kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-Heinz Mahn, 3. Dezember 2020.

1. kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt

kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine Möglichkeit um Ihn ein zu geben. Mein PC sagt das Office 356 Aktiviert ist. warun wird dan beim öffnen von Word versucht Office zu Installieren.Aber es bricht ab : Fehlercode: 30016-2.

Vor 2tagen hat Microsoft Versucht Office 356 zu IOnstallieren hat 1 Tag gelaufen dann trat der Fehler wieder auf.

können sie mir helfen der PC ist etwa2 Wochen alt.

mfg.karl-heinz mahn

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Karl,

Hast du auch Antivirenprogramm auf dem PC installiert? Bitte deinstalliere es und deaktiere auch Firewall auf dem PC, bevor du Office Anwendungen aktivierst.
    Du kannst auch von einem anderen Netzwerk wie Hotspot versuchen Office zu aktivieren.

Mitte verwende
    SARA
    Programm für dieses Prozess.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Karl-Heinz Mahn Win User

kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine Möglichkeit um Ihn ein zu geben. Mein PC sagt das Office 356 Aktiviert
    ist. warun wird dan beim öffnen von Word versucht Office zu Installieren.Aber es bricht ab : Fehlercode: 30016-2.

Vor 2tagen hat Microsoft Versucht Office 356 zu IOnstallieren hat 1 Tag gelaufen dann trat der Fehler wieder auf.

können sie mir helfen der PC ist etwa2 Wochen alt.

mfg.
  4. matthiasmünch Win User

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

Nein. Leider nicht. Meinem Konto ist aktuell die Lizens nicht zugeordnet. Nach der Eingabe des Lizenskeys bekomme ich eine Fehlermeldung: Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt usw.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich die Aktivierung damals über Installations-ID und Bestätigungs-ID durchgeführt habe.
  5. Thomas Löwe Win User

mein microsoft konto wird nicht als meins erkannt

Hallo,

wie bist du genau vorgegangen bei der Installation?
  6. Peter.Star Win User

2Benutzer-ID wird nicht mehr erkannt

Hallo,

wie lange hattest du dich nicht angemeldet?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt - Similar Threads - Microsoft Konto erkannt

Forum Datum

Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung

Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung neu gekauft eingegeben. Ich konnte Office herunterladen, allerdings kann ich die...
Microsoft Office 25. September 2020

PC wird von Microsoft nicht erkannt

PC wird von Microsoft nicht erkannt: Beim Versuch die ToDo Liste zu installieren wurde mir mitgeteilt, dass mein PC Samsung ATIC Model 910S von Microsoft nicht erkannt wird. Was kann ich machen?
Microsoft Office 12. Februar 2020

Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich?

Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich?: Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich? Daher kann der Sync mit freigegebenen Notizen nicht erfolgen. Das zurücksetzen des Passwortes wird als...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Microsoft Online ID-Konto

Microsoft Online ID-Konto: Hallo Community, seit gestern erscheint nach dem Start von Windows Live ein Fenster mit nachfolgendem Text: „Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich.“ [IMG]...
Windows Live Essentials 9. Juli 2019

Warum wird mein Konto nich erkannt?

Warum wird mein Konto nich erkannt?: Ich habe mir eine Outlook e-Mail Adresse erstellt aber jetzt wird sie nicht mehr erkannt da steht das es sie nicht gibt
Outlook.com 24. Januar 2019

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt: Hi Leute, Bin Student und hab mir Office und Microsoft Konto mit meiner Studienmailadresse geholt. Wenn ich nun aber Office an meinem Notebook aktivieren will behauptet Office steif und fest,...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt: Hi Leute, Bin Student und hab mir Office und Microsoft Konto mit meiner Studienmailadresse geholt. Wenn ich nun aber Office an meinem Notebook aktivieren will behauptet Office steif und fest,...
Microsoft Office 15. Mai 2018
kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.