Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es...

Diskutiere und helfe bei Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mich mal gefragt ob man eine konto sperrung bekommen wenn man eine Datei bearbeitet mit Bsp: Liber offiece bearbeitet weil es die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Michaelis, 18. März 2023.

  1. Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es...


    Hallo ich habe mich mal gefragt ob man eine konto sperrung bekommen wenn man eine Datei bearbeitet mit Bsp: Liber offiece bearbeitet weil es die Funktion Beispiels weise in Power Point nicht gibt.
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

    Hallo nochmal,

    Ich habe Office, Libre Office und Google Tabellen für alle meine Dateien verwendet und wurde nicht blockiert.

    Aber falls Sie der Meinung sind, dass mein Wissen zu diesem Thema für Sie nicht ausreicht, dann akzeptieren Sie meine Entschuldigung. Es gibt viele sachkundige Benutzer, die im Forum aktiv sind, und ich hoffe, dass jemand anderes weitere Einblicke in dieses Problem geben kann.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

    Wer weiß, was Dein Freund sonst noch angestellt hat. Das bloße Bearbeiten von Dateien mit unterschiedlichen Programmen gehört jedenfalls nicht zu den Anlässen für eine Kontosperrung. Da wäre ja kein Workflow möglich, denn wenn Du etwas zum Überarbeiten weiterreichst, hast Du ja gar keinen Einfluss darauf, womit andere arbeiten.
    Mach Dir also keinen Kopp darum.
    Gruß
    Burkhard
  4. Lukas Michaelis Win User

    Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

    also ein freund hat mal eine Power Point (in gratis Power Point) gemacht und brauchte ein paar gesperrte Funktion. Da hat er libere office genutzt um die Funktion zu aktivieren. Dann hat er die Präsentation in Power Point (im gratis Power Point) Weiter bearbeitet. später wurden denn sein Konto gesperrt wegen illegalen Aktivitäten.
  5. Fuad Laguda Win User

    Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

    Hallo nochmal

    Können Sie uns weitere Informationen zu dem Fall geben, damit ich helfen kann?

    Vielen Dank
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Holger Schulz Win User

    Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

    Hallo,
    es gibt kein "gratis" PowerPoint. Was es gibt, sind die Office-APPs für Windows/iOS/Android, die man auf Geräten mit einem Bildschirm kleiner 10,1 Zoll kostenlos nutzen darf (weil sie damit fast nicht brauchbar sind). Eventuell war die Nutzung einer unrechtmäßigen Version der Grund für die Kontosperre? Auch bestimmte Bilder können zur Sperre führen.
    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es... - Similar Threads - Konto gesperrt datei

Forum Datum

Meldung Personal.xlsb ist zum Bearbeiten durch gesperrt.

Meldung Personal.xlsb ist zum Bearbeiten durch gesperrt.: Guten Tag Ich habe Office 365 Proplus mit Excel 32Bit Ich habe jetzt schon mehrere Tage gegoogelt und auf allen möglichen Foren nach einer Lösung gesucht. Leider musste ich feststellen,...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Anrede auf Liebe oder Lieber ändern

Anrede auf Liebe oder Lieber ändern: Hallo zusammen, ich hab seit 5 Stunden versucht iwas in den Foren zu finden wie ich die Anrede Lieber oder Liebe in die Serienbriefe bzw Ansprache bekomme. So weit wie ich jetzt mit bekommen...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Gesperrte Bearbeitung auf Mac

Gesperrte Bearbeitung auf Mac: Ich habe mir heute die Lizenz für Studenten für das Office-Paket geholt. Leider bringt mir diese gar nichts, da mir in allen diesen Programmen nach Öffnung angezeigt wird, ich hätte laut meiner...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Konto gesperrt - was nun ?

Konto gesperrt - was nun ?: Ich habe mehrmals versucht mich über mein Handy einzuloggen, aber es hat nicht funktioniert. Auf dem Laptop waren meine Zugangsdaten gespeichert und dadrüber konnte ich doch noch auf mein Account...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Offiece 2000

Offiece 2000: Musste auf meinen aktuellen Laptop alle Daten und das Betriebssystem herunternehmen/ löschen. Neuinstallation von Windos 7 o.k. Doch LEIDER fehlt die CD "Office 2000 CD 1" (Office 2000 SR-1, CD2...
Microsoft Office 26. November 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Guten Tag, ich habe mir eine Emailadresse für den Versand von Bildern meiner Sicherhaitskameras eingerichtet. Das Konto wurde gesperrt, da angeblich zu viele Junkmails verschickt wurden, so die...
Outlook.com 26. August 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert. Das Passwort wurde schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Formular zur...
Windows Live Essentials 16. März 2017
Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.