Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen

Diskutiere und helfe bei Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Familiengruppe mit meinem Kind 13 als Mitglied. Ich möchte das Kind aus der Gruppe entfernen und bekomme nur folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Beck, 15. Januar 2022.

  1. Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen


    Hallo,ich habe eine Familiengruppe mit meinem Kind 13 als Mitglied. Ich möchte das Kind aus der Gruppe entfernen und bekomme nur folgende Fehlermeldung:Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der XXX die Zustimmung gewährt hat, XXX aus der Familiengruppe zu entfernen.Es gibt aber keinen anderen Organisator der Gruppe. Die Gruppe enthält nur mich und mein Kind.Was kan
     
  2. SandraM..75 Win User

    family safety Familiengruppe auflösen

    Folgende Meldung erhalte ich weiterhin immer wieder bei beiden Kinder:
    Sie können XXX nicht aus der Familiengruppe entfernen
    Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der Hannes die Zustimmung gewährt hat, XXX aus der Familiengruppe zu entfernen.
    DIESER Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, bin ICH, aber ICH kann das Kind nicht aus der Familiengruppe löschen. Ich verweifel noch und weiss nicht, was ich sonst noch tun kann. Habe schon so viele Turtorials aus Microsoft angewendet und dennoch klappt es nicht :-(
  3. kleberBuzzoni Win User

    Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Kleber.

    Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte. Um Ihr Kind aus dem Microsoft Family-Konto zu entfernen, können Sie einen der folgenden Schritte ausführen: Verlassen der Familiengruppe oder Entfernen von Mitgliedern

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Familienmitglieder und Organisatoren, eine Familiengruppe zu verlassen oder aus ihr entfernt zu werden, abhängig von ihrer Rolle.

    Vor der Abreise müssen Familienmitglieder und Organisatoren gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen entfernen, dass sie nicht in der Gruppe bleiben möchten. Standortwarnungen müssen von der Person, die sie festgelegt hat, entfernt werden, damit gespeicherte Speicherorte gelöscht werden können. Wenn Sie eine Familiengruppe verlassen oder daraus entfernt werden, werden keine Microsoft-Konten gelöscht.

    Familiengruppe verlassen (Mitglied)

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Erkundigen Sie sich bei Ihrem Familiengruppenorganisator, ob es mindestens ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie abreisen. Familienmitgliedsgruppen ohne Organizer und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Klicken Sie auf Weitere Optionen. Wählen Sie im Dropdown-Menü die Option Familiengruppe verlassen aus. > Entfernen.

    Familiengruppe verlassen (Organisator)

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Protection-Konto an.

    Stellen Sie sicher, dass es mindestens einen weiteren Organisator und ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie abreisen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Entfernen Sie alle Zustimmungsberechtigungen für Familienmitglieds, die Sie haben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung aus dem Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Nachdem alle verweigerte Zustimmung entfernt wurde, wählen Sie Familiengruppe verlassen aus.

    Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Vergewissern Sie sich, dass es mindestens einen anderen Organisator oder ein anderes Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied sind ausgeschlossen.

    Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom Organisator durch Ausführen der folgenden Schritte entfernt werden.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung aus dem Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

    Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Zu entfernen aus.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Stellen Sie sicher, bei welchem Konto Sie angemeldet sind und führen Sie den oben genannten Vorgang durch.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war.

    Herzliche Grüße.
  4. Louis MC Win User

    Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden

    Hallo Andreea_654,

    Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Möglicherweise müssen Sie sich bei dem 1. Konto anmelden, in dem Sie das Konto Ihres Sohnes hinzugefügt haben, und ihn aus der Familiengruppe entfernen.

    Sobald Sie fertig sind, können Sie ihn auf dem 2. Konto, das Sie erstellt haben, wieder hinzufügen.

    Bitte sehen Sie unten, wie es geht.

    Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe
    Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Vergewissern Sie sich, dass mindestens ein weiterer Familienorganisator oder ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe vorhanden ist, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom zustimmenden Organisator entfernt werden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

    Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Entfernen aus.

    Nur Organisatoren einer Familiengruppe können Familienmitglieder entfernen.

