kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-Heinz Mahn, 3. Dezember 2020.

  1. kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt


    kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine Möglichkeit um Ihn ein zu geben. Mein PC sagt das Office 356 Aktiviert ist. warun wird dan beim öffnen von Word versucht Office zu Installieren.Aber es bricht ab : Fehlercode: 30016-2.

    Vor 2tagen hat Microsoft Versucht Office 356 zu IOnstallieren hat 1 Tag gelaufen dann trat der Fehler wieder auf.


    können sie mir helfen der PC ist etwa2 Wochen alt.

    mfg.karl-heinz mahn
     
  2. Galin Karlovv Win User

    kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt

    Hallo Karl,

    Hast du auch Antivirenprogramm auf dem PC installiert? Bitte deinstalliere es und deaktiere auch Firewall auf dem PC, bevor du Office Anwendungen aktivierst.
    Du kannst auch von einem anderen Netzwerk wie Hotspot versuchen Office zu aktivieren.

    Mitte verwende
    SARA
    Programm für dieses Prozess.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Karl-Heinz Mahn Win User

    kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt

    kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine Möglichkeit um Ihn ein zu geben. Mein PC sagt das Office 356 Aktiviert
    ist. warun wird dan beim öffnen von Word versucht Office zu Installieren.Aber es bricht ab : Fehlercode: 30016-2.

    Vor 2tagen hat Microsoft Versucht Office 356 zu IOnstallieren hat 1 Tag gelaufen dann trat der Fehler wieder auf.

    können sie mir helfen der PC ist etwa2 Wochen alt.

    mfg.
  4. matthiasmünch Win User

    Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

    Nein. Leider nicht. Meinem Konto ist aktuell die Lizens nicht zugeordnet. Nach der Eingabe des Lizenskeys bekomme ich eine Fehlermeldung: Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt usw.

    Ich kann mich daran erinnern, dass ich die Aktivierung damals über Installations-ID und Bestätigungs-ID durchgeführt habe.
  5. Peter.Star Win User

    2Benutzer-ID wird nicht mehr erkannt

    Hallo,

    wie lange hattest du dich nicht angemeldet?

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    mein microsoft konto wird nicht als meins erkannt

    Hallo,

    wie bist du genau vorgegangen bei der Installation?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt - Similar Threads - Microsoft Konto erkannt

Forum Datum

Konto mit Abo nicht erkannt

Konto mit Abo nicht erkannt: Guten Tag allerseitsMein Konto mit den gültigen Abo wird für den iMac erkannt und die Produkte können verwendet werden. Hingegen für iPhone und iPad bekomme ich für gleiche Konto die Meldung, dass...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Installation nicht erfolgreich, da Microsoft Konto nicht erkannt wird.

Installation nicht erfolgreich, da Microsoft Konto nicht erkannt wird.: Ich habe Office 2021 für mein Mac Book gekauft. Der Kauf wird in meinem Microsoft Account angezeigt. Ich habe die Installation auf meinem Mac erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich eine Anwendung...
Microsoft Office 5. August 2023

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt: Hallo,ich habe eine Email bekommen, dass mein Konto verwendet ist.Die Ungefährer Standort ist: Niederlande mit der IP-Adresse. 165.225.240.81.Könnt jemand von euch weiler helfen, ob mein Konto von...
Apps 23. Dezember 2022

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt: Hallo,ich habe eine Email bekommen, dass mein Konto verwendet ist.Die Ungefährer Standort ist: Niederlande mit der IP-Adresse. 165.225.240.81.Könnt jemand von euch weiler helfen, ob mein Konto von...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Konto wird nicht mehr erkannt

Konto wird nicht mehr erkannt: Guten Tag, ich habe Anmeldeschwierigkeiten mit meinem Microsoft Konto, welches über meine Hochschulmail läuft.Am 30.10.2022 wurde ich von Windows 10 über die Taskleiste aufgefordert ein neues...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Abo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt

Abo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt: Hallo, ich habe bei Amazon ein Office 365 Business Abo erworben und das Programm auch runtergeladen. Ich sehe das Programm und die Apps auf meinem MacBook Pro, aber wenn ich sie nutzen will, heißt...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Microsoft Online ID-Konto

Microsoft Online ID-Konto: Hallo Community, seit gestern erscheint nach dem Start von Windows Live ein Fenster mit nachfolgendem Text: „Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich.“ [IMG]...
Windows Live Essentials 9. Juli 2019
kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.