Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen!

Diskutiere und helfe bei Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich mein Microsoft 365 Konto nicht um ein Jahr verlängern. Bezahlen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia Moser, 4. April 2023.

1. Pia Moser
    Pia Moser Gast

Warum kann ich mein Microsoft 365 Konto nicht um ein Jahr verlängern. Bezahlen

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Pia M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber Sie haben nicht genügend Informationen zur Verfügung gestellt, damit die Community das Problem verstehen kann.

Haben Sie Ihre Region gewechselt (umgezogen)? Wenn Sie versuchen, Ihr Abonnement zu verlängern, gibt es einen Fehler? Gibt es eine aktive Zahlungsmethode?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. rrQR Win User

Microsoft Office 2003-Neu installieren von Word auf Laptop

Das würde ich gerne, aber ich will das Word kaufen und nicht mieten und jedes Jahr dafür bezahlen.
  4. BernardBannwarth Win User

Visa oder Mastercard

Ich würde lieber jedes Jahr Office 365 kaufen und nicht Master Card bezahlen.
  5. SoMa757 Win User

Product Key wo ist der??

Bei mir erscheint das Auschecken aber nicht, sondern ich komm direkt zum zahlen des Einkaufes.

Ich hab ja schon bezahlt für ein Jahr. Und wenn ich jetzt wieder für ein Jahr bezahle an Home, zahle ich ja 2 mal.
  6. Sabine Holzmann Win User

Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office 21 Home und Student gekauft

Hallo,
    wie kann ich Kündigen? Ich habe letztes Jahr Microsoft Office 2021 Home and Student gekauft, ich wollte nicht jährlich noch was dazu bezahlen?

MfG,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen! - Similar Threads - Konto Jahr bezahlen

Forum Datum

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?: Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?
Microsoft Office 21. April 2025

Ich habe seit Jahren Office365/windows365. Nun ist es nicht mehr in meinem Konto - bezahlen...

Ich habe seit Jahren Office365/windows365. Nun ist es nicht mehr in meinem Konto - bezahlen...: In meinem Konto fehlt plötzlich Windows365 .... Onedrive nur noch 5 Giga anstastt 6 x 1 Terra. Die nächste Rechnung wird erst Mitte Juni 2024 fällig .......Zum Voraus besten Dank für Ihre Hilfe.
Microsoft Office 20. Mai 2024

Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich...

Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich...: Hallo ich habe auf dem MAC Office 365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich trotzdem das Office nicht freischalten, bzw bei meinem Account gehts bei den anderen Familienmitglieder...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto: Hallo Ich würde gerne die Abonnements in meinem Account verwalten und bezahlen, da ich Hauptorganisator bin. Bis heute muss ich immer mühsam in den Account meines Mannes und das Abonnement dort...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Konto seit Jahren gesperrt

Konto seit Jahren gesperrt: Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt ich weis nur das ich overwatch und einen steam account auf dem konto habe,...
Outlook.com 21. September 2017

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 7. August 2017

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 24. Juli 2017
Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.