Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren
Diskutiere und helfe bei Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade versucht mein Surface Book gekauft bei einem Händler über einen Browser bei einem Microsoft-Konto zu registrieren.Dazu habe ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IngolfKA, 10. Januar 2023.
Thema:
Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren - Surface
Die Seite wird geladen...
Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren - Similar Threads - Surface Book Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Book 2Microsoft Surface Book 2: Hallo Zusammen,
ich bin am Überlegen mir ein Surface Book 2 (mit der Besten Ausstattung) zu kaufen. Allerdings habe ich des öfteren gelesen, dass bei intensiver Nutzung trotz Netzteil die...
|
Surface | 19. Mai 2018 |
Surface Pen registrierenSurface Pen registrieren: Ich wollte heute meinen neuen und originalverpackten Surface Pen (Surface Pen M1776) registrieren, welchen ich letzte Woche bei einem Händler über Amazon gekauft habe. Nachdem ich die Seriennummer...
|
Surface | 22. März 2018 |
Surface Book 2 Seriennummer lässt sich nicht registrierenSurface Book 2 Seriennummer lässt sich nicht registrieren: Guten Abend zusammen,
am 12.1.2018 habe ich ein Surface Book 2 erworben. Nachdem es eingerichtet war, konnte ich es auch problemlos bei Microsoft registrieren. Nach einigen Tagen habe ich einen...
|
Surface | 22. Januar 2018 |
Microsoft Surface BookMicrosoft Surface Book: Hello,
Without a power cable (but with a full battery) it can happen that my Surface shuts off. Then it takes 1-3 minutes until it is finally completely out and I can restart it. What could...
|
Surface | 14. Januar 2018 |
Microsoft Surface BookMicrosoft Surface Book: Hallo,
ohne Stromkabel (jedoch mit vollem Akku) kann es passieren, dass sich mein Surface abschaltet. Dann dauert es 1-3 Minuten, bis es endgültig ganz aus ist und ich es dann neu starten kann....
|
Surface | 10. Januar 2018 |
Microsoft surface book AnmeldungMicrosoft surface book Anmeldung: Hallo Community,
ich habe mein Surface Book jetzt seit nicht einmal einem Tag und wenn ich es aufklappe und darauf warte mich anzumelden passiert nichts , weder die Gesichtserkennung noch das...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
Microsoft surface book AnmeldungMicrosoft surface book Anmeldung: Hallo Community,
ich habe mein Surface Book jetzt seit nicht einmal einem Tag und wenn ich es aufklappe und darauf warte mich anzumelden passiert nichts , weder die Gesichtserkennung noch das...
|
Surface | 11. Dezember 2016 |