Support Email Adresse?
    <br />Beste Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  13. Nercindo Chaves Win User

<br />

Ich bin sehr froh, dass Ihr Problem gelöst wurde, ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen. Gibt es noch etwas, mit dem ich Ihnen heute helfen kann?

Att.

Nercindo C.

Unabhängiger Berater!
Thema:

Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen - Similar Threads - Kind Familiengruppe entfernen

Forum Datum

Familiengruppe

Familiengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch...
Apps 15. Januar 2022

Familiengruppe

Familiengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Anmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe

Anmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe: Ich habe eine Office 365 familiy-Lizenz gekauft und einen Organisator eingerichtet.Danach habe ich ein weiteres Mitglied eingerichtet und dieses Mitglied hat eine E-Mail auf seinem Handy...
Microsoft Office 11. August 2021

Kind in die Familiengruppe übernehmen: Hallo! Wir haben folgende Situation. Meine Frau hat vor einiger Zeit mal ein Familiengruppe erstellt und meine Tochter hinzugefügt. Diese Familiengruppe wurde jedoch nicht genutzt und ist in...
Microsoft Office 17. März 2021

Microsoft-Familiengruppe

Microsoft-Familiengruppe: Gibt es eine Obergrenze von Mitgliedern in einer Familiengruppe. Ich habe 8 Kinder problemlos hinzufügen können. Beim 9. Kind wird mir ständig immer wieder der folgende Text beim Einladen des...
Outlook.com 1. September 2020

Was ist eine Microsoft-Familiengruppe und wie richte ich eine ein?

Was ist eine Microsoft-Familiengruppe und wie richte ich eine ein?: Eine Familiengruppe hilft Familien, in Verbindung zu bleiben, und sorgt dafür, dass Kinder auf Windows 10-, Xbox One- und Android-Geräten mit Microsoft Family Safety sicherer sind. Es ist...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Familienmitglied wird als Kind geführt

Familienmitglied wird als Kind geführt: Hallo zusammen, mir ergeht es auch gerade so, das ein neu hinzugefügtes Familienmitglied als Kind geführt wird. Vermutlich habe ich bei dem ersten Hinzufügen den Button schlichtweg nicht...
Outlook.com 30. Mai 2018
Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.