    Hoffentlich hilft das.

    Danke & beste Grüße,
    Louis

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Therese` Win User

    Familienmitglied doppelt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Nicolas, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

    1. Besuchen Sie mit einem Webbrowser family.microsoft.com.
    2. Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.
    3. Vergewissern Sie sich, dass es mindestens einen anderen Familienorganisator oder ein anderes Mitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    - Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom zustimmenden Organisator entfernt werden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

    4. Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.
    5. Wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen aus. Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.
    6. Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Entfernen aus.

    Bitte beachten Sie, dass nur Organisatoren einer Familiengruppe Familienmitglieder entfernen können.

    Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  6. Blessing Jack Win User

    Familiengruppe verwalten

    Nochmals vielen Dank, ich verstehe Ihre Situation.

    Dies ist jedoch eine End-to-End-Benutzergemeinschaft und wir können nicht auf Ihr Konto zugreifen oder Ihre Familiengruppe für Sie verwalten.

    Versuchen Sie erneut, zuerst die Zustimmung aus dem Konto des Kindes zu entfernen, besuchen Sie https://family.microsoft.com/, und melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    -Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Profilinformationen meines Kindes verwalten.
    -Suchen Sie Ihr Familienmitglied und wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen.
    Versuchen Sie dann erneut, das Konto des Kindes zu entfernen.

    https://support.microsoft.com/help/6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

    Wenn Sie ihn immer noch nicht aus der Familiengruppe entfernen können. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um Sie remote zu unterstützen http://support.office.com/home/chat

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. HarryJohnson
    HarryJohnson Member
    Registriert seit:
    11. Januar 2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen

    Många människor lider av malaria och kan inte utsätta sig för eller skydda sig mot den. https://svensktapotek.net/kopa-aralen/ den här resursen hjälper dig att ta reda på mer och se ett botemedel mot denna sjukdom.
     
  9. SandraM..75 Win User

    family safety Familiengruppe auflösen

    Folgende Meldung erhalte ich weiterhin immer wieder bei beiden Kinder:
    Sie können XXX nicht aus der Familiengruppe entfernen
    Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der Hannes die Zustimmung gewährt hat, XXX aus der Familiengruppe zu entfernen.
    DIESER Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, bin ICH, aber ICH kann das Kind nicht aus der Familiengruppe löschen. Ich verweifel noch und weiss nicht, was ich sonst noch tun kann. Habe schon so viele Turtorials aus Microsoft angewendet und dennoch klappt es nicht :-(
  10. kleberBuzzoni Win User

    Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Kleber.

    Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte. Um Ihr Kind aus dem Microsoft Family-Konto zu entfernen, können Sie einen der folgenden Schritte ausführen: Verlassen der Familiengruppe oder Entfernen von Mitgliedern

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Familienmitglieder und Organisatoren, eine Familiengruppe zu verlassen oder aus ihr entfernt zu werden, abhängig von ihrer Rolle.

    Vor der Abreise müssen Familienmitglieder und Organisatoren gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen entfernen, dass sie nicht in der Gruppe bleiben möchten. Standortwarnungen müssen von der Person, die sie festgelegt hat, entfernt werden, damit gespeicherte Speicherorte gelöscht werden können. Wenn Sie eine Familiengruppe verlassen oder daraus entfernt werden, werden keine Microsoft-Konten gelöscht.

    Familiengruppe verlassen (Mitglied)

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Erkundigen Sie sich bei Ihrem Familiengruppenorganisator, ob es mindestens ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie abreisen. Familienmitgliedsgruppen ohne Organizer und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Klicken Sie auf Weitere Optionen. Wählen Sie im Dropdown-Menü die Option Familiengruppe verlassen aus. > Entfernen.

    Familiengruppe verlassen (Organisator)

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Protection-Konto an.

    Stellen Sie sicher, dass es mindestens einen weiteren Organisator und ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie abreisen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Entfernen Sie alle Zustimmungsberechtigungen für Familienmitglieds, die Sie haben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung aus dem Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Nachdem alle verweigerte Zustimmung entfernt wurde, wählen Sie Familiengruppe verlassen aus.

    Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Vergewissern Sie sich, dass es mindestens einen anderen Organisator oder ein anderes Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied sind ausgeschlossen.

    Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom Organisator durch Ausführen der folgenden Schritte entfernt werden.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung aus dem Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

    Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Zu entfernen aus.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Stellen Sie sicher, bei welchem Konto Sie angemeldet sind und führen Sie den oben genannten Vorgang durch.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war.

    Herzliche Grüße.
  11. Louis MC Win User

    Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden

    Hallo Andreea_654,

    Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Möglicherweise müssen Sie sich bei dem 1. Konto anmelden, in dem Sie das Konto Ihres Sohnes hinzugefügt haben, und ihn aus der Familiengruppe entfernen.

    Sobald Sie fertig sind, können Sie ihn auf dem 2. Konto, das Sie erstellt haben, wieder hinzufügen.

    Bitte sehen Sie unten, wie es geht.

    Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe
    Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Vergewissern Sie sich, dass mindestens ein weiterer Familienorganisator oder ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe vorhanden ist, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom zustimmenden Organisator entfernt werden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

    Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Entfernen aus.

    Nur Organisatoren einer Familiengruppe können Familienmitglieder entfernen.

    Hoffentlich hilft das.

    Danke & beste Grüße,
    Louis

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  12. Therese` Win User

    Familienmitglied doppelt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Nicolas, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

    1. Besuchen Sie mit einem Webbrowser family.microsoft.com.
    2. Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.
    3. Vergewissern Sie sich, dass es mindestens einen anderen Familienorganisator oder ein anderes Mitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    - Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom zustimmenden Organisator entfernt werden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

    4. Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.
    5. Wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen aus. Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.
    6. Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Entfernen aus.

    Bitte beachten Sie, dass nur Organisatoren einer Familiengruppe Familienmitglieder entfernen können.

    Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  13. Blessing Jack Win User

    Familiengruppe verwalten

    Nochmals vielen Dank, ich verstehe Ihre Situation.

    Dies ist jedoch eine End-to-End-Benutzergemeinschaft und wir können nicht auf Ihr Konto zugreifen oder Ihre Familiengruppe für Sie verwalten.

    Versuchen Sie erneut, zuerst die Zustimmung aus dem Konto des Kindes zu entfernen, besuchen Sie https://family.microsoft.com/, und melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    -Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Profilinformationen meines Kindes verwalten.
    -Suchen Sie Ihr Familienmitglied und wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen.
    Versuchen Sie dann erneut, das Konto des Kindes zu entfernen.

    https://support.microsoft.com/help/6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

    Wenn Sie ihn immer noch nicht aus der Familiengruppe entfernen können. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um Sie remote zu unterstützen http://support.office.com/home/chat

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
Thema:

Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen - Similar Threads - Kind Familiengruppe entfernen

Forum Datum

Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten

Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten: Hallo, hat jemand eine Lösung für folgendes Problem? Ich finde dazu leider nichts Verwertbares.Durch irgendetwas keine Ahnung was, ist mein minderjähriger Sohn nicht mehr in meiner Familiengruppe....
Microsoft Office 8. Januar 2024

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
Apps 13. November 2023

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
Games und Spiele 13. November 2023

Austritt des Kindes aus einer Familiengruppe

Austritt des Kindes aus einer Familiengruppe: Hallo, ich möchte mein Kind gerne einer Familiengruppe beifügen. Wir erhalten allerdings die Fehlermeldung, er sei bereits Mitglied einer anderen Familiengruppe. Als Kind kann er diese nicht...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
Apps 10. September 2023

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
Games und Spiele 10. September 2023

Kann meine Kinder nicht aus Familiengruppe entfernen oder diese Löschen

Kann meine Kinder nicht aus Familiengruppe entfernen oder diese Löschen: Ich habe meine Familiengruppe mit einem falschen MS Konto erstellt. Habe auf meinem anderen MS Konto ein aktives Office 365 Family Paket welches ich auf dem PC meiner Tochter installieren...
Microsoft Office 30. Juli 2023
Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.