Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...

Diskutiere und helfe bei Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe volgendes problem, ich habe ein Live Konnto und kann mit mein password nicht mehr auf meine mail drauf gehen. Beim neuen password... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TINOHERRMANN, 8. April 2020.

  1. Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...


    Hallo, ich habe volgendes problem, ich habe ein Live Konnto und kann mit mein password nicht mehr auf meine mail drauf gehen. Beim neuen password besntragen zeigt der mit eine mail adresse sn die mir nicht bekannt ist, somit kann ich mir den cod auch nicht zuschicken lasse. Ich habe das vormular zur wiederherstellung ausgegüllt aber alles ihne erfolg. Was micht wundert ist das meine eigebe adresse im formular anders angezeigt wird als wie sie eigentlich ist. Mit kommt es so vor als wurde meine email adresse gehackt...!

    ich weiss nicht was ich jetzt machen kann?


    vieleicht jennt jenand da eine lösung.

    lg Tino Herrmann
     
  2. Peter.Star Win User

    Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...

    Dann funktioniert deine Adresse auch nicht.
  3. Peter.Star Win User

    Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...

    Dir bleibt nur das Formular. Wenn du darüber nicht wiederherstellen kannst ist das Konto verloren.

    Zukünftig solltest du dein Konto schützen: Einen Wiederherstellungscode ausdrucken damit lassen sich Änderungen zurück setzen und die zweistufige Authentifizierung nutzen.
  4. Sébastien. P Win User

    Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...

    Hallo,

    Ich bin Sebastian unabhängiger Berater.

    Ich lade Sie ein, den Anweisungen in diesem Artikel zu folgen:

    https://support.office.com/de-de/article/mein-o...

    Wenn Sie in einer der Phasen auf ein Problem stoßen, lassen Sie es mich bitte wissen.

    Grüße,

    Sebastian.
  5. TINOHERRMANN Win User

    Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...

    Ok habe es ausgefüllt.

    ps der account funtioniert ja , nur das mail fach nicht da nimmt der das password halt nicht mehr an.

    lg
  6. Peter.Star Win User

    Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...

    Mailadressen sind maskiert und nicht lesbar.

    Vergiss den Account.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW... - Similar Threads - Konto zurücksetzen

Forum Datum

Wie kann ich meinem Business Konto zurücksetzen?

Wie kann ich meinem Business Konto zurücksetzen?: Hallo,vor ein paar Tage wollte ich einen neuen Konto bei Microsoft mit dem Domain @domain-name.com erstellen. Am Anfang ging es nicht meinem Domain hinzufügen und ich bekam einen Konto mit dem...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Microsoft Konto zurücksetzen, da Anmeldung mit Authentificator nicht mehr möglich

Microsoft Konto zurücksetzen, da Anmeldung mit Authentificator nicht mehr möglich: Hallo, ich habe ein Geschäfts-Microsoft Konto. Leider kann ich mich nicht anmelden, da ich dies immer mit dem Authentificator bestätigen muss. Leider habe ich keinen Zugang mehr zum Handy, wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Ich kann mich nicht mehr im Konto anmelden, neues Handy, Passwort zurücksetzen klappt nicht

Ich kann mich nicht mehr im Konto anmelden, neues Handy, Passwort zurücksetzen klappt nicht: Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und die Kommunikation zwischen der Authenticator App und meinem Microsoft Konto funktioniert nicht mehr.Ich werde dauernd aufgefordert die App zu nutzen...
Microsoft Office 8. November 2023

Aktivierung Office 2019 nacch Zurücksetzen PC, altes Microsoft Konto unbekannt

Aktivierung Office 2019 nacch Zurücksetzen PC, altes Microsoft Konto unbekannt: PC musste zurückgesetzt werden.Habe Office 2019 home and student Produktkey, aber nicht mehr das dazugehörige Microsoft Konto, so dass die Meldung kommt, dass der Produktkey schon einmal verwendet...
Microsoft Office 14. September 2023

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte...
Apps 30. April 2023

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte...
Games und Spiele 30. April 2023

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe win11, Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass mein Konto...
Games und Spiele 10. Februar 2023
Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.