Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon mehrfach versucht, mein outlook-Konto zu meinem Mailclient Windows Live Mail hinzuzufügen und bekomme immer den Fehler : Es... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von MarionCologne, 9. Mai 2018.

  1. Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen


    Hallo,

    ich habe schon mehrfach versucht, mein outlook-Konto zu meinem Mailclient Windows Live Mail hinzuzufügen und bekomme immer den Fehler :



    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (xxxx) gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 404
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194


    Beim Erstellen des Kontos habe ich außerdem festgestellt, dass ich nur 3 Registerkarten habe und das Konto nicht als IMAP-Konto einrichten kann.

    Ich habe das Problem immer beiseite geschoben, möchte die Ursache dafür jetzt aber doch gerne mal klären und wäre daher für Antworten dankbar :)

    LG

    Marion
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen - Similar Threads - Outlook Konto Live

Forum Datum

zu hotmail Konto/Mail outlook Mail hinzufügen

zu hotmail Konto/Mail outlook Mail hinzufügen: Hallo,ich möchte meinem bestehenden Hotmailkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 31. Juli 2023

Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen

Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Exchange 2013 Postfach gerne auch in Outlook Live hinzufügen. Nach mehreren Versuchen klappt es einfach nicht. Kann ich ein Exchangekonto überhaupt in...
Outlook.com 25. Juni 2020

Konto und Live Mail

Konto und Live Mail: KAnn mich nicht mehr in Live Mail einloggen. Es wird angezeigt "falsches Kennwort". Beim login in mein Microsoft Konto ist aber sonst alles io....?
Windows Live Essentials 4. Februar 2020

Mail Konto hinzufügen

Mail Konto hinzufügen: Windows 8.1, ich habe ein ...@aol.com E-mail-Konto, dieses E-mail-Konto hatte ich beim Windows-Kuvert hinzugefügt, welches immer funktionierte. Gestern forderte Windows die Einstellungen zu...
Allgemeines 29. Januar 2020

Microsoft Live Mail version 2009 neues Konto hinzufügen

Microsoft Live Mail version 2009 neues Konto hinzufügen: Nutze Live Mail seit Jahren mit meiner Email Adresse bei Telekom. Habe nun eine zweite Email bei Telekom eingerichtet und wollte sie wie meine erste Email Adresse in Live Mail anmelden. Die...
Windows Live Essentials 22. Mai 2017

Kann kein Konto zu Mail hinzufügen

Kann kein Konto zu Mail hinzufügen: Ich möchte eine Seite im Edge Browser teilen und klicke oben rechts auf den Kreis mit den 3 Punkten. Da ich kein Konto angezeigt bekomme werde ich aufgefordert ein hinzuzufügen. Also klicke ich...
Apps 8. Mai 2017

live mail konto

live mail konto: mein mail konto steht auf offline ich kann es nicht online schalten
Outlook.com 10. November 2016
Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.