Kann mein Office Outlook 2016 nicht einrichten. Kann keine Mails mehr aus Outlook.de beziehen.

Diskutiere und helfe bei Kann mein Office Outlook 2016 nicht einrichten. Kann keine Mails mehr aus Outlook.de beziehen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mein Office Outlook 2016 nicht einrichten. Kann keine Mails mehr aus Outlook.de beziehen.Möchte das über POP3 Einrichten, aber es kommt immer zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Zajac, 30. September 2024.

1. Kann mein Office Outlook 2016 nicht einrichten. Kann keine Mails mehr aus Outlook.de beziehen.

Kann mein Office Outlook 2016 nicht einrichten. Kann keine Mails mehr aus Outlook.de beziehen.Möchte das über POP3 Einrichten, aber es kommt immer zu einem Verbindungsfehler.Schon alle möglichen Ports ausprobiert. Auch App Passwort generiert. Klappt immer noch nicht.

2. Dan_Av Win User

office 365 outlook 2016

Hallo zusammen,

ich habe Office 365 gestern installiert und wollte heute meine E-Mail Adressen einrichten.

Beim Einrichten meiner Outlook.de Adressen stürzt Outlook 2016 immer ab.

Hat irgendjemand eine Idee?
    Hallo hoerbi1973,

Welche Windows Version hast du auf deinem Rechner?

Lass uns wissen.
  3. Schae Win User

Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

Hallo Nena_4; ja, damals waren bei mir auch die Unterordner verschwunden. Aber dabei ging es um das Outlook 2013

vom Office 2013und nicht um das @outlook.com, resp. bei Dir @outlook.de.

Seit ich das Office-Paket 2016 habe, hatte ich keine Probleme mehr mit Mails mit Outlook 2016.
  4. DerFlieger Win User

Microsoft Outlook 2016 fragt bei der Einrichtung immer wieder nach dem Microsoft Konto~

Hallo,

die Frage ist zwar schon älter, aber ich bekomme immer noch diese eMails mit " Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können". Für alle, die dieses Problem auch haben, hier eine Lösung.

Bei mir liegt es an der "@outlook.de" Endung der eMail. Habe eine Alias eMail mit "@outlook.com" eingerichtet, damit ist das eMail Konto in Outlook 2013 ganz normal über die automatische Einrichtung als (weiteres) Exchange Konto einzurichten, kein ActiveSync
    mehr. Versand der eMails erfolgt weiterhin mit dem Primären Namen des Kontos, also mit meiner @outlook.de eMail.

Wäre schön, wenn Microsoft die Anmeldung mit den offiziellen @outlook.de eMail Adressen auch einrichten könnte.
  5. Ben_73 Win User

Microsoft Exchange

Hallo wenn ich die @Outlook.de Adresse einrichte wird Sie bei einem Office 365 als echtes EXCHANGE Konto angelegt bei einem Office 2016 Paket als EAS.

Es wird keine Fehlermeldung ausgeworfen.
  6. Vingenieur Win User

Sendeadresse aus Office 365 Home wird in Outlook 2016 nicht verwendet

Hallo,

danke für die Nachricht. Ich will noch einmal genau schildern, was ich gemacht habe:

1. Ich habe mich in meinem Office 365 Home-Account mit meinem MS-Konto angemeldet (***.oulook.de).

2. Ich habe in Office 365 sechs verbundene Konten eingerichtet, u.a.
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

3. Dieses Konto habe ich in unter dieser Tabelle als Standardkonto eingetragen / in der Tabelle angehakt.

4. Danach habe ich über den Office 365-Account Office 2016 auf meinem Notebook installiert. Beim Einrichten von Outlook habe ich das Konto ***.outlook.de eingerichtet.

5. Aus einer gesicherten PST-Datei habe ich Mails, Kontakte etc. in dieses Konto importiert und anschließend mit dem Server synchronisiert.

6. Weitere Konten habe ich in meinem lokalen Outlook nicht eingerichtet, da alle Mailadressen ja unter dem ***.outlook.de-Konto über die verbundenen Konten eingesammelt werden.

7. Senden und Empfangen aller Mails funktioniert einwandfrei, nur als Absenderkonto erscheint beim Empfänger nicht das Konto
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, sondern ***.outlook.de

Was kann man machen, um dieses Problem zu lösen?

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mein Office Outlook 2016 nicht einrichten. Kann keine Mails mehr aus Outlook.de beziehen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mein Office Outlook 2016 nicht einrichten. Kann keine Mails mehr aus Outlook.de beziehen. - Similar Threads - Office Outlook 2016

Forum Datum

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 17. März 2018

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport
Outlook.com 16. März 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 einrichten

Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 einrichten: Ich zahle mit Office 365 für outlook 2016 und kann diese Software nicht nutzen, weil die Installation meines Microsoft Kontos nicht funktioniert. Wie richte ich mein Outlook-Mail Konto manuell...
Outlook.com 15. April 2017

Outlook 2016 einrichten

Outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Stunden mein Outlook 2016 mit meinem E-Mail Konto @outlook.de zu verbinden.. Vorgehensweise Konto automatisch einrichten Fehlermeldungen:...
Microsoft Office 23. März 2017

Outlook 2016 einrichten

Outlook 2016 einrichten: Hi Leute, Ich wollte an nem neuen PC Microsoft Outlook 2016 mit einer E-Mail Adresse verknüpfen. Habe genau die Schritte in der Anleitung von meinem Anbieter (t-online) befolgt. Allerdings hängt...
Microsoft Office 30. November 2016
Kann mein Office Outlook 2016 nicht einrichten. Kann keine Mails mehr aus Outlook.de beziehen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.